Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Lage der Liga

11.06.2009 - 14:44 Uhr
Lage der Liga |#291
29.03.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Saleone:
Zitat von Arminia05:
Der Rostocker Retrov wurde vom DFB weges seiner Roten Karte im Spiel gegen Pauli für 7!!! Spiele gesperrt. Das ist vollkommen richtig.

Sehe ich genau so!

Naja, 7 Spiele finde ich ein wenig übertrieben. Es sollten mMn viel mehr die Fouls höher bestraft werden, die wirklich Gesundheitsgefährdend sind.

Aber bei Ihm waren es ja quasi Doppel rot. Erst die Grätsche von hinten. und dann der Kopfstoß. also sind 7 Spiel völlig gerechtfertig

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Lage der Liga |#292
29.03.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Arminia05:
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Saleone:
Zitat von Arminia05:
Der Rostocker Retrov wurde vom DFB weges seiner Roten Karte im Spiel gegen Pauli für 7!!! Spiele gesperrt. Das ist vollkommen richtig.

Sehe ich genau so!

Naja, 7 Spiele finde ich ein wenig übertrieben. Es sollten mMn viel mehr die Fouls höher bestraft werden, die wirklich Gesundheitsgefährdend sind.

Aber bei Ihm waren es ja quasi Doppel rot. Erst die Grätsche von hinten. und dann der Kopfstoß. also sind 7 Spiel völlig gerechtfertig

Es waren aber mMn beides keine Sachen, wo eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen wurde. Und ehrlich gesagt, so ein Kopfstoß auf die Brust, ist jetzt nicht etwas, das großartig Schmerzen hervorruft ... da sag ich dann immer "Fussballer" :p

Also der bei so einem Tritt aus vollem Lauf kann schon so einiges passieren. Ich würd das ganze hier nicht beschönigen.
Lage der Liga |#293
30.03.2010 - 01:09 Uhr
Die rote Karte und diese hoch bemessene Sperre für Retov sind mehr als verständlich.
Was ich aber nicht verstehe, warum hat Boll auch die Rote gesehen? Ist das wieder dieses Rafati-Syndrom?

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Lage der Liga |#294
30.03.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von Elton1281:
Die rote Karte und diese hoch bemessene Sperre für Retov sind mehr als verständlich.
Was ich aber nicht verstehe, warum hat Boll auch die Rote gesehen? Ist das wieder dieses Rafati-Syndrom?

Das ist wirklich ein Witz. Besonders wenn man sieht wie nah Rafati daneben stand.
Absolut nicht nachvollziehbar.
Lage der Liga |#295
19.04.2010 - 15:23 Uhr
Überall Finanzprobleme.

Duisburg, Bielefeld, Aachen, Rostock, 1860, Cottbus, Karlsruhe ....

Lange nicht bei allen so schlimm wie bei uns ( zumindest , was man so liest, aber wir kennen das ja) , da fragt man sich doch, was ist momentan los ?

Kalkulieren mittlerweile so viele Klub völlig falsch , oder steckt da oft nur Geldgier der Machthaber dahinter.

Ich finde das langsam bedrohlich, und hoffe mal, das wir am Ende nicht das neueste Exempel werden, um den Klubs zu zeigen, so gehts nicht, und man schickt uns mal eben runter.

In Aachen gerade aktuell, wird die Stadt angepumpt. Wir dürfen uns vom Krankenhaus nichts "leihen" , andere haben eben die Stadt hinter sich.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Lage der Liga |#296
19.04.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von pistolero79:
Überall Finanzprobleme.

Lange nicht bei allen so schlimm wie bei uns ( zumindest , was man so liest, aber wir kennen das ja) , da fragt man sich doch, was ist momentan los ?

Kalkulieren mittlerweile so viele Klub völlig falsch , oder steckt da oft nur Geldgier der Machthaber dahinter.

Ich finde das langsam bedrohlich, und hoffe mal, das wir am Ende nicht das neueste Exempel werden, um den Klubs zu zeigen, so gehts nicht, und man schickt uns mal eben runter.

In Aachen gerade aktuell, wird die Stadt angepumpt. Wir dürfen uns vom Krankenhaus nichts "leihen" , andere haben eben die Stadt hinter sich.

Warum ist Cottbus in deine Aufzählung. Angeblich sollen Sie noch ganz gut da stehen.

