Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Manu Koné
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3723
2923
7--
1--

Kouadio Koné [17]

21.01.2021 - 15:24 Uhr
Kouadio Koné [17] |#931
05.06.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von Arize11
ob er da hin will ?ß

Warum nicht, Brighton ist super interessant und 6. der Premier League
Kouadio Koné [17] |#932
05.06.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von VVaughn
Zitat von Arize11

ob er da hin will ?ß

Warum nicht, Brighton ist super interessant und 6. der Premier League

Denke ich auch, klasse Trainer, gute Platzierung und wie am Beispiel McAllister ersichtlich auch ein gutes Sprungbrett z den ganz großen Vereinen, die sehen ja auch gerne erstmal ob jemand in der PL auch "funktioniert"
Kouadio Koné [17] |#933
05.06.2023 - 16:02 Uhr
Ist die PSG nicht auch noch interessiert?

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Kouadio Koné [17] |#934
05.06.2023 - 16:44 Uhr
Zitat von Misantroph
Ist die PSG nicht auch noch interessiert?

Man war hier der Meinung, das PSG bereits sehr weit mit Ugarte ist.

Da Ugarte aber eher defensiver ist, Und PSG wieder mehr französische Spieler im Kader haben möchte, schließt sich das meiner Meinung nach nicht aus.

Damit wäre Chelsea raus, denen man ebenso ein Interesse an Ugarte nachgesagt hatte. Vielleicht kommt von da noch Interesse.

Ansonsten glaube ich, dass so unfassbar viel Geld aus England und auch von PSG ins System gepumpt wird, dass sich da immer ein interessanter Verein finden könnte, der eine ordentliche Ablöse zu zahlen bereit ist, und wo Manu auch den nächsten Schritt gehen kann.
Kouadio Koné [17] |#935
06.06.2023 - 08:59 Uhr
Lt. Fabrizio Romano hat Liverpool immer noch Interesse an Manu.
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1665968824825311233?t=IB5g4PL5lJuhxBx9HobdTA&s=19

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Kouadio Koné [17] |#936
06.06.2023 - 09:50 Uhr
Bei Kone mache ich mir keine Sorgen , das irgendwann die Vereine ausgehen die ihn haben möchten.
Wenn es Liverpool nicht wird oder PSG, gibt es immer noch etliche Vereine mit Budjet die Ihn holen könnten.

Chelsea könnte Bedarf bekommen, Arsenal gibt Xhaka ab , Newcastle hatte schon Interesse.

das wir Kone halten können bzw. wollen glaub ich nicht. Dafür haben wir zu viele Baustellen die dringend geschlossen werden müssen und das geht nur mit dem Geld von Kone.

Ich glaube nicht das wir 50 Mio plus bekommen werden. Ich denke das es sich um die 35 bis 40 Mio einpendeln wird ,was auch mehr wie in Ordnung wäre
Kouadio Koné [17] |#937
09.06.2023 - 12:31 Uhr
Mahlzeit @BorussenBoris

Laut deiner Aussage von heute ist der Deal mit Kone zu Liverpool ja fix.

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-ohne-quelle-keine-diskussion/thread/forum/21/thread_id/347815/page/13

Kannst du genauere Angaben hinsichtlich Ablösesumme,Vertragslaufzeit,Bekanntgabe etc.pp machen?

Ich bin gespannt.

LG
Der Zoellner

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zoellner2012 am 09.06.2023 um 12:34 Uhr bearbeitet
Kouadio Koné [17] |#938
09.06.2023 - 13:51 Uhr
also wenns die in manchen quellen genannten 40 Mio sind wäre ich mega zufrieden . Wir müssen da auch ehrlich sein , KOne hat mega Talent und würde r wie zb ein Belinghamdies Woche für Woche abrufen wären auch 60-70 Mio o.k . Er hat aber eben auch relativ viele Spiele drin wo er nicht so dolle ist , daher , wenns 40 Mio werden , gut gemacht Rollo .
Ferner kann man jetzt nicht 3 Monate pokern , wir brauchen die Kohle für n Einkauf , mit nem leeren Magen schläft sich s nicht gut .

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Kouadio Koné [17] |#939
10.06.2023 - 22:44 Uhr
Wo bleiben eigentlich die Gerüchte, dass Koné zum BVB wechselt? Wäre doch ein super Ersatz für Bellingham. Oder will er nicht in der Bundesliga bleiben?

•     •     •

nicolas - scally, elvedi, itakura, ullrich - weigl, reitz, plea - honorat, smallservice, hack
Kouadio Koné [17] |#940
10.06.2023 - 22:55 Uhr
Zitat von Criens
Wo bleiben eigentlich die Gerüchte, dass Koné zum BVB wechselt? Wäre doch ein super Ersatz für Bellingham. Oder will er nicht in der Bundesliga bleiben?

Warum denn, Kone will zu einem Top Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.