KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
03.06.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von blink86:
Aber was hätte das gebracht? 5 Aufsteiger in die 3. Liga sind halt einfach nicht praktikabel.
Im Ernstfall schon. Die 3. Liga hat 20(!) Teinehmer.
Unser Coach (Alexander Zorniger) hatte einen sehr guten Vorschlag.
Die Regionalligen nicht in 5 sondern 4 Teile aufzuteilen, und die Meister der 4 Ligen gehen rauf.
Und da (wie gesagt) die 3. Liga stolze 20 Mannschaften hat, verträgt sie dicke auch 4 Absteiger.
Und ein Abstieg aus der 3. Liga wäre dann auch nicht ganz so schlimm, weil man ja als Meister auch wieder direkt rauf könnte.
Der Abstieg aus der 3. Liga ist aber für viele Teams dann ein Todesstoß, weil sie dann selbst als Meister nicht wieder rauf können, sondern erst die Lotterie bestreiten müssen.
Aber ich denke mal euch muss ich in den Tagen nicht sagen wie schlimm es ist, als Meister nicht aufzusteigen.
Es ist also durchaus vorstellbar, dass mancher Regionalligameister 5x hintereinander souveräner Meister wird, aber 5x trotzdem nicht aufsteigen kann.
In meinen Augen eine Farce.
@Smie1688
http://www.change.org/de/Petitionen/regionalliga-reform-abschaffung-der-aufstiegsrunde-relegation
Aber was hätte das gebracht? 5 Aufsteiger in die 3. Liga sind halt einfach nicht praktikabel.
Im Ernstfall schon. Die 3. Liga hat 20(!) Teinehmer.
Unser Coach (Alexander Zorniger) hatte einen sehr guten Vorschlag.
Die Regionalligen nicht in 5 sondern 4 Teile aufzuteilen, und die Meister der 4 Ligen gehen rauf.
Und da (wie gesagt) die 3. Liga stolze 20 Mannschaften hat, verträgt sie dicke auch 4 Absteiger.
Und ein Abstieg aus der 3. Liga wäre dann auch nicht ganz so schlimm, weil man ja als Meister auch wieder direkt rauf könnte.
Der Abstieg aus der 3. Liga ist aber für viele Teams dann ein Todesstoß, weil sie dann selbst als Meister nicht wieder rauf können, sondern erst die Lotterie bestreiten müssen.
Aber ich denke mal euch muss ich in den Tagen nicht sagen wie schlimm es ist, als Meister nicht aufzusteigen.
Es ist also durchaus vorstellbar, dass mancher Regionalligameister 5x hintereinander souveräner Meister wird, aber 5x trotzdem nicht aufsteigen kann.
In meinen Augen eine Farce.
@Smie1688
http://www.change.org/de/Petitionen/regionalliga-reform-abschaffung-der-aufstiegsrunde-relegation
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hitzlsperger am 03.06.2013 um 20:00 Uhr bearbeitet
03.06.2013 - 21:17 Uhr
[/zitat]
Es würde mich mal interessieren, was ihr so zu dem Spieler sagen könnt. Vielen Dank im Vorraus.[/zitat]
Für mich einer der besten Außenverteidiger der Regionalligen!!
Abwehrspieler der Saison 2012/13 wurden:
http://www.transfermarkt.de/de/nico-hammann/erfolge/spieler_55659.html
Es würde mich mal interessieren, was ihr so zu dem Spieler sagen könnt. Vielen Dank im Vorraus.[/zitat]
Für mich einer der besten Außenverteidiger der Regionalligen!!
Abwehrspieler der Saison 2012/13 wurden:
http://www.transfermarkt.de/de/nico-hammann/erfolge/spieler_55659.html
03.06.2013 - 22:41 Uhr
Danke für eure Einschätzungen bisher.
Alles Gute für die kommende Saison. Ich hoffe ihr könnt wieder oben angreifen. Ich hätte euch den Aufstieg ebenso gegönnt wie Kiel. Schade, dass der 3. Aufstiegsplatz zwischen Elversberg und 1860 II ausgespielt wird.
Alles Gute für die kommende Saison. Ich hoffe ihr könnt wieder oben angreifen. Ich hätte euch den Aufstieg ebenso gegönnt wie Kiel. Schade, dass der 3. Aufstiegsplatz zwischen Elversberg und 1860 II ausgespielt wird.
07.06.2013 - 18:44 Uhr
Quelle: www.dasbesteausnordhessen.de
Löwen präsentieren in den nächsten Tagen einen neuen Trainer
Kein neuer Vertrag mit Uwe Wolf
Die Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Uwe Wolf sind ohne Einigung beendet worden. Damit wird Wolf in der Saison 2013/2014 nicht mehr für die Löwen tätig sein.
