Türkei - weitere Vereine und Themen

Legionäre

21.10.2017 - 12:10 Uhr
Legionäre |#1211
27.02.2024 - 11:46 Uhr
Am vergangenen Wochenende wurde Ahmetcan Kaplan das erste mal in der 36. min. bei den Ajax-Profis nach seiner langwierigen Verletzung eingewechselt.
Er war seit Wochen im A-Kader, wurde jedoch nicht eingesetzt, lediglich bei Ajax 2 regelmäßig nach der Verletzung.
An diesem Spieltag verletzte sich wohl Gaaei deshalb wurde Er so früh Eingewechselt. Leider verlor Ajax 0:2 (während die Treffer in der 7 min. vor seiner Einwechslung und in der Nachspielzeit fielen). Hoffen wir das der Trainer mit seiner Leistung zufrieden war und Er fortan mehr Einsatzzeit und Vertrauen erhält. Zumal die Ajax-IV dünn besetzt ist aktuell.
Legionäre |#1212
28.02.2024 - 18:00 Uhr
Kann einer was zu den beiden RBL Zwillingen was sagen? Aris & Vincent Bayındır? grins

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Legionäre |#1213
05.03.2024 - 23:20 Uhr
Zitat von CilginTurk
Am vergangenen Wochenende wurde Ahmetcan Kaplan das erste mal in der 36. min. bei den Ajax-Profis nach seiner langwierigen Verletzung eingewechselt.
Er war seit Wochen im A-Kader, wurde jedoch nicht eingesetzt, lediglich bei Ajax 2 regelmäßig nach der Verletzung.
An diesem Spieltag verletzte sich wohl Gaaei deshalb wurde Er so früh Eingewechselt. Leider verlor Ajax 0:2 (während die Treffer in der 7 min. vor seiner Einwechslung und in der Nachspielzeit fielen). Hoffen wir das der Trainer mit seiner Leistung zufrieden war und Er fortan mehr Einsatzzeit und Vertrauen erhält. Zumal die Ajax-IV dünn besetzt ist aktuell.

Spielte vergangenen Sonntag gegen Utrecht von Beginn an und sorgte auch mit seinem starken Auftritt für einen 2:0-Erfolg. Zudem mit dem Pre-Assist* vor dem 1:0 durch Brobbey. Insgesamt bemerkenswert, wie er sich nach seiner Pechsträhne präsentiert. Bei Jong Ajax zunächst reingeschnuppert und dort Woche für Woche der beste Mann gewesen und jetzt diese Art und Weise mit zur 1.Mannschaft transportieren können. Hoffentlich bleibt er jetzt einfach mal längerfristig fit, dann wird man noch sehr viel Freude an ihm haben.

* https://youtu.be/CZlNImoK5qE?t=211

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Legionäre |#1214
06.03.2024 - 04:24 Uhr
Jeder hat’s gewusst jeder….. Was macht Arda Güler bei Real??..
Der Vater hat paar Millionen eingesteckt aber war es das Wert das dieses Talent nicht eingesetzt wurde?

Bei Fener wäre er der absolute Führungsspieler und Assistkönig gewesen und ihm stünden alle Türen offen, aber Nein der Vater will Geld.

Das er sich gleich zweimal verletzt hat ist kein Zufall sondern eher Trainingsingensivität bei Real….

Belligham 100 und Arda 20 Mio , na wer ist da der erste Spieler????

Man lässt ihn nicht mal paar Minuten rein und der Montella hat schon aussagen gemacht das er Spieler mitnehmen wird die gespielt haben. Habt ihr das auch mitbekommen mit Montella wo er zu Besuch bei Arda war?! Denke er erklärt ihn langsam das er ihn nicht berücksichtigen wird aber das wird ein Aufschrei geben denn für die Bank wäre er hinter Kökcü und Calhanoglu bzw. Kahveci gut gewesen
Legionäre |#1215
06.03.2024 - 09:20 Uhr
Zitat von FenerAsk
Jeder hat’s gewusst jeder….. Was macht Arda Güler bei Real??..
Der Vater hat paar Millionen eingesteckt aber war es das Wert das dieses Talent nicht eingesetzt wurde?

Bei Fener wäre er der absolute Führungsspieler und Assistkönig gewesen und ihm stünden alle Türen offen, aber Nein der Vater will Geld.

Das er sich gleich zweimal verletzt hat ist kein Zufall sondern eher Trainingsingensivität bei Real….

Belligham 100 und Arda 20 Mio , na wer ist da der erste Spieler????

