Kroatien-User des Jahres 2025 - Finalrunde
24.12.2025 - 11:10 Uhr
Hallo zusammen,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und das bedeutet, dass wieder ein Kroatien-User des Jahres gewählt wird!
In der Vorrunde will ich Euch bitten einfach nur Vorschläge zu nennen!
Es steht euch hierbei frei, das Kriterium selbst auszuwählen. (Sympathie, qualitative Beiträge, Aktivität, etc.) Ausgeschlossen sind gesperrte oder neue User.
Die 10 User mit den meisten Nominierungen kommen denn in die Finalrunde. Bei Stimmengleichheit entscheidet ein Zufallsgenerator.
Stichtag ist Samstag, der 27.12.2025, 24:00 Uhr!
Ab Sonntag, den 28.12.2025, 0:00 Uhr geht es dann in die Finalrunde bis zum Ende des Jahres!
Schönen Gruß
CroNeo
024, 0:00 Uhr geht es dann in die Finalrunde bis zum Ende des Jahres!
Schönen Gruß
CroNeo
##########
8 Nominierte konnte direkt ermittelt werden.
Die anderen 2 mussten per Zufallsgenerator ( https://www.random.org/lists/ ) ermittelt werden. Dazu wurden die Nominierten mit einer erhaltenen Stimmen alphabetisch sortiert in den Zufallsgenerator hinzugefügt und anschließend wurde auf den Button "Randomize" gedrückt. Die obersten 2 aus der zufällig sortierten Liste haben es in die Endrunde geschafft. (Beweis-Screenshot ist vorhanden, falls es irgendwer sehen will.)
Die 10 Nominierten der Finalrunde sind:
@Bodo110
@croevo
@DeJo19
@DeZigma
@El_Croato
@Lujoboss
@POSAVINA
@suuudi
@theking123
@Zupanja-194
Und der Vollständigkeit halber hier noch die User, die es dieses Jahr nicht in die Finalrunde geschafft haben:
@-efx-, @Andymiral, @CroNeo, @dianmo_zagreb, @dinamofan, @MosheDayan, @niko_kranjcar_19, @Prince_2013, @shone872, @stodra, @ZYZZonRoids
Verteilt bitte Eure Punkte von 10 bis 1 (10 = höchste Wertung, 1= niedrigste Wertung) in absteigender Reihenfolge mit der höchsten Wertung zuerst an die Top 10-Nominierten.
Nutzt bitte hierfür folgende Vorlage:
★★★★★★★★★★ User_1
★★★★★★★★★☆ User_2
★★★★★★★★☆☆ User_3
★★★★★★★☆☆☆ User_4
★★★★★★☆☆☆☆ User_5
★★★★★☆☆☆☆☆ User_6
★★★★☆☆☆☆☆☆ User_7
★★★☆☆☆☆☆☆☆ User_8
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ User_9
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ User_10
Wichtig:
- Nur eine vollständig ausgefüllte Punktetabelle der Top 10-User wird gewertet!
- Stichtag der Finalrunde ist Donnerstag, der 31.12.2025, 24:00Uhr!
das Jahr neigt sich dem Ende zu und das bedeutet, dass wieder ein Kroatien-User des Jahres gewählt wird!
In der Vorrunde will ich Euch bitten einfach nur Vorschläge zu nennen!
Es steht euch hierbei frei, das Kriterium selbst auszuwählen. (Sympathie, qualitative Beiträge, Aktivität, etc.) Ausgeschlossen sind gesperrte oder neue User.
Die 10 User mit den meisten Nominierungen kommen denn in die Finalrunde. Bei Stimmengleichheit entscheidet ein Zufallsgenerator.
Stichtag ist Samstag, der 27.12.2025, 24:00 Uhr!
Ab Sonntag, den 28.12.2025, 0:00 Uhr geht es dann in die Finalrunde bis zum Ende des Jahres!
Schönen Gruß
CroNeo
024, 0:00 Uhr geht es dann in die Finalrunde bis zum Ende des Jahres!
Schönen Gruß
CroNeo
##########
Die anderen 2 mussten per Zufallsgenerator ( https://www.random.org/lists/ ) ermittelt werden. Dazu wurden die Nominierten mit einer erhaltenen Stimmen alphabetisch sortiert in den Zufallsgenerator hinzugefügt und anschließend wurde auf den Button "Randomize" gedrückt. Die obersten 2 aus der zufällig sortierten Liste haben es in die Endrunde geschafft. (Beweis-Screenshot ist vorhanden, falls es irgendwer sehen will.)
@Bodo110
@croevo
@DeJo19
@DeZigma
@El_Croato
@Lujoboss
@POSAVINA
@suuudi
@theking123
@Zupanja-194
Und der Vollständigkeit halber hier noch die User, die es dieses Jahr nicht in die Finalrunde geschafft haben:
@-efx-, @Andymiral, @CroNeo, @dianmo_zagreb, @dinamofan, @MosheDayan, @niko_kranjcar_19, @Prince_2013, @shone872, @stodra, @ZYZZonRoids
Verteilt bitte Eure Punkte von 10 bis 1 (10 = höchste Wertung, 1= niedrigste Wertung) in absteigender Reihenfolge mit der höchsten Wertung zuerst an die Top 10-Nominierten.
