VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Koen Casteels
Geburtsdatum 25.06.1992
Alter 34
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,97m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Al-Qadsiah FC

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 364210
323210
35-
15-

Koen Casteels [1]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Koen Casteels [1] |#31
07.02.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von jonny_pl
Den Wechsel wirst du aber unter Hecking nicht sehen... Er wird nicht den Kapitän und verdienten Spieler absägen...

Ich habe ja immer noch die Hoffnung das das Kapitel Hecking bald beendet ist.
Koen Casteels [1] |#32
07.02.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von jonny_pl

Den Wechsel wirst du aber unter Hecking nicht sehen... Er wird nicht den Kapitän und verdienten Spieler absägen...

Ich habe ja immer noch die Hoffnung das das Kapitel Hecking bald beendet ist.

Und auch dann kann ich mir einen Wechsel im Tor nur schwer vorstellen. Außer man sägt den Kapitän an.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koen Casteels [1] |#33
07.02.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ich denke, Casteels ist jetzt an der Reihe. Benaglio ist fußballerisch nach wie vor einer der schwächsten Keeper der Bundesliga. Dazu baut er auch in anderen Belangen immer mehr ab, strahlt keine Sicherheit mehr aus, ähnlich wie 2010/11 schonmal.
Und Nein, ich habe seine Verdienste nicht vergessen und ich respektiere Benaglio auch absolut, aber in manchem Fußballverein gibt es sowas, ich glaube es nennt sich Leistungsprinzip, und wenn man dieses hier auch mal anwendet, dann ist die Zeit eines Torwartwechsels vielleicht doch langsam gekommen. Als Nummer 2 wäre Benaglio sicher noch jahrelang eine Toplösung. Als Nummer 1 sehe ich ihn mittelfristig nicht mehr. Unter dem Strich ist er einfach nur noch Bundesliga-Durchschnitt.
Casteels hat die Chance verdient. Sein langer Ausfall damals in Hoffenheim hat ihn weit zurückgeworfen, aber er ist ein hochveranlagter Torwart, der zudem einiges mitbringt, was Benaglio fehlt.

Kann dir da nur zustimmen, Benaglio ist leider mittlerweile genau wie ein Dante über seinem Zenit angekommen..kann man gut mit Weidenfeller beim BVB vergleichen. Glaube das wäre z.b. eine der ersten Maßnahmen, die ein neuer Coach wie Favre durchsetzen würde.
Koen Casteels [1] |#34
19.05.2016 - 09:15 Uhr
Ist hier im Forum eigentlich die Casteels Tabelle ein Begriff? Bewertet man nur die Spieltage an denen Casteels gespielt hat, so landet ihr auf dem 3. Platz. 7 S 4 U 2 N sind eine starke Statistik, so wie nur 10 Gegentore und ein Kicker Schnitt von 2,85.
Trügt diese Statistik?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLukasPodolski am 19.05.2016 um 09:21 Uhr bearbeitet
Koen Casteels [1] |#35
19.05.2016 - 09:21 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski
Ist hier im Forum eigentlich die Casteels Tabelle ein Begriff? Bewertet man nur die Spieltage an denen Casteels gespielt hat, so landet ihr auf dem 3. Platz. 7 S 4 U 2 N sind eine starke Statistik, so wie nur 10 Gegentore.
Trügt diese Statistik?

Schwer zu sagen. An Benaglio lag es oftmals in der Saison auch nicht. Casteels hatte auch seine Fehlgriffe. Aber so ist das eben als letzter Mann.

Koen wird ab der kommenden Saison unsere neue Nummer 1 sein. Es gilt sich nun um eine Nummer 2 hinter ihm zu kümmern.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Koen Casteels [1] |#36
19.05.2016 - 09:24 Uhr
Mit Casteels haben wir auch den einzigen Titel der Saison gewonnen smile

•     •     •

Haters gonna hate
Koen Casteels [1] |#37
19.05.2016 - 09:43 Uhr
Zitat von MrJohnson
Mit Casteels haben wir auch den einzigen Titel der Saison gewonnen smile

Der uns die gesamte Saison gekostet hat. Lachend

•     •     •

Vamonos ...

Koen Casteels [1] |#38
02.08.2016 - 07:27 Uhr
wird er bei euch die neue Nr. 1 ? weiß man da schon was ?
Koen Casteels [1] |#39
02.08.2016 - 07:29 Uhr
Zitat von mariosapf

Ich sag ja, aber offiziell alles offen.
Koen Casteels [1] |#40
02.08.2016 - 07:29 Uhr
Zitat von mariosapf

Geh mal davon aus, dass Koen die neue Nummer 1 ist. Benaglio wird uns mit Sicherheit noch verlassen (davon gehe ich aus) und Koen hat einfach die besseren Leistungen in der Vergangenheit und auch aktuell in Testspielen gebracht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.