Man lässt ihn nicht mal paar Minuten rein und der Montella hat schon aussagen gemacht das er Spieler mitnehmen wird die gespielt haben. Habt ihr das auch mitbekommen mit Montella wo er zu Besuch bei Arda war?! Denke er erklärt ihn langsam das er ihn nicht berücksichtigen wird aber das wird ein Aufschrei geben denn für die Bank wäre er hinter Kökcü und Calhanoglu bzw. Kahveci gut gewesen

Er ist fit und wird noch seine Einsätze kriegen. Wenn ein Dauer-verletzter Enes Ünal sich in England in Form bringen kann, dann kann es auch ein Arda Güler. Real ist halt nicht fener, da muss schon mehr kommen als bisher gezeigt.
Legionäre |#1216
07.03.2024 - 20:47 Uhr
Ich will jetzt hier nicht nach jedem Spiel Lobhudelei betreiben, aber was Kaplan da aktuell abzieht, ist absolut überragend. Heute mit einer der besten individuellen Leistungen eines IV, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Ollie Watkins derart kalt zu stellen und dann noch so sehr durch ruhe am Ball und starke lange Bälle zu glänzen. Chapeau!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 07.03.2024 um 20:49 Uhr bearbeitet
Legionäre |#1217
07.03.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Ich will jetzt hier nicht nach jedem Spiel Lobhudelei betreiben, aber was Kaplan da aktuell abzieht, ist absolut überragend. Heute mit einer der besten individuellen Leistungen eines IV, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Ollie Watkins derart kalt zu stellen und dann noch so sehr durch ruhe am Ball und starke lange Bälle zu glänzen. Chapeau!

Ich kenne ihn von Trabzonspor, aber haben ihn nicht verfolgt. Könntest du seine Stärken und Rolle detaillierter beschreiben. Ich wünsche mir schon seit der letzten desaströsen EM eine neue Innenverteidigerrotation für die Nationalmannschaft. Vielleicht könnte Kaplan uns da helfen.
Legionäre |#1218
07.03.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von Zizou23
Zitat von Kleeblattsvw

Ich kenne ihn von Trabzonspor, aber haben ihn nicht verfolgt. Könntest du seine Stärken und Rolle detaillierter beschreiben. Ich wünsche mir schon seit der letzten desaströsen EM eine neue Innenverteidigerrotation für die Nationalmannschaft. Vielleicht könnte Kaplan uns da helfen.

Habe ihn jetzt aufgrund seines Verletzungspechs leider auch nicht so extrem viele Spiele gesehen. Wenn ich ihn gesehen habe, hat er mich aber quasi durchweg überzeugt bis begeistert. Sehr groß und physisch stark, dafür aber ungewohnt ruhig und abgeklärt am Ball und eine Waffe im Spielaufbau. Sowohl mit langen, als auch mit kurzen flachen Pässen. Rückt dafür teilweise auch ins Mittelfeld auf und kann diese Bälle auch unter großem Druck spielen. Auf der anderen Seite ist er aber auch ein Typ, der das Verteidigen absolut liebt und sich total in seinem Gegenspieler verbeißt. Sowohl in der Luft als auch am Boden ein absolutes Beast. Finde ihn für seine Größe auch recht beweglich und - sicher auf Distanz - einigermaßen schnell. Alles in allem hat er ein unglaublich spannendes Gesamtpaket. Netter Zusatz: er kann als Linksfuß auch als RIV spielen. Hat er soweit ich weiß auch in der TS-Meistersaison öfters gespielt. Ein weiterer Beweis seiner fußballerischen Qualitäten. Wenn ich zwei Spielertypen wählen müsste, um ihn zu beschreiben, wären das Jaap Stam und Jan Vertonghen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
Legionäre |#1219
11.03.2024 - 01:31 Uhr
Ein gutes Wochenende. Cenk Özkacar wird jetzt wieder öfter spielen, wegen der schweren Verletzung eines Mitspielers.
Okay, Arda und Orkun mit Toren. Hakan nach Verletzung zurück. Enes mit (s)einem wichtigen ersten Tor.
Auch Rıdvan spielt seit Wochen stark. Zeki hat einen schweren Stand trotz Trainerwechsel und Verletzungssorgen auf seiner Position.

Für Arda hab ich mich extrem gefreut wie alle von uns wahrscheinlich. Er hat in knapp 100min. Einsatzminuten viel geschafft um ehrlich zu sein. Chancen kreiert, Elfer rausgeholt, Tor. Das ist schon alles gut so wie es läuft. Er wird immernoch wenig Zeiten haben diese Saison. Für mich trotzdem ein must have Stamm für die Nati.

Ozan Tufan hat seinen Platz an Abdülkerim verlorenugly Yunus Akgün, Ozan Kabak durchwachsen dieses Wochenende. Can Uzun schießt Nürnberg alleine nach vorn in der Tabelle.
Kenan Yıldız hat wieder einen schwereren Stand. Nicht nur weil Chiesa wieder fitter ist, auch weil er in den Spielen, die er von Anfang an Ran durfte zu wenig gezeigt hat, was auch bisschen mit Juves Spielstil zu tun hat. Er muss sich noch ein bisschen an die Härte gewöhnen so scheint es. Die haben ihn schon das ein oder andere Mal sehr hart gefoult. Der tut mir dann sogar leid. Das wird Arda auch noch erfahren gerade in Spanien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seroin am 11.03.2024 um 01:35 Uhr bearbeitet
Legionäre |#1220
13.03.2024 - 18:23 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Kann einer was zu den beiden RBL Zwillingen was sagen? Aris & Vincent Bayındır? grins

Der Vincent ist nach Galatasaray gewechselt. Ist wohl ein RV.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.