F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Lautaro Martínez
Geburtsdatum 22.08.1997
Alter 28
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41226
30176
84-
21-
1--

Lautaro Martínez [10]

30.08.2019 - 10:45 Uhr
Lautaro Martínez [10] |#51
07.05.2020 - 07:34 Uhr
Ob Gewohnheiten, Beziehungen oder Arbeit: Wenig ist derzeit noch so, wie es vor der Coronakrise war. Auch der Sport, eine der Grundlagen unseres gesellschaftlichen Lebens, ist gezwungen, sich an eine Zeit anzupassen, in der Nähe und Zeit gegen Sicherheit eingetauscht wird. Mancherorts wurde im Fußball bereits die weiße Fahne geschwenkt – sei es die Eredivisie oder zuletzt die Ligue 1, die die Saison 2019/20 beendet haben. Drastische Entscheidungen – doch eine besonders gewichtige Frage des modernen Fußball-Business schieben sie bislang auf: Wie reagieren die Klubs auf dem in den Vorjahren so ausufernden Transfermarkt, wenn die erhoffte Erholung eintritt? Darüber hat Transfermarkt mit Fabrizio Romano, Journalist u.a. bei „Sky Italia“ und „The Guardian“ sowie einer der führenden Transferexperten Europas, gesprochen.
Lautaro Martínez [10] |#52
12.05.2020 - 11:15 Uhr
Der FC Barcelona arbeitet während der coronabedingten Pause an den Transfers von Inter-Stürmer Lautaro Martínez (Foto) und Juventus Turins Mittelfeldspieler Miralem Pjanic – das berichten die in Barcelona ansässigen Sportzeitungen „Mundo Deportivo“ und „Sport“. Und sie nennen dabei viele Barça-Profis, die als Tauschmasse in Frage kommen: u.a. Arthur, Nélson Semedo, Arturo Vidal, Jean-Clair Todibo (Schalke-Leihe) und Emerson (Betis-Leihe). Hintergrund: Die Katalanen sind knapp bei Kasse und müssen auf Tauschdeals zurückgreifen.
Lautaro Martínez [10] |#53
12.05.2020 - 21:29 Uhr
Als ob Barca die grosse Kohle für Martinez hätte.... ugly
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/die-fetten-jahre-sind-vorbei-selbst-real-madrid-und-barcelona-droht-nun-der-konkurs-390502.html
Lautaro Martínez [10] |#54
12.05.2020 - 21:54 Uhr

Inter wird genauso weniger geld haben.
Lautaro Martínez [10] |#55
12.05.2020 - 23:06 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr

Wollen wir Lautaro etwa aus seinem Vertrag heraus kaufen? Deine Aussage macht null Sinn.

Unser Eigentümer hat Geld wie Heu, Lautaro hat noch >3 Jahre Vertrag und die Klausel beträgt stolze 111 Mio. €. Wollt ihr Lautaro, werdet ihr ordentlich bluten müssen. Ob ihr euch das leisten könnt, werden wir sehen.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Lautaro Martínez [10] |#56
13.05.2020 - 07:30 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Heisenberg-jr

Wollen wir Lautaro etwa aus seinem Vertrag heraus kaufen? Deine Aussage macht null Sinn.

Unser Eigentümer hat Geld wie Heu, Lautaro hat noch >3 Jahre Vertrag und die Klausel beträgt stolze 111 Mio. €. Wollt ihr Lautaro, werdet ihr ordentlich bluten müssen. Ob ihr euch das leisten könnt, werden wir sehen.

Das habe ich habe schonmal bei Dembele, Coutinho, oder Griezmann gehört, Ende bekannt, kann euer Eigentümer ja haben, nur darf er die Spieler ja nicht aus seiner Tasche bezahlensmile und euer Umsatz wird nunmal genauso drastisch einbrechen, 110 ist er sowieso nicht wert mMn nach einer guten Saison, mit 12 Liga Toren.
Lautaro Martínez [10] |#57
13.05.2020 - 08:47 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von Principe

Zitat von Heisenberg-jr

Das habe ich habe schonmal bei Dembele, Coutinho, oder Griezmann gehört, Ende bekannt, kann euer Eigentümer ja haben, nur darf er die Spieler ja nicht aus seiner Tasche bezahlensmile und euer Umsatz wird nunmal genauso drastisch einbrechen, 110 ist er sowieso nicht wert mMn nach einer guten Saison, mit 12 Liga Toren.

Also, erstes Mal ist sicher mal davon auszugehen, dass das FFP infolge der Coronakrise gelockert wird, ansonsten kann man ja 50 % der Fussballvereine dicht machen. Das sollte man nicht ausser acht gelassen werden.

Zweitens, wieso sollte Inter Lautaro billiger abgeben? Er ist jung und hat wie eine Bombe eingeschlagen.

Drittens sehe ich für den Transfermarkt im Sommer ganz praktische/technische Probleme. Wann ist denn die Transferzeit, wenn die Saisons zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgeschlossen werden? Wenn z.B. die Serie A erst im August beendet wird? Oder die Europacup-Wettbewerbe auch erst zu diesem Zeitpunkt? Oder anders gefragt: Will ich denn als Club wirklich einen Spieler im Sommer kaufen, welcher ich vielleicht erst in der "neuen" Saison 20/21 (welche dann u.U. erst im Oktober oder November beginnt) einsetzen können?

Ich vermute, diesen Sommer passiert nicht viel spektakuläres auf dem Transfermarkt. A) wird wenig Geld im Umlauf sein und b) wird es sehr sehr chaotisch werden mit Beendigung alte Saison, Start neue Saison, etc.
Lautaro Martínez [10] |#58
13.05.2020 - 08:48 Uhr
Zitat von Eckballtor01

Zitat von Heisenberg-jr

Und in Turin wird eine Gehaltsobergrenze eingeführt. Ist schon Satire wenn ausgerechnet Juve Fans mit Finger auf andere zeigen wenn es um die Finanzen geht.

Was stimmt mit dir nicht? Geht es jetzt um Juve oder was? Darf ich mich nicht zu einem Inter-Thema äussern, weil ich Juve-Fan bin?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maenix am 13.05.2020 um 08:49 Uhr bearbeitet
Lautaro Martínez [10] |#59
15.05.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von Principe

Zitat von Heisenberg-jr

Das spielt doch keine Rolle. Die Klausel ist so im Vertrag verankert. 111 mio oder kein deal
Lautaro Martínez [10] |#60
15.05.2020 - 11:54 Uhr
Zitat von Nate579
Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von Principe

Zitat von Heisenberg-jr

Das spielt doch keine Rolle. Die Klausel ist so im Vertrag verankert. 111 mio oder kein deal

Bist du der Sportdirektor bei Inter? Falls nicht, warte mal ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.