| Geburtsdatum | 13.08.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Lars Gindorf [25]
03.04.2024 - 16:24 Uhr
02.07.2026 - 08:35 Uhr
Bielefeld hat laut Bild auch Interesse an Gindorf.
Die scheinen ihren Scoutingschwerpunkt auf die 96-Trainingsbeobachtung gelegt zu haben. 😁
Die scheinen ihren Scoutingschwerpunkt auf die 96-Trainingsbeobachtung gelegt zu haben. 😁
02.07.2026 - 09:00 Uhr
Zitat von Jernals
Um als Bielefeld Interesse an dem Torschützenkönig der 3.Liga zu haben, der zumindest vielleicht bei 96 keine Zukunft hat, braucht es jetzt aber auch kein Scouting 😁
07.07.2026 - 18:33 Uhr
Ich konnte das Freundschaftsspiel heute nicht sehen, aber gab es einen Grund, warum Gindorf heute nicht mitgespielt hat?
07.07.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von diablo696
Ich konnte das Freundschaftsspiel heute nicht sehen, aber gab es einen Grund, warum Gindorf heute nicht mitgespielt hat?
Soll wieder bzw. weiterhin muskuläre Probleme haben. Ich konnte das Freundschaftsspiel heute nicht sehen, aber gab es einen Grund, warum Gindorf heute nicht mitgespielt hat?
07.07.2026 - 18:39 Uhr
Danke für die rasche Aufklärung. Hoffentlich berappelt sich Gindorf noch.
08.07.2026 - 16:40 Uhr
Quelle: BILD
Der Blondschopf hatte sogar eine tolle Nachricht für alle Fans parat: Er wischte die Wechselgerüchte weg und versprach zu bleiben.
Auf die Frage eines Jungen nach seiner Zukunft antwortete Gindorf: „Stand jetzt habe ich einen Vertrag in Hannover und werde auch hierbleiben.“ Danach gab es Riesenapplaus für den Torschützenkönig der 3. Liga.
Gegen Paderborn soll er wieder zum Einsatz kommen, sofern sein Oberschenkel keine Probleme mehr macht.
Auf die Frage eines Jungen nach seiner Zukunft antwortete Gindorf: „Stand jetzt habe ich einen Vertrag in Hannover und werde auch hierbleiben.“ Danach gab es Riesenapplaus für den Torschützenkönig der 3. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 08.07.2026 um 16:42 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 10:04 Uhr
Moin, es ist schon bemerkenswert, was die Herren Tietenberg & Co in so manchen Köpfen auslösen.
Ist das jetzt die hohe Kunst der Berichterstattung oder einfach nur das Generieren von Klicks?
Es gibt bei uns im Forum ja gefühlt keinen Faden mehr, in dem nicht über Gindorf und Titz diskutiert wird, und dabei werden zum Teil Geschütze aufgefahren, gerade dann, wenn es gegen Titz geht, bei denen man denkt, man hätte den lieben Lars gerade aus der Lehnsherrschaft geholt.
Sorry @last_minute, dass ich den Beitrag so ein wenig zerpflücke und mit dem Ende anfange.
Völlig richtig, allerdings ein Forum mit Strukturen, und wenn man in jedem Faden das Thema Gindorf und Titz aufmacht, dann ist das dann doch ein wenig nervig, da wirst du uns mit Sicherheit zustimmen.
Auch geht es wohl weniger um deine Meinung zu Gindorf oder Titz als viel mehr darum, dass du Behauptungen aufstellst, die so nachweislich nicht richtig sind.
Genau das hat man gemacht, aber aus irgendwelchen Gründen ist das Kopfkino, welches unsere Journaille in so manchem Kopf gepflanzt hat, wohl zu laut gewesen, um das mitzubekommen.
Ein weiteres Beispiel: Wie wird denn Lars in Hannover behandelt?
Nein, dazu ist mir nichts bekannt, aber ich finde es schon ein wenig befremdlich, wenn du mit einem süffisanten Ton über getätigte Zitate der Offiziellen von H96 schreibst, aber jedes Wort der Journaillen für bare Münze nimmst.
Auch ich mag Lars und seine Spielweise, und das schon vor der Leihstation in Aachen.
Lars ist einer der wenigen Spieler, der auch mal aus der zweiten Reihe aufs Tor schießt und bei dem der Ball dann nicht das nächste Fieldgoal markiert, sondern auch aufs Tor kommt.
