League Cup 2013/2014
17.06.2013 - 11:13 Uhr
27.08.2013 - 22:34 Uhr
Die fehlende Professionalität tut wieder mal weh. Warum auch mal souverän im Cup agieren.
27.08.2013 - 22:38 Uhr
Hihi Extra Time. Gut das Gerrard und Sturridge 120 Minuten spielen. Es wartet ja nur United am WE. :rolleyes
27.08.2013 - 22:40 Uhr
Für die Halbzeit müsste man ihnen eigentlich was vom Gehalt abziehen, unglaublich. Die beschissende Chancenverwertung muss man ja eigentlich einkalkulieren.
27.08.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von YNWA19:
Die fehlende Professionalität tut wieder mal weh. Warum auch mal souverän im Cup agieren.
Ich bin mit unserer bisherigen Leistung eigentlich sehr zufrieden gewesen.
Das einzige was mir weh tut ist die fehlende Professionalität beider Linienrichter!
Wenn man 2 Tore macht, 3mal unglücklich das Metall trifft, 2 fälschlicherweise gegebene Gegentore und ein zu Unrecht aberkanntes Tor hat, dann kann man sich eigentlich keinen großen Vorwurf machen, wenn es 2zu2 steht!
Ich bin mit unserer bisherigen Leistung eigentlich sehr zufrieden gewesen.
Das einzige was mir weh tut ist die fehlende Professionalität beider Linienrichter!
Wenn man 2 Tore macht, 3mal unglücklich das Metall trifft, 2 fälschlicherweise gegebene Gegentore und ein zu Unrecht aberkanntes Tor hat, dann kann man sich eigentlich keinen großen Vorwurf machen, wenn es 2zu2 steht!
27.08.2013 - 22:41 Uhr
Cissokho verletzt, Allen verletzt, Chancenverwertung ähnlich wie gegen Stoke und nun auch noch ein Rückspiel. Schlechter Abend.
E: Na gut, dann halt Verlängerung.
E: Na gut, dann halt Verlängerung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Swarley92 am 27.08.2013 um 22:43 Uhr bearbeitet
27.08.2013 - 22:45 Uhr
Glenno mit wohl einer seiner beschissensten Spiele ever.
27.08.2013 - 22:51 Uhr
boah alter das suckt jetzt aber wirklich
27.08.2013 - 22:52 Uhr
Kolo verletzt sich auch noch. Fehlt nur noch Sturridge und ein Ausscheiden im Elfmeterschießen und wir haben einen perfekten Abend.
27.08.2013 - 22:55 Uhr
Geil Agger und Wisdom gegen RvP und Welbeck. Happy Times!
27.08.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von Swarley92:
Kolo verletzt sich auch noch. Fehlt nur noch Sturridge und ein Ausscheiden im Elfmeterschießen und wir haben einen perfekten Abend.
Mit dem Ausscheiden kann man sich gedanklich schon mal anfreunden. Bei 10 gegen 11 in der Verlängerung kann ein Gegentor durchaus mal fallen... :ugly
Mit dem Ausscheiden kann man sich gedanklich schon mal anfreunden. Bei 10 gegen 11 in der Verlängerung kann ein Gegentor durchaus mal fallen... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.