Kroatien - Georgien (Testspiel)
17.11.2019 - 09:02 Uhr
Hier der Spieltags-Thread zum Spiel zwischen Kroatien und Georgien!
17.11.2019 - 10:35 Uhr
17.11.2019 - 13:50 Uhr
Brekalo hat sich der U21 in Velika Gorica angeschlossen. Geht das überhaupt bzw. ist das erlaubt, nicht das wir dann irgendwelche Probleme bekommen von der UEFA, weil der dieses Wochenende schon für die A-Nati gespielt hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 17.11.2019 um 13:51 Uhr bearbeitet
17.11.2019 - 17:05 Uhr
Glaubt ihr das Domagoj Bradaric in naher Zukunft bzw. für die EM ein Thema als LV für Dalic sein wird? Er spielt ja bei Lille konstant und nicht schlecht. Zumidest könnte ich mir vorstellen das er besser ist als ein Melnjak, spiel in einer stärkeren Liga bei einem besseren Verein.
17.11.2019 - 17:20 Uhr
Zitat von bobido
Glaubt ihr das Domagoj Bradaric in naher Zukunft bzw. für die EM ein Thema als LV für Dalic sein wird? Er spielt ja bei Lille konstant und nicht schlecht. Zumidest könnte ich mir vorstellen das er besser ist als ein Melnjak, spiel in einer stärkeren Liga bei einem besseren Verein.
Bis zur EM warscheinlich nur als Kaderspieler, Melnjak hat einfach nicht die Qualität für die Nationalmannschaft.
Wenn er Stammspieler werden will muss er defensiv deutlich aufmerksamer werden und insgesamt einfach robuster und cleverer im Zweikampf. Da ist Barisic aktuell einfach die deutlich bessere Wahl. Sein Offensivdrang gefällt mir jedoch ganz gut - das fehlt ja in der Nationalmannschaft immer wieder.
Insgesamt glaube ich nicht, dass Bradaric bis zur EM einen so großen Sprung macht. Danach wird seine Zeit sicherlich kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dianmo_zagreb am 17.11.2019 um 17:21 Uhr bearbeitet
17.11.2019 - 17:31 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb
Bis zur EM warscheinlich nur als Kaderspieler, Melnjak hat einfach nicht die Qualität für die Nationalmannschaft.
Wenn er Stammspieler werden will muss er defensiv deutlich aufmerksamer werden und insgesamt einfach robuster und cleverer im Zweikampf. Da ist Barisic aktuell einfach die deutlich bessere Wahl. Sein Offensivdrang gefällt mir jedoch ganz gut - das fehlt ja in der Nationalmannschaft immer wieder.
Insgesamt glaube ich nicht, dass Bradaric bis zur EM einen so großen Sprung macht. Danach wird seine Zeit sicherlich kommen.
Zitat von bobido
Wenn er bei Lille stamm spielt und etwas an sich arbeitet dann wird er bei der EM dabei sein.
19.11.2019 - 11:47 Uhr
Petkovic wird lt. Olic wohl auch nicht spielen, er ist nach der Partie gegen die Slowaken etwas angeschlagen, er wurde gut von den Slowaken bearbeitet, es sei nichts schlimmes doch will man nichts riskieren!
19.11.2019 - 15:18 Uhr
Wunschaufstellung:
Kroatien
KroatienZitat von stodra
Petkovic wird lt. Olic wohl auch nicht spielen, er ist nach der Partie gegen die Slowaken etwas angeschlagen, er wurde gut von den Slowaken bearbeitet, es sei nichts schlimmes doch will man nichts riskieren!
Denke, dass das auch die richtige Entscheidung ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass man auch hinsichtlich des wichtigen Spiels von Dinamo in Mailand nächste Woche, ihn irgendwo schonen will..
Die angeblich offizielle Aufstellung ist raus. Habe sie mal eingefügt..
Gut, dass Barišić weiterhin beginnt und nicht Melnjak.. Melnjak ist in meinen Augen nicht mal halb so gut wie Leovac.. Lieber also Barišić weiter die Chance geben sich noch mehr zu integrieren und als Back-Up dann einfach Leovac dazunominieren und gut ist..
19.11.2019 - 18:20 Uhr
So viel zum Thema Torwart und Einsatzzeit ...
19.11.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb
Was macht er im Training? So einen Ball halten 99% der Torhüter.
19.11.2019 - 18:33 Uhr
Sind wir nicht fies. Kalinic ist verunsichert, er braucht Zeit. Die Leute hauen ständig auf ihn drauf...das machts nicht besser...dadurch hat er noch mehr druck und ist noch unsicherer. Aber klar den Ball sollte er eigentlich halten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
9. Spieltag