Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Konstantin Heide
Geburtsdatum 27.01.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 513-
513-

Konstantin Heide [13]

20.08.2025 - 19:34 Uhr
Konstantin Heide [13] |#41
05.08.2026 - 14:56 Uhr
ich verstehe eure Verwunderung über die Böcke und wackelnden Leistungen nicht.

Genau das wurde euch doch von Unterhaching Anhängern berichtet, als er hier verpflichtet wurde.
Konstantin Heide [13] |#42
05.08.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von Ruhleben

Genau das wurde euch doch von Unterhaching Anhängern berichtet, als er hier verpflichtet wurde.

Ist doch super, dass du es (mal wieder) besser wusstest als alle anderen smile

Der einzige Post hier im Thread von einem Unterhaching-Fan ist aber der folgende (Post #34):

Zitat von Sepp_Siggi
Als Unterhachinger habe ich mir auch die Highlights angeschaut und das sah ordentlich aus. Ja, er ist geerdet, weil er auch mal länger verletzt war in der Jugend und ja, seine Abschläge können was.
Auf der Linie ist er wirklich stark, was man ja auch bei der U17-WM in den beiden Spielen sehen konnte, wo er aus dem nichts dann rein kam ab dem Halbfinale. Und durch die "Schule" bei Rene Vollath, der ja ein sehr offensiv mitspielender Torwart ist, hat er auch auf dem Weg bekommen da viel Risiko zu gehen und zu versuchen. Das ging letzte Saison auch einmal schief, aber nur so wird das halt was in den jungen Jahren große Schritte zu machen aus meiner persönlichen Sicht. Und vielleicht muss man das ja auch nicht immer so offensiv angehen wir Vollath das damals ihm antrainierte.
Nur bei hohen Bällen braucht er noch bisserl. Da ist zwischen souverän und wild durch den Strafraum fliegen immer wieder mal alles dabei. Aber mit dem richtigen Training redet dann in zwei Jahren auch keiner mehr über sowas und dann ist er ein vollständiger Torwart.

Auf jeden Fall ein Schnäppchen für euch und da wird es bestimmt noch eine große Weiterverkaufsbeteiligung für uns geben.
Konstantin Heide [13] |#43
05.08.2026 - 15:22 Uhr
Hmm weiß nicht, habe mir die zusammenfassung angeguckt und aus dieser würde ich jetzt nicht sagen, dass er total gepatzt und schlecht ausgesehen hat.

Da waren schon viele Paraden dabei und ein klasse gehaltener Elfmeter. Eines der Tore hat er durch Herauslaufen vlt. verschuldet, aber bei den 3 anderen konnte er nicht viel machen oder?!

Außerdem fand ich die Niederlage auf Grund der Zusammenfassung zu hoch - falscher Eindruck?
Konstantin Heide [13] |#44
05.08.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von Ruhleben

Der einzige Post hier im Thread von einem Unterhaching-Fan ist aber der folgende (Post #34):

Zitat von Sepp_Siggi

Als Unterhachinger habe ich mir auch die Highlights angeschaut und das sah ordentlich aus. Ja, er ist geerdet, weil er auch mal länger verletzt war in der Jugend und ja, seine Abschläge können was.
Auf der Linie ist er wirklich stark, was man ja auch bei der U17-WM in den beiden Spielen sehen konnte, wo er aus dem nichts dann rein kam ab dem Halbfinale. Und durch die "Schule" bei Rene Vollath, der ja ein sehr offensiv mitspielender Torwart ist, hat er auch auf dem Weg bekommen da viel Risiko zu gehen und zu versuchen. Das ging letzte Saison auch einmal schief, aber nur so wird das halt was in den jungen Jahren große Schritte zu machen aus meiner persönlichen Sicht. Und vielleicht muss man das ja auch nicht immer so offensiv angehen wir Vollath das damals ihm antrainierte.
Nur bei hohen Bällen braucht er noch bisserl. Da ist zwischen souverän und wild durch den Strafraum fliegen immer wieder mal alles dabei. Aber mit dem richtigen Training redet dann in zwei Jahren auch keiner mehr über sowas und dann ist er ein vollständiger Torwart.

Auf jeden Fall ein Schnäppchen für euch und da wird es bestimmt noch eine große Weiterverkaufsbeteiligung für uns geben.

https://www.transfermarkt.de/hertha-holt-u17-weltmeister-heide-aus-unterhaching-verfugt-uber-grosses-potenzial-quot-/view/news/459078

Lies mal die kommentare. Das hat man auch an den Statistiken gehsehen und dürfte einfach niemanden hier überraschen
Konstantin Heide [13] |#45
05.08.2026 - 15:41 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von Atzenfratze

Zitat von Ruhleben

Zitat von Sepp_Siggi

https://www.transfermarkt.de/hertha-holt-u17-weltmeister-heide-aus-unterhaching-verfugt-uber-grosses-potenzial-quot-/view/news/459078

Lies mal die kommentare. Das hat man auch an den Statistiken gehsehen und dürfte einfach niemanden hier überraschen

Ein einziger (!) kritischer Kommentar von einem (vermeintlichen) 1860-Fan. Aber ja, du hast es mal wieder vorher gewusst - herzlichste Glückwünsche zwinker
Konstantin Heide [13] |#46
05.08.2026 - 16:03 Uhr
Zitat von Atzenfratze

Zitat von Ruhleben

Zitat von Atzenfratze

Zitat von Ruhleben

Zitat von Sepp_Siggi

Ein einziger (!) kritischer Kommentar von einem (vermeintlichen) 1860-Fan. Aber ja, du hast es mal wieder vorher gewusst - herzlichste Glückwünsche zwinker

Und zusätzlich ist einer der insgesamt drei Kommentare ein skeptischer, einordnender Kommentar meinerseits, der ja nun zeigt, dass meine Erwartungen jetzt auch nicht gerade überbordend waren. zwinker

Ich habe einen soliden RL-Torhüter erwartet, mit klaren Schwächen aber auch viel Entwicklungspotenzial. Die Erwartungen waren denke ich keineswegs ungerechtfertigt. Aber das ist halt aktuell nicht einmal viertligawürdig.

Wenn du das schon vorher gewusst hast, dann herzlichen Glückwunsch, @Ruhleben . Hast du uns damals leider versäumt mitzuteilen aber wir glauben dir das natürlich. 😘

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.08.2026 um 16:05 Uhr bearbeitet
Konstantin Heide [13] |#47
05.08.2026 - 16:31 Uhr
vor 11 Monaten OLYMPIAPARK BERLIN
Wir haben mit Konstantin Heide einen Neuzugang auf der Torwartposition bekommen. Ich habe Andi Menger gefragt, ob er mal kurz skizzieren kann, warum man ihn geholt hat und was man von ihm erwarten kann. Viel Spaß und Ha Ho He
Einfach mal hören was Andi Menger zur Verpflichtung gesagt hat, das lässt sich dann doch gut einordnen.😉

Zitat von Bild
Der U17-Weltmeister, zuletzt bei Regionalligist Unterhaching Ersatz, ist ab sofort die Nummer 1 in der U23, soll dort Spielpraxis sammeln und zu alter Stärke zurückfinden. Gelingt ihm das, soll er Druck auf Tjark Ernst ausüben, der durch die Verletzungen seiner Kollegen momentan konkurrenzlos ist.

Bild zur Verpflichtung

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.