Diskussionsrunde

Legionärsthread XIII

26.06.2009 - 13:26 Uhr
Legionärsthread XIII |#1451
13.12.2009 - 18:28 Uhr
Die Durchschnittstabelle der Bundesliga hilft sicher weiter:
http://www.transfermarkt.at/de/wettbewerb/L1//uebersicht/tabelle_durchschnitt.html
Legionärsthread XIII |#1452
13.12.2009 - 22:57 Uhr
dazu muss man noch sagen ,dass der übeltäter der ihn zuvor gefoult hat ein gewisser ibertsberger war :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dolusuperveniens am 13.12.2009 um 22:57 Uhr bearbeitet
Legionärsthread XIII |#1453
14.12.2009 - 08:48 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
pogatetz von anfang an für m'brough.

und verloren... nach 21 runden auf platz 11 der liga. hatte man sich sicher auch anders vorgestellt. aber naja sind ja noch ein paar runden zu spielen um sich zumindest auf platz 6 (reicht für das aufstiegsplayoff) zu qualifitzieren.

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Legionärsthread XIII |#1454
14.12.2009 - 09:55 Uhr
Zitat von Flechter:
Zitat von Crni_Zvuk:

und verloren... nach 21 runden auf platz 11 der liga. hatte man sich sicher auch anders vorgestellt. aber naja sind ja noch ein paar runden zu spielen um sich zumindest auf platz 6 (reicht für das aufstiegsplayoff) zu qualifitzieren.

und der Rückstand auf eben diesen 6. Platz ist grad mal 3 Punkte, auf PLatz 2 9 Pkte, nur Newcastle ist weit weit weg und nächste Runde gehts auch noch in den St.James`Park

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Legionärsthread XIII |#1455
14.12.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von Flechter:
Zitat von Crni_Zvuk:

und der Rückstand auf eben diesen 6. Platz ist grad mal 3 Punkte, auf PLatz 2 9 Pkte, nur Newcastle ist weit weit weg und nächste Runde gehts auch noch in den St.James`Park

In der Championship gehts immer so eng zu, das war letztes Jahr nicht anders. Ausser Newcastle hätte ich auch vor Saisonbeginn keinen Verein einsam an der Spitze erwartet. Für Boro wirds jedenfalls sehr schwer, wobei ja abzuwarten bleibt was Pogatetz im Falle des Nichtaufstiegs macht. Er hat ja gesagt das er wechselt falls es nicht gleich wieder klappt.

Für Cardiff freuts mich umso mehr, ich hoffe sie packen dieses Jahr den Aufstieg, wär schon längst überfällig :cool

Edit -> Bei Korkmaz frag ich mich echt, ob der früher im Käfig nur im Tor gspielt hat.......gibts ja ned das der sich jedes Monat was bricht :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimmsn am 14.12.2009 um 10:27 Uhr bearbeitet
Legionärsthread XIII |#1456
14.12.2009 - 10:38 Uhr
@Korki-Verletzung...

Man muss es auch nicht übertreiben...das ist ein Zehenbruch, das kann jedem passieren und zwar ziemlich schnell...außerdem ist der in 2 Wochen eh wieder dabei oder in 3, also was solls...versäumt ja doch wahnsinnige 1 bis 2, maximal 3 BuLi-Spiele...

•     •     •

Legionärsthread XIII |#1457
14.12.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von Kane66:
@Korki-Verletzung...

Man muss es auch nicht übertreiben...das ist ein Zehenbruch, das kann jedem passieren und zwar ziemlich schnell...außerdem ist der in 2 Wochen eh wieder dabei oder in 3, also was solls...versäumt ja doch wahnsinnige 1 bis 2, maximal 3 BuLi-Spiele...

Ich glaub es is zum Glück überhaupt nur mehr 1 Spiel das er vor der Winterpause veräumen würde. Finds nur sensationell, das immer wenn er sich einen Stammplatz erkämpft sich irgendwas bricht....

Übrigens heute Pro 7 um 20:15 Unbreakable.......Sie nannten ihn Mister Glass :D
Legionärsthread XIII |#1458
14.12.2009 - 11:25 Uhr
Zitat von Jimmsn:
Zitat von Kane66:
@Korki-Verletzung...

Ich glaub es is zum Glück überhaupt nur mehr 1 Spiel das er vor der Winterpause veräumen würde. Finds nur sensationell, das immer wenn er sich einen Stammplatz erkämpft sich irgendwas bricht....

Übrigens heute Pro 7 um 20:15 Unbreakable.......Sie nannten ihn Mister Glass :D

ja 1 Spiel im Dezember und maximal 2 im Jänner, dann MUSS das ausgeheilt sein, ansonsten weiß ich auch nichtmehr ;)

•     •     •

Legionärsthread XIII |#1459
14.12.2009 - 11:54 Uhr
Fulham ist mal wieder an Scharner interessiert:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Fulham-boss-Roy-Hodgson-to-launch-3million-move-for-Wigan-star-Paul-Scharner-article256195.html
Legionärsthread XIII |#1460
14.12.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von Evon84:
Fulham ist mal wieder an Scharner interessiert:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Fulham-boss-Roy-Hodgson-to-launch-3million-move-for-Wigan-star-Paul-Scharner-article256195.html

Ich hoffe, er kommt so langsam mal. Eine Allzweckwaffe könnte man echt gebrauchen, vor allem, weil im Januar zwei defensive Spieler beim Afrika-Cup sind...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 14.12.2009 um 17:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.