Alleine das habe ich schon immer an ihm geschätzt. Ich bin mir sicher, dass Lars uns weiterhelfen kann und Titz die passende Position für ihn findet, genauso wie er sie auch für Aseko und Matsuda gefunden hat.
Natürlich kann es immer sein, dass ein Spieler aus den verschiedensten Gründen wechselt, aber warum das bei Gindorf jetzt eine weitaus höhere Wahrscheinlichkeit sein sollte als bei jedem anderen Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit, erschließt sich mir hier nicht. Auch sehe ich keinerlei anderen Umgang von Titz mit Gindorf, als er ihn auch mit jedem anderen Spieler pflegt.
Ist das jetzt die hohe Kunst der Berichterstattung oder einfach nur das Generieren von Klicks?
Es gibt bei uns im Forum ja gefühlt keinen Faden mehr, in dem nicht über Gindorf und Titz diskutiert wird, und dabei werden zum Teil Geschütze aufgefahren, gerade dann, wenn es gegen Titz geht, bei denen man denkt, man hätte den lieben Lars gerade aus der Lehnsherrschaft geholt.
Sorry @last_minute, dass ich den Beitrag so ein wenig zerpflücke und mit dem Ende anfange.
Zitat von last_minute
Aber ein Forum ist ja da, um seine Meinung kundzutun.
Aber ein Forum ist ja da, um seine Meinung kundzutun.
Völlig richtig, allerdings ein Forum mit Strukturen, und wenn man in jedem Faden das Thema Gindorf und Titz aufmacht, dann ist das dann doch ein wenig nervig, da wirst du uns mit Sicherheit zustimmen.
Auch geht es wohl weniger um deine Meinung zu Gindorf oder Titz als viel mehr darum, dass du Behauptungen aufstellst, die so nachweislich nicht richtig sind.
Zitat von last_minute
Wir hätten ihn mit offenen Armen empfangen müssen.
Wir hätten ihn mit offenen Armen empfangen müssen.
Genau das hat man gemacht, aber aus irgendwelchen Gründen ist das Kopfkino, welches unsere Journaille in so manchem Kopf gepflanzt hat, wohl zu laut gewesen, um das mitzubekommen.
Zitat von Schlaudraff96
Vielleicht möchte er das aber auch nicht so wie er behandelt wurde/wird.
Vielleicht möchte er das aber auch nicht so wie er behandelt wurde/wird.
Zitat von last_minute
Leider wurde noch nichts verkündet. Genug Zeit war ja da. Nägel mit Köpfen wäre das Beste. Für Spieler und Verein.
Hätte da auch ein klares Bekenntnis von Titz in Richtung Gindorf gefeiert. Hab leider nichts vernommen aber vielleicht kramt Handycap da gleich noch nen Zitat raus.
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
Leider wurde noch nichts verkündet. Genug Zeit war ja da. Nägel mit Köpfen wäre das Beste. Für Spieler und Verein.
Hätte da auch ein klares Bekenntnis von Titz in Richtung Gindorf gefeiert. Hab leider nichts vernommen aber vielleicht kramt Handycap da gleich noch nen Zitat raus.
Nein, dazu ist mir nichts bekannt, aber ich finde es schon ein wenig befremdlich, wenn du mit einem süffisanten Ton über getätigte Zitate der Offiziellen von H96 schreibst, aber jedes Wort der Journaillen für bare Münze nimmst.
Auch ich mag Lars und seine Spielweise, und das schon vor der Leihstation in Aachen.
Lars ist einer der wenigen Spieler, der auch mal aus der zweiten Reihe aufs Tor schießt und bei dem der Ball dann nicht das nächste Fieldgoal markiert, sondern auch aufs Tor kommt.
Alleine das habe ich schon immer an ihm geschätzt. Ich bin mir sicher, dass Lars uns weiterhelfen kann und Titz die passende Position für ihn findet, genauso wie er sie auch für Aseko und Matsuda gefunden hat.
Natürlich kann es immer sein, dass ein Spieler aus den verschiedensten Gründen wechselt, aber warum das bei Gindorf jetzt eine weitaus höhere Wahrscheinlichkeit sein sollte als bei jedem anderen Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit, erschließt sich mir hier nicht. Auch sehe ich keinerlei anderen Umgang von Titz mit Gindorf, als er ihn auch mit jedem anderen Spieler pflegt.
12.07.2026 - 12:25 Uhr
Zitat von handycap
Moin, es ist schon bemerkenswert, was die Herren Tietenberg & Co in so manchen Köpfen auslösen.
