Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Manu Koné
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3723
2923
7--
1--

Kouadio Koné [17]

21.01.2021 - 15:24 Uhr
Kouadio Koné [17] |#561
12.06.2022 - 22:37 Uhr
wenn man nix hört, denke ich ist alles gut

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Kouadio Koné [17] |#562
04.07.2022 - 15:45 Uhr
Geht ja super los...

https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-verletzungs-alarm-am-tegernsee-top-spieler-faellt-aus-101617
Kouadio Koné [17] |#563
04.07.2022 - 16:10 Uhr

'Hab ja keine Ahnung, aber ein Anpralltrauma (eine Art Prellung) hört sich für mich jetzt erst mal nicht so dramatisch an.

Vll. weiss da ja jmd. mehr drüber.

•     •     •

------DFB-Pokal Sieg 1973 gegen Köln-----
-----unvergessen-----
----Seit diesem Tag trage ich die Raute in meinem Herzen----
Kouadio Koné [17] |#564
04.07.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von michi29bmg

'Hab ja keine Ahnung, aber ein Anpralltrauma (eine Art Prellung) hört sich für mich jetzt erst mal nicht so dramatisch an.

Vll. weiss da ja jmd. mehr drüber.

Koné weiß wie man Trainingslager vermeidet zwinker
Kouadio Koné [17] |#565
04.07.2022 - 16:17 Uhr
Laut der RP sind das wohl noch Nachwirkungen der Verletzung, die er sich im letzten Spiel bei der U-21 Nationalmannschaft zugezogen hat.
Kouadio Koné [17] |#566
04.07.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von Hausemer
Laut der RP sind das wohl noch Nachwirkungen der Verletzung, die er sich im letzten Spiel bei der U-21 Nationalmannschaft zugezogen hat.

Wenn er die Verletzung ins Trainingslager „mitgenommen“ hat, geht man wohl davon aus, dass er zeitnah wieder mittrainieren kann.
Ansonsten wäre er wohl nicht mitgefahren.
Kouadio Koné [17] |#567
04.07.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von DiamondDog1903
Zitat von Hausemer

Wenn er die Verletzung ins Trainingslager „mitgenommen“ hat, geht man wohl davon aus, dass er zeitnah wieder mittrainieren kann.
Ansonsten wäre er wohl nicht mitgefahren.

Eine Prellung, die ihn 3,5 Wochen nach dem Vorfall in der U21 zusetzt? Ich befürchte das Schlimmste! Zakaria 2.0?

•     •     •

Die Seele brennt!
Stolzer Blick zurück - volle Kraft nach vorn!
Kouadio Koné [17] |#568
19.07.2022 - 06:08 Uhr
Man hört nichts von ihm und das macht mir Sorgen. Immerhin war er letzte Saison neben Sommer unser bester Spieler und wir brauchen ihn dringend in Bestform.
Kouadio Koné [17] |#569
19.07.2022 - 07:16 Uhr
Zitat von Croc1982
Man hört nichts von ihm und das macht mir Sorgen. Immerhin war er letzte Saison neben Sommer unser bester Spieler und wir brauchen ihn dringend in Bestform.

Wss willst du denn von ihm hören?

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Kouadio Koné [17] |#570
19.07.2022 - 09:52 Uhr
Hatte Farke nicht gesagt das er am WE und MG hart trainiert hat um ihn auf das Level zu bringen wo die anderen nach dem Trainingslager schon waren ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.