Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Manu Koné
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3723
2923
7--
1--

Kouadio Koné [17]

21.01.2021 - 15:24 Uhr
Kouadio Koné [17] |#3121
28.08.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von Contabile
Zitat von marvinb91

Zitat von BenyS

Keine Ahnung wie seriös, aber das würde ich ablehnen!

https://x.com/milanposts/status/1828793550601179600?s=46&t=sZQ3dp6obLBCDhKuVT7BjQ

Di Marzio ist seriös. Der Reporter ist von Sky Sport Italia. .

Aber MilanPosts extrem schlecht im übersetzen. Di Marzio ist jedoch auch so lala. Hier der gesamte Kontext in englisch und korrekt übersetzt:

Both clubs have let Borussia know that they are ready to put around EUR 15 million on the table. The Germans would like more, because they have to give a percentage to Toulouse and the agent. Today, Wednesday 28 August, the Giallorossi are expected to have direct contact with Koné's agent, with whom Milan have been talking for some time, as he is the same agent as Maignan.

Dann bleibt er eben.
Kouadio Koné [17] |#3122
28.08.2024 - 17:41 Uhr
Kann man denn so einfach ablehnen? Gladbach ist doch auch auf die Kone Kohle angewiesen um die Abwehr zu verstärken. Das wissen Rom und Milan wohl auch.
Kouadio Koné [17] |#3123
28.08.2024 - 17:43 Uhr
Zitat von Westfale1848
Kann man denn so einfach ablehnen? Gladbach ist doch auch auf die Kone Kohle angewiesen um die Abwehr zu verstärken. Das wissen Rom und Milan wohl auch.

Eigentlich nicht. Der Wunsch ist ja 25 All-In zubekommen. Wenn man Sich am Ende auf 17+ 5 oder 18+4 einigen kann wird das denke ich über die Bühne gehen. Ich glaube sobald da eine 2 vorsteht wird der Deal durchgehen.
Kouadio Koné [17] |#3124
28.08.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von Contabile
Zitat von marvinb91

Zitat von BenyS

Keine Ahnung wie seriös, aber das würde ich ablehnen!

https://x.com/milanposts/status/1828793550601179600?s=46&t=sZQ3dp6obLBCDhKuVT7BjQ

Di Marzio ist seriös. Der Reporter ist von Sky Sport Italia. .

Aber MilanPosts extrem schlecht im übersetzen. Di Marzio ist jedoch auch so lala. Hier der gesamte Kontext in englisch und korrekt übersetzt:

Both clubs have let Borussia know that they are ready to put around EUR 15 million on the table. The Germans would like more, because they have to give a percentage to Toulouse and the agent. Today, Wednesday 28 August, the Giallorossi are expected to have direct contact with Koné's agent, with whom Milan have been talking for some time, as he is the same agent as Maignan.

Dann wird Kone wohl am Ende bleiben. Wir werden sehen !
Kouadio Koné [17] |#3125
28.08.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von Westfale1848

Also wenn ich wählen muss was stärker ist Gladbach mit Koné oder Gladbach mit Bernardo. Dann bin ich Safe bei Koné
Kouadio Koné [17] |#3126
28.08.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von BenyS
Zitat von Westfale1848

Also wenn ich wählen muss was stärker ist Gladbach mit Koné oder Gladbach mit Bernardo. Dann bin ich Safe bei Koné

Wenn Kone seine ganze Klasse auf den Platz bringt ok, wenn Kone so spielt wie in den letzten Monaten, dann mit Bernardo
Kouadio Koné [17] |#3127
28.08.2024 - 17:50 Uhr
Wenn die 15 Mio wirklich wahr und das letzte Angebot sind (WENN!), dann müssen wir das ablehnen und zocken. Von den 15 Mio bleibt uns ja anscheinend längst nicht alles wegen der Weiterverkaufsklausel. Damit könnten wir kaum was anstellen. Ich denke, für 15 Mio können wir ihn auch nächstes Jahr noch verkaufen.

Auch Manu hat sicher gesehen, dass die Nachfrage nicht riesig groß war. Er muss eine Schippe drauf packen, wenn das was werden soll und das traue ich ihm bei Verbleib auch zu. Er wird das zeigen. Unseren fussballerisch besten unter Marktwert abzugeben, hielte ich für unklug.
Kouadio Koné [17] |#3128
28.08.2024 - 17:55 Uhr
Eben!

Sollte Kone bleiben dann soll er sich am Riemen reissen und 'ne bomben Saison spielen.
Dann kann er sich nächsten Sommer die Top Vereine aussuchen.
Kouadio Koné [17] |#3129
28.08.2024 - 18:14 Uhr
Zitat von Kohlensaft
Würde mich sehr darüber freuen wenn wir Manu im Mittelfeld behalten könnten. Stellt euch nur mal vor man könnte so spielen:

Weigl
Koné - Stöger
Honorat Plea
Kleindienst

Ernsthaft? Du willst eine Doppel 6 einfach so auflösen, die gegen Leverkusen recht gut funktioniert hat? Da bin ich strikt dagegen. Wir sollten definitiv bei der Doppel 6 bleiben, damit die sich weiter einspielen kann.
Kouadio Koné [17] |#3130
28.08.2024 - 18:14 Uhr
Man sagte mal ist mit den bisherigen Transfers in Vorleistung gegangen. Heisst die 7 Mio müssen auch wieder reinkommen. Denke es wird definitiv einen Abgang geben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.