★★★★★★★★★★ User_1
★★★★★★★★★☆ User_2
★★★★★★★★☆☆ User_3
★★★★★★★☆☆☆ User_4
★★★★★★☆☆☆☆ User_5
★★★★★☆☆☆☆☆ User_6
★★★★☆☆☆☆☆☆ User_7
★★★☆☆☆☆☆☆☆ User_8
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ User_9
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ User_10
Wichtig:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 28.12.2025 um 12:06 Uhr bearbeitet
24.12.2025 - 11:20 Uhr
25.12.2025 - 17:42 Uhr
Ganz ehrlich, selten so weing Qualität in unserem Forum gelesen wie dieses Jahr!
Ich denke das können wir besser... aber die Messe ist wohl gesungen, die Geschenke sind verteilt!
And the "no-man-kneels" are...
@Lujoboss
@suuudi
@Bodo110
@El_Croato
@theking123
Čestit Božić!
Ich denke das können wir besser... aber die Messe ist wohl gesungen, die Geschenke sind verteilt!
And the "no-man-kneels" are...
@Lujoboss
@suuudi
@Bodo110
@El_Croato
@theking123
Čestit Božić!
27.12.2025 - 05:05 Uhr
Erstmals frohe Weihnachten nachträglich meinerseits, Sretan Božić svima sa zakašnjenjem!
Ich bedanke mich für die Nominierung von DeZigma, der mit deutlich qualitativ hochwertigeren und ausführlicheren Beiträgen überzeugt als ich mit meinen meist eher kurzen Beiträgen. Dementsprechend lauten meine Nominierungen wie folgt, denn es gibt zum Glück so viele gute User in unserem Forum:
@DeZigma
@POSAVINA
@croevo
@Lujoboss
@stodra
@-efx-
@DeJo19 (zwar nicht so oft aktiv aber finde seine Beiträge immer gut durchdacht. Meist von meiner eigenen Meinung abweichend aber verständlich argumentiert)
@MosheDayan (einer meiner favoriten, quantitativ viel input der immer gut begründet ist.)
@Zupanja-194 (finde seine Beiträge immer treffend zu meiner Meinung)
@niko_kranjcar_19
@Bodo110
@Andymiral (ebenfalls fast ausnahmslos treffend zu meiner Meinung)
@dianmo_zagreb
@Prince_2013 (wenn er was postet, dann top! Sehr gerne öfter)
Edit: Auch dieses Jahr weiterhin Schade um die Löschung von FeTin, dessen Beiträge immer objektiv, möglichst diplomatisch formuliert und gut begründet waren
Ich bedanke mich für die Nominierung von DeZigma, der mit deutlich qualitativ hochwertigeren und ausführlicheren Beiträgen überzeugt als ich mit meinen meist eher kurzen Beiträgen. Dementsprechend lauten meine Nominierungen wie folgt, denn es gibt zum Glück so viele gute User in unserem Forum:
@DeZigma
@POSAVINA
@croevo
@Lujoboss
@stodra
@-efx-
@DeJo19 (zwar nicht so oft aktiv aber finde seine Beiträge immer gut durchdacht. Meist von meiner eigenen Meinung abweichend aber verständlich argumentiert)
@MosheDayan (einer meiner favoriten, quantitativ viel input der immer gut begründet ist.)
@Zupanja-194 (finde seine Beiträge immer treffend zu meiner Meinung)
@niko_kranjcar_19
@Bodo110
@Andymiral (ebenfalls fast ausnahmslos treffend zu meiner Meinung)
@dianmo_zagreb
@Prince_2013 (wenn er was postet, dann top! Sehr gerne öfter)
Edit: Auch dieses Jahr weiterhin Schade um die Löschung von FeTin, dessen Beiträge immer objektiv, möglichst diplomatisch formuliert und gut begründet waren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theking123 am 27.12.2025 um 05:33 Uhr bearbeitet
27.12.2025 - 08:09 Uhr
Ohne viele Worte - ich nominiere @DeJo19 , weil er als Anhänger von Juventus und Sibenik sonst eh nicht viel Freude im Leben erleben kann aktuell.
