VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Konstantinos Koulierakis [4]

08.09.2024 - 00:46 Uhr
Konstantinos Koulierakis [4] |#21
01.10.2024 - 05:09 Uhr
Da muss ich dann tatsächlich ein bisschen Abbitte leisten.
Im Live habe ich mich furchtbar über die Szene aufgeregt, weil es für mich so aussah, als hätte es überhaupt keine Berührung gegeben.

Koulierakis macht zwar immer noch sehr, sehr viel draus und die Theatralik ist mMn schon nahe an der Schwalbe (das Standbild ist da etwas tendenziös, weil es den Eindruck erweckt, als würde Undav mit dem Fuß auf seinem Spann stehen, dabei ist das eine fließende Bewegung über den Spann hinweg, siehe ein paar Postings weiter oben die Bewegtbilder, gleichfalls bei X), aber zumindest ist es nicht ganz so unsportlich, wie ich es im ersten Moment gedacht hatte.
Konstantinos Koulierakis [4] |#22
01.10.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von Santiago15
Da muss ich dann tatsächlich ein bisschen Abbitte leisten.
Im Live habe ich mich furchtbar über die Szene aufgeregt, weil es für mich so aussah, als hätte es überhaupt keine Berührung gegeben.

Koulierakis macht zwar immer noch sehr, sehr viel draus und die Theatralik ist mMn schon nahe an der Schwalbe (das Standbild ist da etwas tendenziös, weil es den Eindruck erweckt, als würde Undav mit dem Fuß auf seinem Spann stehen, dabei ist das eine fließende Bewegung über den Spann hinweg, siehe ein paar Postings weiter oben die Bewegtbilder, gleichfalls bei X), aber zumindest ist es nicht ganz so unsportlich, wie ich es im ersten Moment gedacht hatte.

Viele dieser Aktionen kann man halt auch im Live nicht unbedingt wahrnehmen - Ob es eine Berührung gegeben hat oder nicht, das erschließt sich oft erst in Wiederholungen oder mit der ominösen "Lupe drauf". Da gehen in der ersten Betrachtung ja selbst solche Sachen wie Kohrs "Annäherungsversuch" gegen Heidenheim durch, obwohl die Kameras eigentlich sehr genau eingefangen haben, was da passiert ist.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Konstantinos Koulierakis [4] |#23
24.11.2024 - 00:02 Uhr
Hat eine stabile Woche hinter sich. Bzw. zwei Wochen.

Sehr stark in den Länderspielen und auch heute wieder eine Bank!
Konstantinos Koulierakis [4] |#24
01.12.2024 - 20:53 Uhr
War gestern in Leipzig. Erneut eine sehr starke Leistung von ihm.
Konstantinos Koulierakis [4] |#25
12.02.2025 - 14:30 Uhr
Wie Amoura steht Koulierakis aber vor allem an der Anfield Road hoch im Kurs. Liverpool habe sich schon nach dem 21-Jährigen erkundigt. Die Situation stellt sich aber ähnlich dar wie bei Amoura: Wolfsburg will Koulierakis eigentlich noch nicht verkaufen und hofft auf Einnahmen in Höhe von bis zu 40 Millionen Euro. So oder so steht dem VfL ein ereignisreiches Sommertransferfenster bevor.
Auch Koulierakis im Visier von Liverpool.
Konstantinos Koulierakis [4] |#26
12.02.2025 - 15:47 Uhr
Zitat von Woelfi81
Wie Amoura steht Koulierakis aber vor allem an der Anfield Road hoch im Kurs. Liverpool habe sich schon nach dem 21-Jährigen erkundigt. Die Situation stellt sich aber ähnlich dar wie bei Amoura: Wolfsburg will Koulierakis eigentlich noch nicht verkaufen und hofft auf Einnahmen in Höhe von bis zu 40 Millionen Euro. So oder so steht dem VfL ein ereignisreiches Sommertransferfenster bevor.
Auch Koulierakis im Visier von Liverpool.

Ja, Sport Bild berichtet auch. Wolfsburg wird wohl mind. 40 Mio. verlangen, PAOK hat noch eine Beteiligung von 20% auf den Weiterverkauf, sofern dieser 12 Mio. übersteigt.
Von 40 Mio. Ablöse würden somit 8 zu PAOK fließen.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Konstantinos Koulierakis [4] |#27
26.02.2025 - 15:58 Uhr
Der soll erstmal seine Leistungen in der Bundesliga stabilisieren. Er hat sicher das Potenzial für Topklubs, aber noch nicht in diesem Jahr. Das wäre zu früh. Er hat noch zuviele unnötige Fehler drin, mitunter auch schwache Spiele. 2025/26 sollte er auf jeden Fall noch in Wolfsburg spielen, das wäre für alle Seiten die beste Lösung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 26.02.2025 um 15:59 Uhr bearbeitet
Konstantinos Koulierakis [4] |#28
30.03.2025 - 19:57 Uhr
Gibt es schon ein Update zu seiner Verletzung?
Konstantinos Koulierakis [4] |#29
04.04.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von Jordrow
Gibt es schon ein Update zu seiner Verletzung?

Konstantinos Koulierakis und der VfL Wolfsburg sind am vergangenen Wochenende offenbar zu viel Risiko eingegangen. Für das kommende Duell mit dem 1. FC Union Berlin (Sonntag, 17:30 Uhr) plant Trainer Ralph Hasenhüttl ohne den griechischen Innenverteidiger.

Koulierakis hatte während des Aufwärmens vor dem Heidenheim-Spiel (0:1) Probleme bekommen, es aber trotzdem mit einem Einsatz versucht. Der war nach nicht einmal einer halben Stunde verletzungsbedingt beendet.

Jetzt habe er eine Muskelverletzung, die zwar „nicht so schwer“ sei, „aber das wird fürs Wochenende wahrscheinlich noch nicht reichen“. In den Aufstellungsüberlegungen für Union sei Koulierakis „nicht in meinem Kopf“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.