Diskussionsrunde

Legionäre in Deutschland

13.06.2010 - 11:48 Uhr
Legionäre in Deutschland |#1651
17.10.2010 - 14:58 Uhr
ich glaub, der skibbe is ein bissl komisch. fenin gehts ja im moment auch nicht viel anders...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 17.10.2010 um 14:59 Uhr bearbeitet
Legionäre in Deutschland |#1652
17.10.2010 - 16:53 Uhr
Ibertsberger wie schon angekündigt als LV in der Startelf Hoffenheims :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Legionäre in Deutschland |#1653
17.10.2010 - 19:00 Uhr
ibi recht brav find ich :) hoffentlich darf er in zukunft wieda öfter ran

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Legionäre in Deutschland |#1654
17.10.2010 - 19:10 Uhr
Dachte eigentlich, Köhler spielt in der AB links?
Auf jeden Fall sollte Korkmaz wechseln, ich mag Skibbe allgemein nicht besonders. Alleine, wie oft der den furchtbaren Caio nach grausamen Leistungen wieder in der Startelf spielen lässt, während Korkmaz vom Gefühl her nach einem schlechten Spiel gleich mal 2 Monate kaum mehr berücksichtigt wird, ist fragwürdig^^
Dazu hat Frankfurt mMn unter ihm auch keine Entwicklung durchgemacht, von der er immer redet^^

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Legionäre in Deutschland |#1655
18.10.2010 - 11:22 Uhr
Fuchs zum dritten Mal in „kicker“-Elf des Tages

"auch Sebastian Prödl mit positiven Kritiken bedacht. Der Steirer zählte beim 2:1-Sieg Werder Bremens gegen Freiburg mit der Note 2,5 zu den Besten seiner Elf und wurde vom „kicker“ zum Spieler des Spiels gekürt. „Eine Schrecksekunde, ansonsten überzeugend. Immer besser als Naldo-Ersatz“, hieß es in der Begründung.
"

:o :o

quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2020627/

wo muss i den des hinschreiben?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Legionäre in Deutschland |#1656
18.10.2010 - 11:31 Uhr
Geh leck :o Prödl mal nicht der einzig Schuldige an der Werder-Misere? Dass ich das noch erleben darf!
Legionäre in Deutschland |#1657
18.10.2010 - 11:37 Uhr
Problem von Prödl ist halt, dass Naldo bald wieder zurück ist (oder bin ich da falsch informiert?)

Denke, Schaaf wird auf jeden Fall auf sein Topduo setzen, sobald es wieder möglich ist...dann steht Prödl wieder bis zum Ende der Saison, egal was er macht

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Legionäre in Deutschland |#1658
18.10.2010 - 14:21 Uhr
Kicker-Noten:

Hoffer 5
Walch 4,5
Ibertsberger 4
Fuchs 2
Prödl 2,5
Arnautovic 5
Legionäre in Deutschland |#1659
18.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Kane66:
Problem von Prödl ist halt, dass Naldo bald wieder zurück ist (oder bin ich da falsch informiert?)

Denke, Schaaf wird auf jeden Fall auf sein Topduo setzen, sobald es wieder möglich ist...dann steht Prödl wieder bis zum Ende der Saison, egal was er macht

Und vor allem, egal was Mertesacker macht, der eigentlich immer noch viel grausliger spielt als Prödl^^ Keine Ahnung, was mit dem passiert ist, furchtbar^^
Vl. wird Prödl dann ja wieder als AV versucht, entweder auf RV, falls Fritz mal wieder verletzt oder gesperrt ist, oder gleich als LV, weil schlechter als Silvestre kann man dort eh kaum sein^^
Beides wär aber auf keinen Fall dankbar für Prödl... :/:

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Legionäre in Deutschland |#1660
18.10.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von carlos4:

Vl. wird Prödl dann ja wieder als AV versucht, entweder auf RV, falls Fritz mal wieder verletzt oder gesperrt ist, oder gleich als LV, weil schlechter als Silvestre kann man dort eh kaum sein^^
Beides wär aber auf keinen Fall dankbar für Prödl... :/:

Prödl anstelle eines Silvestre im LV halte ich ehrlich gesagt für äußerst realistisch.
Die französische Schnecke wird bei Bremen eh nicht lang bleiben, wenn die Leistungen nicht langsam mal besser werden...da hat Wiese noch eindeutig bessere Sprint-Werte. :D

Ich war auf jeden Fall schon froh, als er endlich mal Arsenal verließ. Aber bei Bremen hat er sich noch spürbar verschlimmbessert.

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 18.10.2010 um 18:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.