Desweiteren nominiere ich für die qualitativen Beiträge im Forum:
@DeZigma
@POSAVINA
@croevo
@Zupanja-194
@Bodo110
@theking123
Desweiteren nominiere ich für die qualitativen Beiträge im Forum:
@DeZigma
@POSAVINA
@croevo
@Zupanja-194
@Bodo110
@theking123
27.12.2025 - 23:41 Uhr
@Lujoboss
@suuudi
@theking123
@DeZigma
@POSAVINA
@croevo
@Zupanja-194
@DeJo19
@MosheDayan
@niko_kranjcar_19
@Bodo110
@Andymiral
@dianmo_zagreb
@Prince_2013
@El_Croato
@CroNeo
@ZYZZonRoids
@dinamofan
@-efx-
@suuudi
@theking123
@DeZigma
@POSAVINA
@croevo
@Zupanja-194
@DeJo19
@MosheDayan
@niko_kranjcar_19
@Bodo110
@Andymiral
@dianmo_zagreb
@Prince_2013
@El_Croato
@CroNeo
@ZYZZonRoids
@dinamofan
@-efx-
28.12.2025 - 12:07 Uhr
@Bodo110
@croevo
@DeJo19
@DeZigma
@El_Croato
@Lujoboss
@POSAVINA
@suuudi
@theking123
@Zupanja-194
★★★★★★★★★★ User_1
★★★★★★★★★☆ User_2
★★★★★★★★☆☆ User_3
★★★★★★★☆☆☆ User_4
★★★★★★☆☆☆☆ User_5
★★★★★☆☆☆☆☆ User_6
★★★★☆☆☆☆☆☆ User_7
★★★☆☆☆☆☆☆☆ User_8
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ User_9
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ User_10
Wichtig:
@Bodo110
@croevo
@DeJo19
@DeZigma
@El_Croato
@Lujoboss
@POSAVINA
@suuudi
@theking123
@Zupanja-194
★★★★★★★★★★ User_1
★★★★★★★★★☆ User_2
★★★★★★★★☆☆ User_3
★★★★★★★☆☆☆ User_4
★★★★★★☆☆☆☆ User_5
★★★★★☆☆☆☆☆ User_6
★★★★☆☆☆☆☆☆ User_7
★★★☆☆☆☆☆☆☆ User_8
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ User_9
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ User_10
Wichtig:
29.12.2025 - 08:12 Uhr
Hätt nicht gedacht, dass mich da irgendwer irgendwann mal aufstellt, aber danke
★★★★★★★★★★ suuudi
★★★★★★★★★☆ croevo
★★★★★★★★☆☆ Lujoboss
★★★★★★★☆☆☆ El_Croato
★★★★★★☆☆☆☆ DeZigma
★★★★★☆☆☆☆☆ POSAVINA
★★★★☆☆☆☆☆☆ Bodo110
★★★☆☆☆☆☆☆☆ Zupanja-194
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ theking123
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ DeJo19 - falls man überhaupt für sich selbst Punkte vergeben darf ^^ ansonsten natürlich lieber 0, der Fairness halber
★★★★★★★★★★ suuudi
★★★★★★★★★☆ croevo
★★★★★★★★☆☆ Lujoboss
★★★★★★★☆☆☆ El_Croato
★★★★★★☆☆☆☆ DeZigma
★★★★★☆☆☆☆☆ POSAVINA
★★★★☆☆☆☆☆☆ Bodo110
★★★☆☆☆☆☆☆☆ Zupanja-194
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ theking123
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ DeJo19 - falls man überhaupt für sich selbst Punkte vergeben darf ^^ ansonsten natürlich lieber 0, der Fairness halber
30.12.2025 - 20:48 Uhr
Ihr könnt noch bis morgen um Mitternacht abstimmen!
31.12.2025 - 09:47 Uhr
★★★★★★★★★★ croevo
★★★★★★★★★☆ suuudi
★★★★★★★★☆☆ El_Croato
★★★★★★★☆☆☆ DeZigma
★★★★★★☆☆☆☆ POSAVINA
★★★★★☆☆☆☆☆ Bodo110
★★★★☆☆☆☆☆☆ theking123
★★★☆☆☆☆☆☆☆ Zupanja 194
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ DeJo19
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Lujoboss
★★★★★★★★★☆ suuudi
★★★★★★★★☆☆ El_Croato
★★★★★★★☆☆☆ DeZigma
★★★★★★☆☆☆☆ POSAVINA
★★★★★☆☆☆☆☆ Bodo110
★★★★☆☆☆☆☆☆ theking123
★★★☆☆☆☆☆☆☆ Zupanja 194
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ DeJo19
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Lujoboss
31.12.2025 - 10:47 Uhr
★★★★★★★★★★ theking123
★★★★★★★★★☆ croevo
★★★★★★★★☆☆ Lujoboss
★★★★★★★☆☆☆ El_Croato
★★★★★★☆☆☆☆ POSAVINA
★★★★★☆☆☆☆☆ Zupanja-194
★★★★☆☆☆☆☆☆ Bodo110
★★★★★★★★★☆ croevo
★★★★★★★★☆☆ Lujoboss
★★★★★★★☆☆☆ El_Croato
★★★★★★☆☆☆☆ POSAVINA
★★★★★☆☆☆☆☆ Zupanja-194
★★★★☆☆☆☆☆☆ Bodo110
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.