Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Junioren - Alles zu unserem Nachwuchs

22.06.2019 - 21:29 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/john-davis-meyer-verlaengert-langfristig-beim-ksc/

Freut mich mega zu hören, dass wir mit JD Meyer langfristig verlängert haben. Mal wieder ein super Job von Eggi und Pauls.
So gleich Pokal
Zitat von TMontana
So gleich Pokal

Es steht zur Pause 1:1 gegen den SSV Ulm.
52min 2:1 für den KSC
56min 3:1
Zitat von Lommer1

Danke Lommer fürs tickern!!👍️👍️

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Zitat von *****
Zitat von Lommer1

Danke Lommer fürs tickern!!👍️👍️

Gerne.
3:1 auch der Endstand.
Thürer war ja bekannt, das er rassiert. Wahnsinn was der gemacht hat. Waren 2 Solos über den ganzen Platz dabei.

Wer auch sehr stark war. War duman. Sehr pressing Resistent, immer anspielbar. Keine Fehler gute Spiel Verlagerung und Übersicht.

Offensive hat mir gar nicht getaugt. Tore hin oder her. Häufige Ego Aktionen. Kolasinac hat es kaum geschafft baelle fest zu machen. Boldt eigentlich mit gelb rot, wird vom Schiri verwarnt, stoll lässt ihn drauf. Insgesamt auch kaum in Game Coaching.

Ich denke da muss noch mehr zusammen wachsen, sonst wird es eine ambitionierte Saison, Potenzial ist da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 01.08.2026 um 20:41 Uhr bearbeitet
Interessant, dass Stoll weiterhin Coach ist. Einige haben hier ja vermutet, dass es nen Wechsel geben wird, aufgrund der teils schlechten Leistungen letzte Saison. Viele Spieler sind ja vom tollen U17-Team hoch, man darf gespannt sein ob diese Saison besser wird.
Zitat von kampion
Interessant, dass Stoll weiterhin Coach ist. Einige haben hier ja vermutet, dass es nen Wechsel geben wird, aufgrund der teils schlechten Leistungen letzte Saison. Viele Spieler sind ja vom tollen U17-Team hoch, man darf gespannt sein ob diese Saison besser wird.

mich überrascht dass auch sehr, weil es da ja auch interne unzufriedenheit gab. kennt jemand hintergründe?

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.