| Geburtsdatum | 14.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 2 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Kristijan Jakic [17]
20.01.2024 - 12:47 Uhr
20.03.2025 - 09:14 Uhr
Mal sehen, wie Thorup in den nächsten Wochen aufstellt. Denke mal, Onyeka ist erstmal auf der Doppel-6 gesetzt, aber wer ist daneben? In den meisten Spielen bisher Jakic, aber Rex hat seine Sache jüngst echt gut gemacht - man sieht einfach, dass er ins defensive Mittelfeld gehört, und nicht auf die Zehn! Für mich ist das, wie in der Innenverteidigung, eine kleine "Luxussituation", man könnte hier aufstellen, wen man will und ich würde mich trotzdem wohl dabei fühlen. Bin ich gar nicht von meinem FCA gewohnt
17.07.2025 - 12:39 Uhr
Espanyol Barcelona ist angeblich an ihm interessiert.
https://futbolin1900.com/rumor-primeros-contactos-entre-el-rcd-espanyol-y-kristijan-jakic/
https://futbolin1900.com/rumor-primeros-contactos-entre-el-rcd-espanyol-y-kristijan-jakic/
30.10.2025 - 12:41 Uhr
Für mich ist Jakic sinnbild der letzten, schwachen Wochen. Als Führungsspieler ist es seine Aufgabe, auch in schwierigen Zeiten voranzugehen und andere Jungs mitzureißen, zu sehen ist das auf dem Platz aber nicht. In seiner neuen Rolle als Innenverteidiger/Rechtsverteidiger ist er auch nur wenig überzeugend, seine Position ist klar auf der Sechs. Dadurch, dass er auch bei der kroatischen Nationalmannschaft viel spielt, wirkt er zudem ein wenig ausgelaugt, eine Pause würde ihm sicherlich gut tun. Diese würde ich ihm auch am Freitag gegen den BVB gewähren.
--
Würde also gegen Dortmund so aufstellen:
Viererkette: (...) - Giannoulis, Zesiger, Matsima, Fellhauer - Rexhbecaj, Massengo - (...)
oder
Dreierkette: (...) - Zesiger, Matsima, Banks - Giannoulis, Fellhauer, Massengo, Kade - (...)
--
Würde also gegen Dortmund so aufstellen:
Viererkette: (...) - Giannoulis, Zesiger, Matsima, Fellhauer - Rexhbecaj, Massengo - (...)
oder
Dreierkette: (...) - Zesiger, Matsima, Banks - Giannoulis, Fellhauer, Massengo, Kade - (...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 30.10.2025 um 12:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien