Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Lage der Liga

11.06.2009 - 14:44 Uhr
Lage der Liga |#201
15.02.2010 - 22:07 Uhr
So das war ein Unentschieden in Duisburg. Ein fast perfektes wochenende für uns

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Lage der Liga |#202
15.02.2010 - 22:07 Uhr
1:1 zwischen Duisburg und Lautern. Ein durchaus gutes Ergebnis für uns.
Außerdem wirkten die Duisburger nicht unbedingt unschlagbar...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Lage der Liga |#203
15.02.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Die Lauterer sind ja lustig, beschweren sich über den Schiri, dabei ist jede gelbe bisher nachvollziehbar, vllt n bisschen kleinlich aber nachvollziebar.

Naja, zumindest über die gelbe Karte für Bugera kann man streiten :ugly .
Beim Rest stimme ich dir aber zu.
Lage der Liga |#204
16.02.2010 - 11:36 Uhr
Zitat
Dann kannst du gleich mal vermerken, das Augsburg gegen Düsseldorf zwei berechtige Elfmeter nicht bekommen hat

hab ihc nicht gesehen, kann ich nicht beurteilen...

nd wenn dem so ist, hat es ja offensichtlich keinen unteschied gemacht...

hingegen andere glückliche situationen durchaus einen untershcied gemacht haben....

ab davon ging es dabei weniger um augsburg sondern viel mehr um ddie schirirleistungen mit augsburger beteilugung...uU, so meine mutmaßung, lässt sich dort ein positives momentum für augsburg ableiten, uU aber auch nicht...

ich werde mich dabei leider auch auf das flachblatt kicker und vll noch die bewertungen von transfermarkt anschauen...

gruß
Lage der Liga |#205
16.02.2010 - 15:19 Uhr
Bis auf das Tor von Duisburg hat der MSV so gut wie keinen guten Spielzug zustande gebracht. Hinten war das Stellungsspiel auch nicht einwandfrei und das Passspiel nach vorne war nach Ballgewinn echt katastrophal, fürchten muss man sich vor denen nicht besonders...

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Lage der Liga |#206
16.02.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von Lagooo:
Bis auf das Tor von Duisburg hat der MSV so gut wie keinen guten Spielzug zustande gebracht. Hinten war das Stellungsspiel auch nicht einwandfrei und das Passspiel nach vorne war nach Ballgewinn echt katastrophal, fürchten muss man sich vor denen nicht besonders...

genauso werden die duisburger über uns denken, und das gegen ahlen (sry). sie haben ja auch "nur" eben gegen den tabellenführer gespielt. :rolleyes
Lage der Liga |#207
16.02.2010 - 15:31 Uhr
Lautern war auch nicht besonders stark (finde ich zumind.)
und aus ihren Möglichkeiten hätten sie auf jeden Fall mehr machen können, dabei denke ich vorallem an die ganzen farigen Ballverluste in Höhe der Mittellinie beim Konter...
Gegen Ahlen war das nen ganz anderes Spiel und auch wenn es gegen den Letzten ging hat das Ahlener Team gekämpft und es versucht. Duisburg hat es ja praktisch selber in der Hand gehabt das Spiel zu machen.

•     •     •

Lage der Liga |#208
16.02.2010 - 15:56 Uhr
naja denke das wird ne ganz haarige sache gegen den msv, zwar mit sieg für uns aber trotzdem.
gegen den msv haben wir uns bis auf das letzte spiel selten mit ruhm gebekleckert.
Lage der Liga |#209
16.02.2010 - 16:07 Uhr
trotzdem wirst du kaum bestreiten können, dass ahlen den lauterern spielerisch kaum mithalten kann, sollten diese mal ihr potenzial abrufen. und wenn mensch jetzt die jeweiligen letzten beiden spiele auf schwachpunkte absucht, sehe ich uns deutlich im minus. wir haben unverdient gegen den tabellenletzten gewonnen, nihcts geschissen bekommen , dafür aber ansehnlich gefightet.

duisburg hat gegen den tabellenersten trotz (relativ) schwachem spiel beider mannschaften einen rückstand aufgeholt und ein tor gegen die abwehr von lautern geschossen (will ja schonmal was heissen).

somit hat duisburg wohl eine ähnlich schwache vorstellung gezeigt wie wir. ich kann uns in dem vergleich in keinster weise eine art "sieg" absehen.
Lage der Liga |#210
16.02.2010 - 16:23 Uhr
Natürlich nicht, aber Ahlen war gegen uns wohl die etwas bessere Mannschaft egal ob Letzter oder Tabellenführer. Beim Spiel des MSV waren beide Teams vorallem in HZ 2 gleichwertig (harmlos) und bis auf das Duisburger Tor kam da kein vernünftiger Spielzug zustande, weil im Mittelfeld reihenweise die Bälle leichtfertig vertändelt wurden und wenn man dann in der gegnerischen Hälfte war wurde auf der möglichen Chance viel zu wenig gemacht, teilweise zu eigensinnig tlw. kein gutes Stellungsspiel der Gegner o.ä. .
Ich sehe da keinen Vorteil für Duisburg, da Ahlen das Spiel als Tabellenletzter daheim auf jeden Fall mache musste und Duisburg praktisch "zu dumm" war aus ihren Möglichkeiten mehr zu machen und wenn man gegen Lautern nicht die Tore macht kann man nicht gewinnen.
Ich denke schon, dass die Blauen die cleverere Mannschaft sind, vorallem wenn man mal die ganze Saison betrachtet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.