Und warum fehlen Vereine wie Lautern, Pauli (waren doch noch vor paar Jahren total Pleite) wenn die Vereine sich nicht langfristig in der ersten Liga halten gehen sie auch unter. Gleiche gilt für Nürnberg, Mainz, Bochum, 96, Hertha usw.

Das größte Problem ist einfach die für die 2 Liga zu teueren Stadion (Stadionunterhalt und Rückzahlungen) und die großen Einnahmeneinbussen in der 2 Liga (gegenüber zur ersten) TV-Gelder, Zuschauereinnahmen, Marketingeinnahmen alles geht in der 2 Liga drastisch runter.

Wer will denn auch schon Ahlen statt Bayern, FSV Frankfurt statt BVB, Oberhausen statt HSV usw. sehen. Dann natürlich noch die Montagsspiele.

Dann übernehmen sich halt viele Vereine, weil sie einfach in die erste Liga zurück müssen.

Das gleiche Problem haben auch viele aus der 3 Liga. sauf Dauer kann man einfach nicht in diesen Ligen überleben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blauer1965 am 19.04.2010 um 17:01 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#297
20.04.2010 - 11:20 Uhr
laut Bild fehlen Aachen bis zum Saisonende 5,5 Millionen €
Hier soll die Stadt eine Bürgschaft stellen
Auch hier ist das Stadion schuld, der Neubau hat hier 50 Millionen gekostet, mal sehen wie sich das so auswirkt

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Lage der Liga |#298
20.04.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von blauer1965:
Zitat von pistolero79:
Überall Finanzprobleme.

Warum ist Cottbus in deine Aufzählung. Angeblich sollen Sie noch ganz gut da stehen.

Und warum fehlen Vereine wie Lautern, Pauli (waren doch noch vor paar Jahren total Pleite) wenn die Vereine sich nicht langfristig in der ersten Liga halten gehen sie auch unter. Gleiche gilt für Nürnberg, Mainz, Bochum, 96, Hertha usw.

Das größte Problem ist einfach die für die 2 Liga zu teueren Stadion (Stadionunterhalt und Rückzahlungen) und die großen Einnahmeneinbussen in der 2 Liga (gegenüber zur ersten) TV-Gelder, Zuschauereinnahmen, Marketingeinnahmen alles geht in der 2 Liga drastisch runter.

Wer will denn auch schon Ahlen statt Bayern, FSV Frankfurt statt BVB, Oberhausen statt HSV usw. sehen. Dann natürlich noch die Montagsspiele.

Dann übernehmen sich halt viele Vereine, weil sie einfach in die erste Liga zurück müssen.

Das gleiche Problem haben auch viele aus der 3 Liga. sauf Dauer kann man einfach nicht in diesen Ligen überleben.

Cottbus ist mir da eher aus"Tradition?" rein gerutscht. Pauli und Lautern habeich als für mich sichere Aufsteiger raus gelassen, unddie 1. Ligisten auch.

Mir ging es allgemein um die 2. Ligisten, die in der Kreide stecken, und wo man es weiss.

Dennoch hast du Recht, es sind mehr Klubs als man denkt. Zudem wollte ich meine Angst ausdrücken, das 1 Verein fürs Kollektiv hart bestraft wird, um den anderen eben zu zeigen, so nicht.

Und wir passen dan nun leider recht gut rein.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Lage der Liga |#299
20.04.2010 - 14:57 Uhr
Fußball Liga erteilt allen Proficlubs Lizenz

Zitat von dpa:

Die Deutsche Fußball Liga hat keinem Erst- oder Zweitligisten die Lizenz für die Saison 2010/2011 verwehrt[...]

http://www.transfermarkt.de/de/fussball-liga-erteilt-allen-proficlubs-lizenz-/news/anzeigen_38067.html#
Lage der Liga |#300
20.04.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von SvG0815:
Fußball Liga erteilt allen Proficlubs Lizenz

Zitat von dpa:

Die Deutsche Fußball Liga hat keinem Erst- oder Zweitligisten die Lizenz für die Saison 2010/2011 verwehrt[...]

http://www.transfermarkt.de/de/fussball-liga-erteilt-allen-proficlubs-lizenz-/news/anzeigen_38067.html#

so weit so gut, es müssen "nur" die auflagen erfüllt werden.

wie läuft das dann eig.? bis wann müssen die auflagen erfüllt werden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.