Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kolja Oudenne
Geburtsdatum 11.11.2001
Alter 24
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linkes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Kolja Oudenne [29]

03.04.2024 - 16:23 Uhr
Kolja Oudenne [29] |#11
23.07.2024 - 23:44 Uhr
Nenne uns, etwas Einzigartiges, was du persönlich mit Hannover und Hannover 96 verbindest bzw. was du persönlich am meisten mit Stadt und Verein verbindest?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 23.07.2024 um 23:48 Uhr bearbeitet
Kolja Oudenne [29] |#12
24.07.2024 - 10:07 Uhr
Sind die Machtkämpfe zwischen Kapitalseite und e.V. Thema in der Kabine?

•     •     •

Enge Kimmen United
Kolja Oudenne [29] |#13
24.07.2024 - 17:14 Uhr
Würdest du wenn Not am Mann besteht, auch für die 2. Mannschaft spielen?

Wie war das Gefühl, das erste Mal für die 1. Mannschaft auf dem Platz zu stehen?

Was sind deine nächsten Ziele?
Kolja Oudenne [29] |#14
26.07.2024 - 11:29 Uhr
Mit Lee und Rochelt hat er ganz schön Konkurrenz bekommen. Gindorf ist ja auch noch da und irgendwie kann ich ihn nicht wirklich einbauen in eine Startelf. Ich habe bei ihm das Gefühl das er auch öfter mal in der 3. Liga zum Einsatz kommt da in der Offensiven Position auch noch Nielsen auf der 10 Spielen könnte unter Leitl wird es richtig schwer. Wobei ich bei Nielsen sagen muss das er für mich keine gute Vorbereitung hat und auch keinen Platz in der Startelf hat. Da sehe ich Vogi und Tresoldi gesetzt.
Kolja Oudenne [29] |#15
02.08.2024 - 13:33 Uhr
Kolja Oudenne [29] |#16
02.08.2024 - 13:38 Uhr
Nochmal Danke für euren Input, wir haben möglichst viel davon mit ins Gespräch genommen, nicht alles konnte am Ende mit in die Story fließen, der Artikel ist nun aber online https://www.transfermarkt.de/hannover-und-das-dritte-jahr-unter-leitl-oudenne-sind-noch-enger-zusammengeruckt-quot-/view/news/441573
Kolja Oudenne [29] |#17
02.08.2024 - 14:35 Uhr
Er kommt super sympathisch rüber. Ich mag ihn aber auch als Spielertyp. Finde er passt perfekt zu uns, kann das aber nicht wirklich begründen. Es ist einfach mein Gefühl.

Bin mir sicher, er kommt auch in der kommenden Saison auf seine Minuten. Auch wenn die Konkurrenz groß ist.
Auch das ist eine Stärke von uns. Wir haben durch die Bank viele gute Spieler in unseren Reihen. Keiner fällt wirklich ab, das wird in ein paar Spielen den Unterschied machen und uns den Sieg bringen.
Ein großes Plus ist auch die Teamchemie. Wie er im Interview durchblicken lässt, wurde hier eine sehr homogene Gruppe zusammengestellt. Ganz im Gegenteil scheinbar bei zB Schalke. Da hat der Trainer kurz vor Saisonbeginn wieder nen schönes Fass aufgemacht. Naja, kann ja klappen ... Zunge raus

Ich hab ein gutes Gefühl was uns angeht, lasst die Saison beginnen. zwinker

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Kolja Oudenne [29] |#18
15.04.2025 - 19:27 Uhr
Nach zuvor starken Leistungen in der U23 lief Kolja Oudenne zuletzt zweimal in der 2. Liga auf. Wie ihm persönlich die Arbeit mit einem Mentaltrainer hilft, welche Routinen er in seinen Alltag integriert hat und welche Bücher er in seiner Freizeit gerne liest, erfahrt Ihr hier.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kolja Oudenne [29] |#19
22.08.2025 - 11:14 Uhr
Hannover 96 verlängert mit Kolja Oudenne

Damit dürfte klar sein, dass er unter Titz im Gegensatz zu Momuluh und Gindorf offenbar realistische Chancen auf Einsatzzeiten hat.
Kolja Oudenne [29] |#20
22.08.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von mitleser96
Hannover 96 verlängert mit Kolja Oudenne

Damit dürfte klar sein, dass er unter Titz im Gegensatz zu Momuluh und Gindorf offenbar realistische Chancen auf Einsatzzeiten hat.

Muss gestehen, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber freut mich. Man sieht in Ansätzen ja, was er drauf hat, gerade technisch. Und ich traue Ihm definitiv nochmal einen Sprung zu.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.