KSC-Junioren - Alles zu unserem Nachwuchs
22.06.2019 - 21:29 Uhr
30.07.2026 - 13:05 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/john-davis-meyer-verlaengert-langfristig-beim-ksc/
Freut mich mega zu hören, dass wir mit JD Meyer langfristig verlängert haben. Mal wieder ein super Job von Eggi und Pauls.
Freut mich mega zu hören, dass wir mit JD Meyer langfristig verlängert haben. Mal wieder ein super Job von Eggi und Pauls.
01.08.2026 - 15:50 Uhr
So gleich Pokal
01.08.2026 - 17:06 Uhr
01.08.2026 - 17:16 Uhr
52min 2:1 für den KSC
01.08.2026 - 17:20 Uhr
56min 3:1
01.08.2026 - 17:29 Uhr
01.08.2026 - 18:36 Uhr
01.08.2026 - 20:39 Uhr
Thürer war ja bekannt, das er rassiert. Wahnsinn was der gemacht hat. Waren 2 Solos über den ganzen Platz dabei.
Wer auch sehr stark war. War duman. Sehr pressing Resistent, immer anspielbar. Keine Fehler gute Spiel Verlagerung und Übersicht.
Offensive hat mir gar nicht getaugt. Tore hin oder her. Häufige Ego Aktionen. Kolasinac hat es kaum geschafft baelle fest zu machen. Boldt eigentlich mit gelb rot, wird vom Schiri verwarnt, stoll lässt ihn drauf. Insgesamt auch kaum in Game Coaching.
Ich denke da muss noch mehr zusammen wachsen, sonst wird es eine ambitionierte Saison, Potenzial ist da.
Wer auch sehr stark war. War duman. Sehr pressing Resistent, immer anspielbar. Keine Fehler gute Spiel Verlagerung und Übersicht.
Offensive hat mir gar nicht getaugt. Tore hin oder her. Häufige Ego Aktionen. Kolasinac hat es kaum geschafft baelle fest zu machen. Boldt eigentlich mit gelb rot, wird vom Schiri verwarnt, stoll lässt ihn drauf. Insgesamt auch kaum in Game Coaching.
Ich denke da muss noch mehr zusammen wachsen, sonst wird es eine ambitionierte Saison, Potenzial ist da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 01.08.2026 um 20:41 Uhr bearbeitet
02.08.2026 - 00:08 Uhr
Interessant, dass Stoll weiterhin Coach ist. Einige haben hier ja vermutet, dass es nen Wechsel geben wird, aufgrund der teils schlechten Leistungen letzte Saison. Viele Spieler sind ja vom tollen U17-Team hoch, man darf gespannt sein ob diese Saison besser wird.
02.08.2026 - 09:08 Uhr
Zitat von kampion
Interessant, dass Stoll weiterhin Coach ist. Einige haben hier ja vermutet, dass es nen Wechsel geben wird, aufgrund der teils schlechten Leistungen letzte Saison. Viele Spieler sind ja vom tollen U17-Team hoch, man darf gespannt sein ob diese Saison besser wird.
mich überrascht dass auch sehr, weil es da ja auch interne unzufriedenheit gab. kennt jemand hintergründe?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.