Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24691
16.08.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von FantasticDan

Habe auch gerade mal reingeschaltet, sieht aus als stehen 20 vom selben Team auf dem Platz.

da gibt es so strenge regeln mit 3 trikotsätzen und farbgebungen und und und.... und dann wird alles übern haufen geworfen und es sieht so aus, kannste dir nich ausdenken 🫣

Die stützen unterscheiden sich ja immerhin 😂

Ich weiß jetzt nicht , wie die Trikot sich im Stadion unterscheiden aber für TV nicht wirklich freundlich.

Nach den Sieg letzte Woche für Cottbus wo keiner weiß wie sie gewonnen haben . Gibt es heute die verdiente Niederlage

Für Cottbus wird es wohl auch eine schwierige Saison .

Wolfsburg kann den Fehlstart verhindern. Auch nicht wirklich verdient .
Anstatt 4 Punkte hätten es auch null sein können.

Hannover steht anstatt mit 4-6 Punkte mit null da . Da bin ich gespannt wie unruhig es da werden kann .
Konkurrenz |#24692
16.08.2026 - 15:29 Uhr
Schade, dass 96 einfach zu "blöd" vor dem Tor war und sich dann so selbst schlägt. Wäre spannend gewesen zu beobachten, was bei VW mit einem Punkt und 0 Toren nach 2 Spielen passiert wäre.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Konkurrenz |#24693
16.08.2026 - 15:30 Uhr
Hannover wirklich die Definition von Unfähigkeit vor dem Tor
Konkurrenz |#24694
16.08.2026 - 15:37 Uhr
Gefährlicher Saisonstart für Hannover mit ihren Aufstiegsambitionen. Düsseldorf wollte letzte Saison auch aufsteigen und ist dann mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet.

Der Transfer von Ünal zu Hannover scheint sich für ihn auch überhaupt nicht ausgezahlt zu haben.
Konkurrenz |#24695
16.08.2026 - 16:03 Uhr
Ergebnis passt. Wolfsburg würde einen Fehlstart über 34 Spieltage aufholen, alles andere als Platz 1 wäre ein Wunder bei dem Kader. Daher ist es gut, wenn die Mannschaften dahinter Punkte lassen.
Konkurrenz |#24696
16.08.2026 - 20:52 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Gefährlicher Saisonstart für Hannover mit ihren Aufstiegsambitionen. Düsseldorf wollte letzte Saison auch aufsteigen und ist dann mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet.

Der Transfer von Ünal zu Hannover scheint sich für ihn auch überhaupt nicht ausgezahlt zu haben.

Naja, die werden das schon richtig einordnen können. Das gehört im Negativfall genauso dazu wie im Erfolgsfall. Cottbus darf man nicht verlieren mit den Torchancen und gegen Wolfsburg war es auch eine gute Leistung. Natürlich kann es auch immer doof laufen und man gerät in einen Negativlauf. Aber die Leistungen passten, das Ergebnis nicht.

Vielleicht sorgt der Fall Ünal hier im Forum ja auch mal für ein wenig Realismus. Da wurden Dutzende von Seiten darüber philosophiert, wie Hertha mit solch einem Talent umgeht und dass das doch alles gar nicht wahr sein kann, dass Leitl ihn nicht einbaut. Jetzt weiß man auch warum. Er ist einfach noch nicht soweit, dass er 2. Bundesliga spielen kann.
Konkurrenz |#24697
16.08.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von HaHoHertha

Naja, die werden das schon richtig einordnen können. Das gehört im Negativfall genauso dazu wie im Erfolgsfall. Cottbus darf man nicht verlieren mit den Torchancen und gegen Wolfsburg war es auch eine gute Leistung. Natürlich kann es auch immer doof laufen und man gerät in einen Negativlauf. Aber die Leistungen passten, das Ergebnis nicht.

Hab mal den Ünal-Teil rausgenommen, der ist eher was für Ehemalige Herthaner.
Ich bin bei dir, dass die Leistungen von Hannover eigentlich ziemlich gut waren. Ich denke auch, dass sie relativ schnell Erfolge einfahren werden. ABER dem Vorredner stimme ich gleichzeitig auch zu, dass es gefährlich ist - wir haben das ja selbst erlebt, dass man nach den Spielen oft sagte "die Leistung stimmt ja, es fehlen nur die Ergebnisse", und dann passte sich leider die Leistung irgendwann den Ergebnissen an statt andersrum.

Wolfsburg hingegen wird mit den 4 Punkten SEHR gut leben können, da sie sich erst einspielen müssen und die Leistung in beiden Spielen auch eine Niederlage hätte bedeuten können.
Konkurrenz |#24698
16.08.2026 - 21:39 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von HaHoHertha

Vielleicht sorgt der Fall Ünal hier im Forum ja auch mal für ein wenig Realismus. Da wurden Dutzende von Seiten darüber philosophiert, wie Hertha mit solch einem Talent umgeht und dass das doch alles gar nicht wahr sein kann, dass Leitl ihn nicht einbaut. Jetzt weiß man auch warum. Er ist einfach noch nicht soweit, dass er 2. Bundesliga spielen kann.

Macht es das nicht sogar schlimmer, wenn Leistung stimmen aber Ergebnisse nicht ?

Aktuell stehen sie mit null Punkten da und ein Torverhältnis von 1 zu 4 .
Ja sie hätten beide Spiele gewinnen können sogar müssen aber haben sie halt nicht . Da kann es schell zu einer kopfsache werden und Spannung bringen innerhalb des Teams .

Ich frage mich wie sicher auch Titz ist

Die nächste Gegner
A Darmstadt
H KSC
A Nürnberg .

Da muss man auch erstmal gewinnen. Ich bin gespannt wie es da weiter geht
Konkurrenz |#24699
16.08.2026 - 22:02 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Exposure

Zitat von HaHoHertha

Macht es das nicht sogar schlimmer, wenn Leistung stimmen aber Ergebnisse nicht ?

Ja sie hätten beide Spiele gewinnen können sogar müssen aber haben sie halt nicht . Da kann es schell zu einer kopfsache werden und Spannung bringen innerhalb des Teams .

Die nächste Gegner
A Darmstadt
H KSC
A Nürnberg .

Bis mindestens Spieltag 8 ist das doch alles weder Fisch noch Fleisch. Ab dann wird es interessant, wenn wir unsere Hausaufgaben machen kann uns der ganze Rest egal sein.
Konkurrenz |#24700
16.08.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Exposure

Zitat von HaHoHertha

Die nächste Gegner
A Darmstadt
H KSC
A Nürnberg .

Bis mindestens Spieltag 8 ist das doch alles weder Fisch noch Fleisch. Ab dann wird es interessant, wenn wir unsere Hausaufgaben machen kann uns der ganze Rest egal sein.

Da hast du recht aber wenn man nach 8 Spieltagen 7 bis 10 Punkte aufholen muss ist das schon ein Brett . Denke schon das Hannover auf den Aufstieg schielt.

Ja uns kann es egal sein was die anderen machen so lange unser Hausaufgaben gemacht sind

Dennoch doch immer interessant was bei einigen gegener so passiert.

Gerede Hannover da ja einige hier gerne Boldt und/oder Titz hier gerne gesehen hätten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.