1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Leart Paçarada
Geburtsdatum 08.10.1994
Alter 31
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Leart Paçarada [32]

28.08.2025 - 14:09 Uhr
Der 30-jährige kosovarische Nationalspieler unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag bis zum Sommer 2027 beim FCH
Willkommen beim FCH

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 29.08.2025 um 08:43 Uhr bearbeitet
Leart Paçarada [32] |#1
28.08.2025 - 21:15 Uhr
Inzwischen hat der FCH veröffentlicht: Paçarada wird für uns mit der Nummer 32 auflaufen
Leart Paçarada [32] |#2
05.09.2025 - 13:13 Uhr
In Köln wurde sein Name meines Wissens immer falsch ausgesprochen (Pakarada). Korrekt wäre die Aussprache "Patscharada". Das Sonderzeichen ç im Namen erhaltet ihr über die Tastenkombination ALT (gedrückt halten) 135 (Zahlen der Reihe nach eintippen). Es wird wie "sch" ausgesprochen. Wäre schön, wenn ihr das in Heidenheim von Anfang an richtig macht.

In Köln war er einer der Garanten für den Aufstieg, ohne dass seine Leitungen besonders herausstachen. Ich fand, er war ein solider Arbeiter auf der linken Seite. Defensiv war er nicht der beste Flankenverhinderer. Offensiv war er jedoch ein zuverlässiger Flankengeber.

Die Entscheidung, ihn in Köln auszusortieren, fand ich hart. Jedoch waren seine Leistungen in der ersten Liga bzw. in der letzten Abstiegssaison des FC nicht gut. Seinen Stammplatz verlor er damals an den Nachwuchsspieler Max Finkgräfe. In zweiten Liga verletzte sich Max Finkgräfe, so dass Trainer Gerhard Struber wieder auf Leart Paçarada als Linksverteidger setzte. In der Vorbereitung auf die aktuelle Saison konnte er dann den neuen Trainer Lukas Kwasniok leider nicht von sich überzeugen. Letztendlich finde ich seine Aussortierung daher nachvollziehbar.

Jetzt bin ich neugierig, wie er sich in Heidenheim präsentiert. Die Bereitschaft, sich zu 100 % für seine Mannschaft einzusetzen, ist bei ihm ohne Zweifel vorhanden. Jedenfalls wünsche ich ihm, dass er sich bei euch durchsetzt und in der Bundesliga etabliert. Viel Glück, Paça!

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nandru am 05.09.2025 um 13:19 Uhr bearbeitet
Leart Paçarada [32] |#3
15.09.2025 - 16:27 Uhr
Die schlimmste Vermutung wurde wahr !
Kreuzbandriss😱
Leart gute Besserung und schnelle Genesung🙏

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Leart Paçarada [32] |#4
15.09.2025 - 20:50 Uhr
Sehr sehr bitter, da holen wir einen echten Neuzugang und der steht dann genau 4 Minuten auf dem Platz. Ist gerade echt nicht unsere Phase.

Für Leart persönlich natürlich noch viel schlimmer, ich hoffe er verarbeitet das gut und kann sich beim FCH noch von seiner besten Seite zeigen.

Liebe Grüße
Heidekopf
Leart Paçarada [32] |#5
16.09.2025 - 10:47 Uhr
Heilige Ursula, was für schlimmes Schicksal! Sein Kreuzbandriss geschieht für ihn persönlich als auch für Heidenheim zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt - zu Saisonbeginn kurz nach Schließung des Transferfensters. Ich hatte mich schon darauf gefreut, ihn regelmäßig für Heidenheim spielen zu sehen. Ein halbes Dutzend Torvorlagen während der gesamten Saison hätte ich ihm zugetraut. Daraus wird nun leider nichts - sehr bitter. Ich wünsche Leart Paçarada von Herzen gute Besserung!

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nandru am 16.09.2025 um 11:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.