„Wir danken Uwe Wolf für die sportlich erfolgreiche Zeit mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Regionalliga Südwest und dem Erreichen der Relegation gegen Holstein Kiel sowie seine Arbeit und sein Engagement“, erklärten Jens Rose, Claus Schäfer sowie Wolfgang Linnenbrink. „Wir werden jetzt intensive Gespräche mit Trainerkandidaten führen und in den nächsten Tagen einen neuen Cheftrainer vorstellen“, so die Vorstandsmitglieder und der Aufsichtsratsvorsitzende.
Alles Gute für die Zukunft Uwe Wolf, und danke für die Tolle Saison!!! Schade das wir den Aufstieg in die 3.Liga nicht geschafft haben!!! :grrr .......Aber Trotzdem DANKE!!!! Kein neuer Vertrag mit Uwe Wolf
Die Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Uwe Wolf sind ohne Einigung beendet worden. Damit wird Wolf in der Saison 2013/2014 nicht mehr für die Löwen tätig sein.
„Wir danken Uwe Wolf für die sportlich erfolgreiche Zeit mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Regionalliga Südwest und dem Erreichen der Relegation gegen Holstein Kiel sowie seine Arbeit und sein Engagement“, erklärten Jens Rose, Claus Schäfer sowie Wolfgang Linnenbrink. „Wir werden jetzt intensive Gespräche mit Trainerkandidaten führen und in den nächsten Tagen einen neuen Cheftrainer vorstellen“, so die Vorstandsmitglieder und der Aufsichtsratsvorsitzende.
07.06.2013 - 23:30 Uhr
Mit der abgelaufenen Saison wurde mehr erreicht als die meisten zu beginn geträumt
hatten.Jetzt wär es drann gewesen persönliche eitelkeiten stecken zu lassen und zum
wohle des Vereins zu handeln...
aber denkste :rolleyes
Der Vorstand will nicht mit einem Trainer verlängern der mit der Manschaft Meister wurde :ugly
und der Trainer hat zugegeben zu hohe Ansprüche für eine Vertragsverlängerrung,das sich
der Vorstand nicht in der Lage sieht darauf einzugehen.
Fast die ganzen Stammkräfte der Manschaft sind auf Wolf als Trainer eingeschworen.
Wie soll da jetzt ein neuer Trainer mit dem Team arbeiten können???
es hätte ja so schön sein können endlich mal auf was erreichtes aufzubauen,nur das wird
jetzt so wohl nicht mehr möglich sein.Ich binn für die neue Saison sehr skeptisch :/:
Noch dazu kommt das die meisten Spielerverträge ende nächster Saison auslaufen
und was kommt dann??? Das kann noch in einem ungeahnten Fiasko enden.
hatten.Jetzt wär es drann gewesen persönliche eitelkeiten stecken zu lassen und zum
wohle des Vereins zu handeln...
aber denkste :rolleyes
Der Vorstand will nicht mit einem Trainer verlängern der mit der Manschaft Meister wurde :ugly
und der Trainer hat zugegeben zu hohe Ansprüche für eine Vertragsverlängerrung,das sich
der Vorstand nicht in der Lage sieht darauf einzugehen.
Fast die ganzen Stammkräfte der Manschaft sind auf Wolf als Trainer eingeschworen.
Wie soll da jetzt ein neuer Trainer mit dem Team arbeiten können???
es hätte ja so schön sein können endlich mal auf was erreichtes aufzubauen,nur das wird
jetzt so wohl nicht mehr möglich sein.Ich binn für die neue Saison sehr skeptisch :/:
Noch dazu kommt das die meisten Spielerverträge ende nächster Saison auslaufen
und was kommt dann??? Das kann noch in einem ungeahnten Fiasko enden.
08.06.2013 - 11:26 Uhr
Wir wären keine Kasseler, wenn wir nicht direkt schwarzmalen würden, ne?! ;-)
War doch absehbar, dass Wolf geht. Ich finds auch schade, aber nicht überraschend und schon gar nicht dramatisch. Klar die Spieler waren gut mit dem Trainer eingestellt und es mag auch Spieler geben, die sehr auf ihn fokussiert sind/waren. Aber jetzt würde ich mal abwarten, wen uns der Verein nächste Woche präsentiert. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn wir mit den Spielern die wir haben langfristig eine schlagfertige Truppe aufbauen. Vorallem: Finanziell vernünftig handeln und nicht mit Brechstange versuchen aufzusteigen. Das klappt nicht und endet letztlich im Fiasko (OFC, Duisburg!).
Habt Geduld & bewahrt Ruhe. Das würde dem ganzen Verein unheimlich gut tun. Nächste Saison sollte es nicht um den Aufstieg gehen (genauso wie vor dieser), und wir sollten uns überraschen lassen, was unser Team so schafft. Wer weiß worüber wir uns dann in der Winterpause unterhalten...
