Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Manu Koné
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3723
2923
7--
1--

Kouadio Koné [17]

21.01.2021 - 15:24 Uhr
Kouadio Koné [17] |#3421
30.08.2024 - 20:23 Uhr
Zitat von SaarBorusse7
Zitat von Wesermarsch

Es ist ja nahezu durch. Ich wünsche dir Manu viel Glück und alles Gute in Italien.

Und ach ja:
In Italien, Spanien, England ist das Transferfester noch offen - bedeutet dorthin können wir immer noch Spieler verkaufen. Wir können nur nichts mehr kaufen.

Italien nicht! Die haben auch um 8 geschlossen!
Die Dame bei Sky hat sich verplappert!

Dann habe ich eben was falsch verstanden. Ich meinte die hätten auch gesagt, es sei noch offen.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Kouadio Koné [17] |#3422
30.08.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von Ayjay

Es ist wirklich unglaublich: seit 20 Uhr hat sowohl in Deutschland als auch in Italien das Transferfenster geschlossen! Begreift das mal, meine Güte...

Wenn Kone bis 20 Uhr auf der italienischen Transferliste stand, kann der Transfer auch erst am Mittwoch nächster Woche verkündet werden. Wie kann man bitte so renitent sein?

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von general am 30.08.2024 um 20:24 Uhr bearbeitet
Kouadio Koné [17] |#3423
30.08.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von Ayjay
Zitat von Wesermarsch

Es ist ja nahezu durch. Ich wünsche dir Manu viel Glück und alles Gute in Italien.

Und ach ja:
In Italien, Spanien, England ist das Transferfester noch offen - bedeutet dorthin können wir immer noch Spieler verkaufen. Wir können nur nichts mehr kaufen.

Es ist wirklich unglaublich: seit 20 Uhr hat sowohl in Deutschland als auch in Italien das Transferfenster geschlossen! Begreift das mal, meine Güte...

Trotzdem kann der Deal doch gelaufen sein und noch stehen die Zeichen ganz gut.

Und anstatt so zu reagieren, wie wäre es mal mit:
"Du Weser, da hast du eine falsche Info, es ist a) b) c)" Aber nein.... ist halt der Weg Online und in vielen Foren.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Kouadio Koné [17] |#3424
30.08.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von general
Zitat von Ayjay

Wenn Kone bis 20 Uhr auf der italienischen Transferliste stand, kann der Transfer auch erst am Mittwoch nächster Woche verkündet werden. Wie kann man bitte so renitent sein?
Die Transferliste in der Form wie du es jetzt meinst, gibt es seit 2015 nicht mehr. zwinker

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Kouadio Koné [17] |#3425
30.08.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von general

Zitat von Ayjay

Die Transferliste in der Form wie du es jetzt meinst, gibt es seit 2015 nicht mehr. zwinker

Ja, ich weiß. Heißt seitdem TOR. Ändert aber nix an meiner Aussage.

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.
Kouadio Koné [17] |#3426
30.08.2024 - 20:46 Uhr
Es sind die ersten Bilder aufgetaucht, wo Manu in Rom am Flughafen zu sehen ist.

D.h. es kommt noch mal Bewegung in die Transfer heute.

Ob Roma die richtige Adresse für ihn ist?
Kouadio Koné [17] |#3427
30.08.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von Bomber85

Es sind die ersten Bilder aufgetaucht, wo Manu in Rom am Flughafen zu sehen ist.

Die Bilder gibt es seit heute Mittag. Er wird auch wechseln. Nur holen wir keinen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenyS am 30.08.2024 um 20:49 Uhr bearbeitet
Kouadio Koné [17] |#3428
30.08.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von Bomber85

Das waren Bilder von heute Mittag...das es sich so lange hinzieht kann zwei Dinge bedeuten....die Verhandlungen waren hart und evtl konnte man sich nicht einigen oder die medi Check hat deutlich länger gedauert als veranschlagt.

Es kann in niemands Interesse gewesen sein das man bis 20 Uhr den Transfer nicht bestätigen kann.

Nachdem wir keinen Spieler verpflichten konnten, weiß ich gar nicht ob ich mich über einen Transfer freuen könnte
Kouadio Koné [17] |#3429
30.08.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von gangzta
Zitat von Bomber85

Das waren Bilder von heute Mittag...das es sich so lange hinzieht kann zwei Dinge bedeuten....die Verhandlungen waren hart und evtl konnte man sich nicht einigen oder die medi Check hat deutlich länger gedauert als veranschlagt.

Es kann in niemands Interesse gewesen sein das man bis 20 Uhr den Transfer nicht bestätigen kann.

Nachdem wir keinen Spieler verpflichten konnten, weiß ich gar nicht ob ich mich über einen Transfer freuen könnte

Wenn wir keinen neuen mehr holen, könnte das für uns sogar von Vorteil sein. Weigel könnte als fünfter Mann hinten aushelfen. Dafür wäre der Weg frei für Sander und Reitz
Kouadio Koné [17] |#3430
30.08.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von Bomber85
Zitat von gangzta

Zitat von Bomber85

Wenn wir keinen neuen mehr holen, könnte das für uns sogar von Vorteil sein. Weigel könnte als fünfter Mann hinten aushelfen. Dafür wäre der Weg frei für Sander und Reitz

hahaahha
der Weigl, der keine Zweikämpfe führt soll in der IV aushelfen?
der Weigl mit seinen 70 kg soll Innenverteidiger spielen?

hast du dir mal die Stats gegen Leverkusen angeschaut ?
gegen Leverkusen satte 3 Zweikämpfe in 90 Minuten.. immerhin 2 gewonnen
aber dennoch... DREI Zweikämpfe in 90 Minuten

Wann kapiert ihr endlich, dass der Weigl eines unser Probleme ist und nicht die Lösung für die Defensive?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.