Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Konstantinos Karetsas
Geburtsdatum 19.11.2007
Alter 18
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 49318
28-11
1125
6--
2--
212

Konstantinos Karetsas [19]

27.07.2026 - 19:14 Uhr
Borussia Dortmund hat den griechischen Nationalspieler Konstantinos Karetsas verpflichtet. Der 18-jährige Offensivspieler hat beim BVB einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.06.2031 unterschrieben.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 03.08.2026 um 13:44 Uhr bearbeitet
Konstantinos Karetsas [19] |#1
27.07.2026 - 19:15 Uhr
Ablösesumme stark verhandelt wenn die Zahlen der RN stimmen.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Konstantinos Karetsas [19] |#2
27.07.2026 - 19:15 Uhr
Willkommen und viel Erfolg beim BVB.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brodsky am 27.07.2026 um 19:16 Uhr bearbeitet
Konstantinos Karetsas [19] |#3
27.07.2026 - 19:18 Uhr
Bei den Zahlen kann man Book zur Verpflichtung nur gratulieren.

Und einige User sollten erst mal durchatmen und merken vielleicht, dass man nicht bei jeder Wasserstandsmeldung irgendwelcher Twitter-Insider in Hysterie verfallen muss. Einfach mal machen lassen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Rot-Weiss Essen
Feyenoord Rotterdam - 1.FC Köln - Elftal
Miami Dolphins - Edmonton Oilers - Kölner Haie
Konstantinos Karetsas [19] |#4
27.07.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von Marox09
Bei den Zahlen kann man Book zur Verpflichtung nur gratulieren.

Und einige User sollten erst mal durchatmen und merken vielleicht, dass man nicht bei jeder Wasserstandsmeldung irgendwelcher Twitter-Insider in Hysterie verfallen muss. Einfach mal machen lassen.

Book hatte ja selbst schon erwähnt, dass man nicht jedem Hirngespinst des Springerverlags oder der selbsternannten „Transferexperten“ Glauben schenken muss. Aber viele hier sind ja die Clickbait-Opfer schlechthin, dann ist klar dass schlechte Stimmung aufkommt…
Konstantinos Karetsas [19] |#5
27.07.2026 - 19:24 Uhr
Jassas Konstatinos,

an Sokratis habe ich noch gute Erinnerungen. Ich hoffe, du wirst ihn in allem übertreffen ☺️
Konstantinos Karetsas [19] |#6
27.07.2026 - 19:27 Uhr
Ich bin leider nicht so wirklich überzeugt von ihm. Ich hoffe, dass ich mich gewaltig irre.
Konstantinos Karetsas [19] |#7
27.07.2026 - 19:47 Uhr
Nen 18 jähriger ist nicht das was ich mir vorgestellt habe als Brandt Nachfolger muss ich gestehen, aber ich kenne den Spieler fairerweise auch nicht gut genug um abzuschätzen ob er direkt liefern kann. Nach dem was ich von ihm gesehen habe, kann ich zumindest sagen, dass es vom Profil her endlich mal was passendes ist. Hoffentlich bleibt er gesund und entwickelt sich schnell in eine Rolle, die dem sportlichen Risiko und dem Transfervolumen gerecht wird.
Konstantinos Karetsas [19] |#8
27.07.2026 - 19:48 Uhr
Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so euphorisch bei nem' Transfer war, da muss ich zurück gehen bis Dembele? Reus?

Sehr talentierter Spieler, freue mich ihn in schwarz-gelb sehen zu können. Die Konditionen scheinen ja auch gut verhandelt zu sein nach den neusten Berichten. Top!
Konstantinos Karetsas [19] |#9
27.07.2026 - 19:48 Uhr
Zitat von LuciferIX

Ich bin leider nicht so wirklich überzeugt von ihm. Ich hoffe, dass ich mich gewaltig irre.

So stelle ich mir den BVB nächste Saison vor.

Ich bin gespannt, ob Karetsas in Sachen Abschluss eine Schippe drauflegen wird.
Was ich daran ein wenig schwer finde ist, dass er auf mich nicht sonderlich schnell wirkt und man von der Bank in Sachen Geschwindigkeit quasi nur Beier hat und auch der ist kein Adeyemi.

Was mir aber gefällt wäre die Physis eines El Mala. Der bringt eine gewisse Wucht mit, die ich so bei uns bislang nur von Bellingham oder Haaland kannte.

Die Mischung der beiden könnte ganz gut passen.

El Mala ist ein 1vs1 Spieler, aber sicher kein filigraner Techniker. Er könnte die Tore erzielen, die durch Brandt und Adeyemi fehlen.
Karetsas hingegen könnte der Part sein, von dem Guirassy profitieren wird.

Mir würde dieses System deutlich besser gefallen, wenn wir auf der rechten Schiene einen schnellen Spieler hätten.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Konstantinos Karetsas [19] |#10
27.07.2026 - 19:51 Uhr
Zitat von LuciferIX

Aus welchem Grund?

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.