Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#11
14.01.2010 - 22:23 Uhr
Ja, das Video hab ich mir sogar aufn Ipod gezogen, so schön ist es immer wieder anzusehen :)

Ich möchte ja den Zach als Trainer zurück, aber der möchte ja nicht...hoffe wir finden einen guten. Bitte nicht Fabian Dahlem, der macht seine Sache als co Trainer gut, und hat noch unzählige Jugendmannschaften, die er genial trainiert. Dafür hätte er als Cheftrainer wohl kaum noch Zeit oder den Anspruch..wie ich das so sehe.

Jap, ist echt schick...aber auf so Modellen sieht ja immer alles besser aus :p

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#12
16.01.2010 - 13:45 Uhr
Zitat
KSV plant um
Belek statt Costa Brava
Aufgrund der verkürzten Winterpause und dem Nachholspiel gegen die Reserve von 1860 München am 20. Februar, wird das Trainingslager des KSV Hessen Kassel verlegt.

http://dasbesteausnordhessen.de/

Auch nicht schlecht. :p

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#13
17.01.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von Fueschi:
die spielen auch noch?^^

sind ja sogar 4., trotz mangelndem können xD

Was genau meinst du? Mangelndes Können habe ich gestern 90min gesehen bei Frankfurt vs. Werder, oder irre ich mich? Hat da tatsächlich eine Mannschaft mit nur noch 1nem gesunden Stürmer gewonnen? Ich glaube ja... :cool :p

Naja wie dem auch sei. So so, da fährt der KSV also nach Belek, na das passt ja, da war die Eintracht auch eine Woche lang, Bedingungen waren offenbar perfekt, von daher sicher nicht die schlechteste Wahl. Man wird sehen, ob es was gebracht hat am 20.02., da zählt es wieder.
KSV Hessen Kassel |#14
17.01.2010 - 17:24 Uhr
Richtig...aber noch so lange warten... :( :rolleyes

Ich fahr in den Osterferien übrigens nach Frankfurt zum Spiel gegen die Eintracht Amateure..also wenn jemand Interesse hat, kann gerne mitkommen..;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#15
23.01.2010 - 23:42 Uhr
Zitat
Der KSV Hessen Kassel setzte sich in seinem ersten Testspiel 2010 mit 14:1 beim Gastgeber SV Kaufungen 07 durch.

Zitat
Die Vorbereitung beginnt für die Löwen im übrigen ohne Neuzugänge. Während im Fall des Lohfeldener Mittelfeldspielers Dennis Jödicke noch Hoffnung auf eine baldige Einigung zwischen den Klubs besteht, wird der Lossetaler Manuel Pforr wohl noch nicht zum KSV wechseln.

Ein paar News. :p

Heute in der HNA stand allerdings, dass Lossetal ihn unfreiwillig hergeben wird, weil irgendwas mit dem Pass nicht stimmt...anders wollten sie den ja nicht hergeben.

http://www.hna.de/sport/regionalsport/werra-meissner-kreis/pforr-wechselt-abloesefrei-hessen-600370.html

hier der Artikel!

HERZLICH WILKOMMEN BEIM KSV :)

war auch nötig, nach Spieths Abgang nach Vellmar!

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 23.01.2010 um 23:43 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#16
24.01.2010 - 23:36 Uhr
Kenn den Spieler nicht, hoffe aber, dass er seine ihm sich bietende Chance nutzen kann. Herzlich Willkommen in Kassel würde ich sagen :) .
KSV Hessen Kassel |#17
25.01.2010 - 15:27 Uhr
Zitat von Smie1688:
Kenn den Spieler nicht, hoffe aber, dass er seine ihm sich bietende Chance nutzen kann. Herzlich Willkommen in Kassel würde ich sagen :) .

Nagut, Lossetal ist jetzt nicht so weit weg :p

In der Gruppenliga hat er wohl 22 mal getroffen, das lässt sich sehen! Bin gespannt, solche Jungs, auch der Mario Kilian sind ja nochmal zusätzlich motiviert. ;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#18
31.01.2010 - 13:11 Uhr
Die Termine im Überblick:

20.02. 14.00 KSV- 1860

27.02. 14.00 KSV-Ulm

07.03. 14.00 Sonnenhof-Gr.-KSV

13.03. 14.00 KSV-Greuther Fürth

20.03. 14.00 Pfullendorf- KSV

27.03.14.00 KSV- Karlsruhe

04.04. 14.00 Eintrach Ffm.-KSV

10.04. 14.00 KSV-Bamberg

16.04. 18.30 Alzenau-KSV

23.04. 19.00 KSV-Reutlingen

01.05. 14.00 Freiburg-KSV

05.05. 19.00 KSV-Nürnberg

08.05.14.00 Aalen-KSV

15.05.14.00 Stuttg.Kickers-KSV

22.05. 14.00 KSV-Wehen 2

29.05. 14.00 Weiden-KSV

Man beachte die Spiele Anfang Mai. Da müssen 9 Punkte in einer Woche her, sonst kann man den Aufstieg fast abhaken..Frecheit vom DFB. :rolleyes

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#19
01.02.2010 - 19:46 Uhr
Danijel Gataric wechselt zu den Löwen
Neuzugang für den KSV
Kurz vor Ende der Transferperiode vermeldet der KSV Hessen einen weiteren Neuzugang. Vom West-Regionalligisten VfR Wormatia Worms wechselt der 23-jährige Offensivspieler Danijel Gataric zu den Löwen.

Der deutsche Staatsbürger hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieben und kam beim Testspiel gegen
Hertha BSC II in Belek bereits zu seinem ersten Einsatz im KSV-Trikot. "Danijel ist ein flinker Spieler, der auf der Außenbahn für Belebung sorgen soll", freut sich Trainer Mirko Dickhaut über eine zusätzliche Alternative im Offensiv-Bereich.

Oliver Zehe, 01. Februar 2010
Presseteam
KSV Hessen Kassel |#20
01.02.2010 - 21:20 Uhr
gott sein dank, wir sind Ihn los....
Ich hoffe bei euch bringt er mehr^^

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.