War doch absehbar, dass Wolf geht. Ich finds auch schade, aber nicht überraschend und schon gar nicht dramatisch. Klar die Spieler waren gut mit dem Trainer eingestellt und es mag auch Spieler geben, die sehr auf ihn fokussiert sind/waren. Aber jetzt würde ich mal abwarten, wen uns der Verein nächste Woche präsentiert. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn wir mit den Spielern die wir haben langfristig eine schlagfertige Truppe aufbauen. Vorallem: Finanziell vernünftig handeln und nicht mit Brechstange versuchen aufzusteigen. Das klappt nicht und endet letztlich im Fiasko (OFC, Duisburg!).
Habt Geduld & bewahrt Ruhe. Das würde dem ganzen Verein unheimlich gut tun. Nächste Saison sollte es nicht um den Aufstieg gehen (genauso wie vor dieser), und wir sollten uns überraschen lassen, was unser Team so schafft. Wer weiß worüber wir uns dann in der Winterpause unterhalten...
09.06.2013 - 15:15 Uhr
ok und jetzt?
Wolf als Trainer der 1.Manschaft weg.Dickhaut als Trainer der 2.Manschaft weg.
Wichtige Spielerverträge müssen umbedingt verlängert werden.
Ich find das mehr als unnötig sich in so eine Zwickmühle zu begeben :(
Wolf als Trainer der 1.Manschaft weg.Dickhaut als Trainer der 2.Manschaft weg.
Wichtige Spielerverträge müssen umbedingt verlängert werden.
Ich find das mehr als unnötig sich in so eine Zwickmühle zu begeben :(
11.06.2013 - 18:39 Uhr
Quelle: extratip.de
Löwen suchen weiter Trainer – Gaede bleibt ein Löwe!
Die Trainersuche beim KSV Hessen Kassel geht weiter.........Ende der Woche will man dann sehen, ob ein konkreter Kandidat in Frage kommt – einer der auch den Sparkurs des Vereins mittragen wird.
Unterdessen gab Rose bekannt, dass Löwe Enrico Gaede weiter für den KSV spielen wird. Rose: „Er wird halbtags arbeiten und weiter für uns spielen. Dann streben wir mit ihm eine langfristige Lösung an“. Aufgaben im Nachwuchsbereich sind angedacht.
Spielerverkäufe schließt der KSV unterdessen nicht aus: „Da könnte so einer oder zwei dabei sein…“erklärte Rose weiter.
Trainingsauftakt soll am 19. Juni sein.
.... bitte keine Leistungsträger verkaufen! Aber es kann ja eigentlich nur um Ricky Pinheiro oder Stefan Müller handeln......! Die Trainersuche beim KSV Hessen Kassel geht weiter.........Ende der Woche will man dann sehen, ob ein konkreter Kandidat in Frage kommt – einer der auch den Sparkurs des Vereins mittragen wird.
Unterdessen gab Rose bekannt, dass Löwe Enrico Gaede weiter für den KSV spielen wird. Rose: „Er wird halbtags arbeiten und weiter für uns spielen. Dann streben wir mit ihm eine langfristige Lösung an“. Aufgaben im Nachwuchsbereich sind angedacht.
Spielerverkäufe schließt der KSV unterdessen nicht aus: „Da könnte so einer oder zwei dabei sein…“erklärte Rose weiter.
Trainingsauftakt soll am 19. Juni sein.
14.06.2013 - 21:29 Uhr
Quelle: www.dasbesteausnordhessen.de
Jörn Großkopf kommt vom FC St. Pauli II
KSV hat neuen Trainer
Der KSV Hessen Kassel hat einen neuen Trainer: Vom FC St. Pauli II kommt der 46-jährige Jörn Großkopf nach Nordhessen. Der Fußballlehrer wird am morgigen Samstag auf einer Pressekonferenz im Volkswagenwerk in Baunatal der Öffentlichkeit vorgestellt.
........... KSV hat neuen Trainer
Der KSV Hessen Kassel hat einen neuen Trainer: Vom FC St. Pauli II kommt der 46-jährige Jörn Großkopf nach Nordhessen. Der Fußballlehrer wird am morgigen Samstag auf einer Pressekonferenz im Volkswagenwerk in Baunatal der Öffentlichkeit vorgestellt.
14.06.2013 - 23:27 Uhr
FuPa: Neuer Trainer für den KSV Hessen
http://www.fupa.net/berichte/neuer-trainer-fuer-den-ksv-hessen-68701.html
http://www.fupa.net/berichte/neuer-trainer-fuer-den-ksv-hessen-68701.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.