| Geburtsdatum | 17.05.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Rom |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 2 | 3 | ||
![]() | Serie A | 29 | 2 | 3 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Kouadio Koné [17]
21.01.2021 - 15:24 Uhr
12.06.2022 - 22:37 Uhr
wenn man nix hört, denke ich ist alles gut
04.07.2022 - 15:45 Uhr
04.07.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von StayStrong
Geht ja super los...
https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-verletzungs-alarm-am-tegernsee-top-spieler-faellt-aus-101617
Geht ja super los...
https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-verletzungs-alarm-am-tegernsee-top-spieler-faellt-aus-101617
'Hab ja keine Ahnung, aber ein Anpralltrauma (eine Art Prellung) hört sich für mich jetzt erst mal nicht so dramatisch an.
Vll. weiss da ja jmd. mehr drüber.
04.07.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von michi29bmg
'Hab ja keine Ahnung, aber ein Anpralltrauma (eine Art Prellung) hört sich für mich jetzt erst mal nicht so dramatisch an.
Zitat von StayStrong
Geht ja super los...
Geht ja super los...
Koné weiß wie man Trainingslager vermeidet
04.07.2022 - 16:17 Uhr
Laut der RP sind das wohl noch Nachwirkungen der Verletzung, die er sich im letzten Spiel bei der U-21 Nationalmannschaft zugezogen hat.
04.07.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von Hausemer
Laut der RP sind das wohl noch Nachwirkungen der Verletzung, die er sich im letzten Spiel bei der U-21 Nationalmannschaft zugezogen hat.
Wenn er die Verletzung ins Trainingslager „mitgenommen“ hat, geht man wohl davon aus, dass er zeitnah wieder mittrainieren kann.
Ansonsten wäre er wohl nicht mitgefahren.
04.07.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von DiamondDog1903
Wenn er die Verletzung ins Trainingslager „mitgenommen“ hat, geht man wohl davon aus, dass er zeitnah wieder mittrainieren kann.
Zitat von Hausemer
Eine Prellung, die ihn 3,5 Wochen nach dem Vorfall in der U21 zusetzt? Ich befürchte das Schlimmste! Zakaria 2.0?
19.07.2022 - 06:08 Uhr
Man hört nichts von ihm und das macht mir Sorgen. Immerhin war er letzte Saison neben Sommer unser bester Spieler und wir brauchen ihn dringend in Bestform.
19.07.2022 - 07:16 Uhr
Zitat von Croc1982
Man hört nichts von ihm und das macht mir Sorgen. Immerhin war er letzte Saison neben Sommer unser bester Spieler und wir brauchen ihn dringend in Bestform.
Wss willst du denn von ihm hören?
19.07.2022 - 09:52 Uhr
Hatte Farke nicht gesagt das er am WE und MG hart trainiert hat um ihn auf das Level zu bringen wo die anderen nach dem Trainingslager schon waren ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich