Konsolen, Manager & Spiele
16.06.2011 - 13:25 Uhr
24.07.2011 - 09:15 Uhr
Ich denke mal, ich bin hier richtig.... Wie schaut es denn mit Gonzalo Castro aus? Habe ihn bei Comunio. Hat er einen Stammplatz sicher? Und auf welcher Position wird er dieser Jahr vorraussihtlich eingesetzt?
Danke im Vorraus.
Danke im Vorraus.
24.07.2011 - 09:41 Uhr
ich setze auf kieß im sturm :D
24.07.2011 - 10:30 Uhr
jetzt sind wir voll ;)
24.07.2011 - 11:07 Uhr
Also ich find mein Team auch nicht schlecht :D
Bin jetzt dabei, das Mittelfeld zu verstärken, dann ist der Kader komplett.
Tor Baumann, Oliver
Hitz, Marwin
Abwehr Uchida, Atsuto
Reinhardt, Dominik
Schwaab, Daniel
Schulz, Christian
Mittelfeld Holtby, Lewis
Kroos, Toni
Usami, Takashi
Sturm Helmes, Patrick
Ya Konan, Didier
Derdiyok, Eren
Bin jetzt dabei, das Mittelfeld zu verstärken, dann ist der Kader komplett.
Tor Baumann, Oliver
Hitz, Marwin
Abwehr Uchida, Atsuto
Reinhardt, Dominik
Schwaab, Daniel
Schulz, Christian
Mittelfeld Holtby, Lewis
Kroos, Toni
Usami, Takashi
Sturm Helmes, Patrick
Ya Konan, Didier
Derdiyok, Eren
24.07.2011 - 11:52 Uhr
fährmann und subotic sind heiß begehrt. beide mit 3 geboten.
24.07.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von leverkusener04:
fährmann dank seiner leistung gestern und subotic wurd in der 1. transferphase wohl iwie übersehen :D
ich brauch noch nen starken abwehrspieler also bittet hört mal alle auf zu bieten und überlasst ihn mir :D
Zitat von kscoldie:
Ich denke mal, ich bin hier richtig.... Wie schaut es denn mit Gonzalo Castro aus? Habe ihn bei Comunio. Hat er einen Stammplatz sicher? Und auf welcher Position wird er dieser Jahr vorraussihtlich eingesetzt?
Danke im Vorraus.
castro wird laut dutt im zentralen mittelfeld eingesetzt. stammplatz chancen hat er wohl nicht.
für die zentralen positionen haben mMn nur renato und ballack sowas wie ne art stammplatz. dann sind ja noch rolfes und bender da die auch gerne spielen würden^^
hol dir lieber kadlec bei comunio ;)
fährmann dank seiner leistung gestern und subotic wurd in der 1. transferphase wohl iwie übersehen :D
ich brauch noch nen starken abwehrspieler also bittet hört mal alle auf zu bieten und überlasst ihn mir :D
Zitat von kscoldie:
Danke im Vorraus.
castro wird laut dutt im zentralen mittelfeld eingesetzt. stammplatz chancen hat er wohl nicht.
für die zentralen positionen haben mMn nur renato und ballack sowas wie ne art stammplatz. dann sind ja noch rolfes und bender da die auch gerne spielen würden^^
hol dir lieber kadlec bei comunio ;)
24.07.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von Tobi256:
Tja, müsst euch alle mit Subotic begnügen, Hummels ist ja schon weg :p
Tja, müsst euch alle mit Subotic begnügen, Hummels ist ja schon weg :p
24.07.2011 - 13:08 Uhr
mein gerüst steht schon. im tor setz ich auf trapp. in der verteidigung auf geromel, höwedes und x ;). im mittelfeld spielen müller, sven bender, marin und y. vorne kießling, gomez und z.
balitsch uns son als backup ;)
balitsch uns son als backup ;)
24.07.2011 - 22:28 Uhr
Ah, wie ich sehe, laufen ja hier und nicht in der Plauderecke die wesentlichen Diskussionen zum Managerspiel ab. Na dann werde ich mal schön umschwenken. :D
Warum ist eigentlich Robben so begehrt? Ist doch viel zu teuer dafür, dass er unter Garantie irgendwann verletzt ist. ;)
Warum ist eigentlich Robben so begehrt? Ist doch viel zu teuer dafür, dass er unter Garantie irgendwann verletzt ist. ;)
24.07.2011 - 22:38 Uhr
Ribery wird auch verschmäht bisher. Und Neuer mag auch keiner, aber dafür sich auf Fährmann stürzen wie die Aasgeier :p
Mal im Ernst, ist Fährmann so toll? Ich fand den letztes Jahr bei der Eintracht ziemlich durchwachsen. Manchmal ziemlich stark, oft aber auch mit Aussetzern und Patzern. Dazu noch das Neuer-Erbe das auf ihm lastet... hm.
Mal im Ernst, ist Fährmann so toll? Ich fand den letztes Jahr bei der Eintracht ziemlich durchwachsen. Manchmal ziemlich stark, oft aber auch mit Aussetzern und Patzern. Dazu noch das Neuer-Erbe das auf ihm lastet... hm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.