VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Leandro Putaro
Geburtsdatum 07.01.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SV Grün-Weiß Calberlah

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3481
2741
64-
1--

Leandro Putaro [9]

16.02.2016 - 15:58 Uhr
Leandro Putaro [9] |#11
26.02.2016 - 16:52 Uhr
Nachwuchstalent Leandro Putaro unterzeichnete heute einen Lizenzspielervertrag beim VfL bis 2019.
Ab sofort offizieller Lizenzspieler
Leandro Putaro [9] |#12
26.02.2016 - 19:48 Uhr
Sehr gute Entscheidung! Freut mich für ihn.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Leandro Putaro [9] |#13
21.06.2016 - 11:32 Uhr
Leute was erwartet ihr von LP in der nächsten Saison? Kann er schon eine echte Alternative im Sturm sein? Wo ja noch die Frage ist für wen. Wird vielleicht sogar auf dem Transfermarkt weniger vehement agiert weil man auf Wolfsburger Seite weiß dass man einen wie Leandro in der Hinterhand hat?
Leandro Putaro [9] |#14
21.06.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von DerFlo
Leute was erwartet ihr von LP in der nächsten Saison? Kann er schon eine echte Alternative im Sturm sein? Wo ja noch die Frage ist für wen. Wird vielleicht sogar auf dem Transfermarkt weniger vehement agiert weil man auf Wolfsburger Seite weiß dass man einen wie Leandro in der Hinterhand hat?

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man das nicht absehen. Maximal die Nr. 2 vorne, wenn auch nur einer der Spieler geholt wird, über die man gerade Gerüchte liest.
Leandro Putaro [9] |#15
21.06.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von DerFlo

Es wird ein Stürmer kommen der als Nummer 1 gesetzt sein wird. Leandro könnte seine Spielzeit bekommen, wenn wir wirklich nur mit 2 Stürmern in die Saison gehen würden - aber davon gehe ich nicht aus. Eher wird er in der 2.Mannschaft seine Spielpraxis bekommen. Ob er jetzt schon die Bundesligaklasse hat wird man sehen. Ich glaube da noch nicht so recht dran.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Leandro Putaro [9] |#16
05.08.2016 - 14:05 Uhr
Auf Leihbasis nach Bielefeld

Leandro Putaro wechselt für die kommende Spielzeit zur Arminia.

VfL-Stürmer Leandro Putaro wechselt ab sofort für ein Jahr auf Leihbasis zu Arminia Bielefeld. Der 19-Jährige, der seit 2010 beim VfL die Jugendmannschaften durchlaufen hat, kam in der Saison 2015/2016 zu seinen ersten Einsätzen mit der Profimannschaft der Grün-Weißen. Nach seinem Bundesliga-Debüt beim FC Schalke 04 am 20. Spieltag wurde der Angreifer noch drei weitere Male in der Bundesliga eingewechselt. Beim 3:2-Erfolg im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League bei der KAA Gent konnte er seine ersten Minuten in der Königsklasse auf dem Platz stehen.
"Das Zeug, sich im Profibereich durchzusetzen“
12345
Leandro Putaro [9] |#17
05.08.2016 - 15:20 Uhr
Sehr schön. Ich bin gespannt, ob er da was zeigen kann. Vor allem wird es interessant sein, wie man ihn einplant. An Klos wird er nicht vorbei kommen, deshalb muss man schon fast hoffen, dass hier auf ein 4-4-2 System gesetzt wird, so dass er neben ihm spielen kann.

Ich halte Putaro nicht für "das" Talent schlechthin - er muss nun zeigen, dass er im Profibereich angekommen ist und finde die Leihe soweit gut. Bei uns hätte er kaum Chancen auf Einsatzzeit gehabt.

•     •     •

Vamonos ...

Leandro Putaro [9] |#18
05.08.2016 - 15:50 Uhr
Der neue Trainer lässt in Bielefeld tatsächlich ein 4-4-2 spielen.
Eigentlich dachte man, dass eher noch ein Spieler für die Außenbahn kommt.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Putaro einschlägt.
Warum wechselt er "so spät"?
Eine Vorbereitung beim neuen Team wäre ja mit Sicherheit nicht von Nachteil gewesen.
Leandro Putaro [9] |#19
05.08.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von TofuTier
Der neue Trainer lässt in Bielefeld tatsächlich ein 4-4-2 spielen.
Eigentlich dachte man, dass eher noch ein Spieler für die Außenbahn kommt.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Putaro einschlägt.
Warum wechselt er "so spät"?
Eine Vorbereitung beim neuen Team wäre ja mit Sicherheit nicht von Nachteil gewesen.

Ich kann es mir nur so erklären, dass man nun im Sturm aktiv wird. Hätten wir schon früher einen Stürmer bekommen, dann wäre wohl auch Leandro früher gewechselt. Ist natürlich schade, aber planen kann man das nicht. Deshalb wohl auch die mögliche Verlängerung von Dost. Aber derzeit haben wir nur 2 nominelle Stürmer. Deshalb wird da noch etwas passieren.

•     •     •

Vamonos ...

Leandro Putaro [9] |#20
05.08.2016 - 19:55 Uhr
Spielpraxis schön und gut, aber er war bis gestern immerhin die Nummero 3 im Sturm.
Hätte mir da gerne einen Zweikampf mit Mayoral gewünscht, um zu sehen, wer sich besser entwickelt & generell mehr auf'm Kasten hat!
Dost wird ohnehin gesetzt sein, und Heckings späte Einwechslungen der Talente sind bekannt.

Kommt jetzt ein neuer Stürmer, wird der wiederum Mayoral vor die Nase gesetzt - da hätte man sich dessen Ausleihe sparen können, weil der Junge auch mal eingesetzt werden möchte. Das wären tatsächlich 3 Seiten mit NULL Gewinnern.

Vielleicht kommt ja doch noch ganz überraschend Llorente, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Aber nur, weil der IMHO eine Steigerung zu Dost darstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 05.08.2016 um 19:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.