Kroatische Spieler im Ausland
14.04.2015 - 19:04 Uhr
19.07.2026 - 09:00 Uhr
Zitat von Zupanja-194
Levak mit 2 Treffern für Atalanta. Die haben zwar gegen die zweite Mannschaft gespielt aber dennoch interessant, dass er alle beiden Treffer für die erste erzielte. Er sollte sich somit für weitere Einsätze für Atalanta beworben haben.
Levak mit 2 Treffern für Atalanta. Die haben zwar gegen die zweite Mannschaft gespielt aber dennoch interessant, dass er alle beiden Treffer für die erste erzielte. Er sollte sich somit für weitere Einsätze für Atalanta beworben haben.
1,95cm zu sein scheint sich gut auszuzahlen auf der ZM/ZDM Position 😃 So weit ich weiß war er letzte Saison schon zweimal auf der Bank gesessen, einmal sogar gegen Juve. Könnte auch so ein Spieler dieses Jahr sein der sich bei guten Leistungen ab der Rückrunde festspielt bei Atalanta.
22.07.2026 - 12:19 Uhr
Der Bruder von Josip Brekalo, Filip, ist bei Hertha BSC II auf Probe
22.07.2026 - 15:16 Uhr
Baturina und Sucic Petar sind auf je 45 Mio aufgewertet worden
22.07.2026 - 17:58 Uhr
Lukic soll zum TSV Hartberg wechseln. Hoffe er kann sich dort im Profifußball festbeißen.
22.07.2026 - 18:14 Uhr
Soticek zu Lodz, noch einer auf den man nun endgültig nicht mehr bauen oder hoffen braucht.
22.07.2026 - 21:49 Uhr
Antonio Verinac wurde in die Ö-Bundesliga verliehen
23.07.2026 - 14:12 Uhr
Pasalic marcos Wechsel nach Hull nimmt nun doch konkretere Formen an, deren Boss sagt sogar der Deal sei bald durch. Man hat wohl auch Interesse an einer leihe / Kaufoption von Ivanovic.
23.07.2026 - 15:01 Uhr
Finde ich super, wie Jakirović gezielt versucht, Kroaten zu Hull City zu holen. Wenn ich überlege, seit wie vielen Jahren wir schon Trainer in den Top 5 Ligen haben und wie wenige unserer Trainer unsere Spieler geholt haben, um gerade unsere Talente zu unterstützen.
Seien wir ehrlich.. Unsere Spieler bringen auch die Qualität mit, ihre Mannschaften zu verbessern.
Seien wir ehrlich.. Unsere Spieler bringen auch die Qualität mit, ihre Mannschaften zu verbessern.
23.07.2026 - 15:11 Uhr
Zitat von Zupanja-194
Finde ich super, wie Jakirović gezielt versucht, Kroaten zu Hull City zu holen. Wenn ich überlege, seit wie vielen Jahren wir schon Trainer in den Top 5 Ligen haben und wie wenige unserer Trainer unsere Spieler geholt haben, um gerade unsere Talente zu unterstützen.
Mein Traum , pasalic, fruk und Musa / Ivanovic gehen zu hull, dann gehe ich vor Ort Spiele schauen 🥳
23.07.2026 - 15:35 Uhr
Nah, Ivanovic muss zu Como. Das ist ein Top level projekt. Hull wird seine Schwierigkeiten haben. Das nimmt man halt wenn man nichts besseres kriegt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.