Zitat von last_minute
Zuerst einmal: ich bin Fan von Hannover und auch ein Fan des Spielers Lars Gindorf. Seht es mir nach. Find den Spieler einfach nur gut. Werde deshalb auch manchmal emotional, bleibe aber immer respektvoll. Manche können damit umgehen, manche halt nicht. Das ist mir aber komplett wurscht.
Leider vermisse ich den Respekt von anderen usern teilweise. Manchmal ist das hier schlechtes social-media Niveau geworden (du bist nicht gemeint handycap).
Weiß nicht ob du mit Tietenberg & Co mich meinst? Falls ja, lese seitdem ich aus Hannover weg bin, keine Inhalte der NP mehr. Fühle mich also 0,0 angesprochen.
Zitat von Christian Titz
"Auf Nachfrage war dem 96-Trainer auch kein klares Bekenntnis zu Gindorf zu entlocken: Wenn ein Spieler sich verändern möchte und ein gutes Angebot kommt, müssen wir reden. Aber diese Situation gibt es aktuell nicht." Klingt nicht zwingend danach, als lege Titz den allergrößten Wert darauf, mit dem Drittliga-Torschützenkönig in die neue Saison zu gehen.
"Auf Nachfrage war dem 96-Trainer auch kein klares Bekenntnis zu Gindorf zu entlocken: Wenn ein Spieler sich verändern möchte und ein gutes Angebot kommt, müssen wir reden. Aber diese Situation gibt es aktuell nicht." Klingt nicht zwingend danach, als lege Titz den allergrößten Wert darauf, mit dem Drittliga-Torschützenkönig in die neue Saison zu gehen.
Quelle
Hätte mir eher eine andere Aussage über Gindorf von unserem Trainer(!) gewünscht. Was Boldt denkt ist eine ganz andere Sache. Aber der Spieler sollte vom Trainer schon spüren, dass er das 100% Vertrauen hat. Was intern abgeht, weiß ich nicht und auch sonst keiner hier.
Ich bin Fan und schreibe hier nur meine Meinung über das, was ich weiß und was ich fühle. Auch wenn es nicht jedem hier gefällt. Aber das muss es ja auch nicht.
12.07.2026 - 12:31 Uhr
Der Stellenwert, den Gindorf mittlerweile unter den 96-Fans zu haben scheint, ist schon enorm. Letztlich kann Titz es in den Augen vieler nur "richtig" machen, wenn er ihm im voraus eine Stammplatzgarantie ausspricht. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass man sich intern dadurch nicht treiben zu lassen scheint, sondern ihn konsequent als Teil des Kaders, wie alle anderen Spieler auch, beurteilt.
Spielt er eine gute Vorbereitung, hat er gute Chancen auf einen Stammplatz. Zeigt er keine guten Leistungen oder passt nicht zum Spielstil des Trainers, dann zieht er nach einer tollen 3. Liga Saison eben weiter. Hatten wir ja erst letzten Sommer so mit Marius Wörl, über den jetzt eigentlich keiner in Hannover mehr ein Wort verliert. Weil die Einschätzung des Trainerteams wahrscheinlich doch nicht sooo falsch war.
Spielt er eine gute Vorbereitung, hat er gute Chancen auf einen Stammplatz. Zeigt er keine guten Leistungen oder passt nicht zum Spielstil des Trainers, dann zieht er nach einer tollen 3. Liga Saison eben weiter. Hatten wir ja erst letzten Sommer so mit Marius Wörl, über den jetzt eigentlich keiner in Hannover mehr ein Wort verliert. Weil die Einschätzung des Trainerteams wahrscheinlich doch nicht sooo falsch war.
12.07.2026 - 12:45 Uhr
Zitat von Jernals
Der Stellenwert, den Gindorf mittlerweile unter den 96-Fans zu haben scheint, ist schon enorm. Letztlich kann Titz es in den Augen vieler nur "richtig" machen, wenn er ihm im voraus eine Stammplatzgarantie ausspricht.
Der Stellenwert, den Gindorf mittlerweile unter den 96-Fans zu haben scheint, ist schon enorm. Letztlich kann Titz es in den Augen vieler nur "richtig" machen, wenn er ihm im voraus eine Stammplatzgarantie ausspricht.
Woher nimmst du das? Sehe das eher nicht so, auch hier im Forum sehe ich keinen einzigen der für Gindorf eine Stammplatzgarantie möchte (außer meine Person). Sehe mich eher in der Minderheit mit dieser Meinung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland