SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Klaus Gjasula
Geburtsdatum 14.12.1989
Alter 36
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Klaus Gjasula [23]

11.08.2021 - 19:05 Uhr
Klaus Gjasula [23] |#261
12.07.2024 - 08:32 Uhr
Zitat von Walba_98
Teurer Backup. Und ob er sich wirklich in diese Rolle wird fügen wollen, so als EM-Held und "Vollprofi", bleibt abzuwarten. Ich hoffe, man hat wenigstens für mindestens drei Jahre verlängert - die Aufgabe als Integrationsbeauftragter ist nicht zu unterschätzen. Hoffentlich gibt es da aber zwischen den ganzen "Umbruchspielern" Klausi, Tobi, Fabi, Zimbo und Schuhi kein Kompetenzgerangel.

Wie teuer ist er denn so?
Klaus Gjasula [23] |#262
12.07.2024 - 08:32 Uhr
Zitat von lean_svd98

Zitat von BlueObserver

Ich glaube TL und Fernie habe nicht verstanden auf welchem Pulverfass sie sitzen.
Wenn nicht geliefert wird in den ersten Spielen fliegt der Deckel mal so richtig weg. Samstag kann schon kritisch werden.

Tret mal ein bisschen auf die verbale Bremse!

Ich dachte, die HB Männchen Floristen Clique wäre jetzt in Urlaub…
augen-zuhalten

Ist zwar etwas off topic, aber @BlueObserver hat doch Recht: Selbst die restlichen Vorbereitungsspiele sollten nicht vergeigt werden bzw. das Auftreten muss ein anderes sein, weil dann steigt sicherlich der Druck, vor dem Hintergrund der vergangenen Katastrophensaison. Das FSV-Spiel war doch sehr ernüchternd, Vorbereitungsspiel und Verletzte hin oder her, da muss mehr kommen. Wenn ein A-Jugendspieler der beste Darmstädter ist, ist das bedenklich. Und wenn das Pokal-Spiel und die ersten drei Liga-Spiele - die nicht ohne sind - (weitestgehend) in den Sand gesetzt werden, dann ist ordentlich Druck auf dem Kessel. Und die Verpflichtung von KG kann man durchaus hinterfragen, die letzten zwei Jahre kam von ihm wenig bis nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walba_98 am 12.07.2024 um 08:47 Uhr bearbeitet
Klaus Gjasula [23] |#263
12.07.2024 - 08:37 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Walba_98

Teurer Backup. Und ob er sich wirklich in diese Rolle wird fügen wollen, so als EM-Held und "Vollprofi", bleibt abzuwarten. Ich hoffe, man hat wenigstens für mindestens drei Jahre verlängert - die Aufgabe als Integrationsbeauftragter ist nicht zu unterschätzen. Hoffentlich gibt es da aber zwischen den ganzen "Umbruchspielern" Klausi, Tobi, Fabi, Zimbo und Schuhi kein Kompetenzgerangel.

Wie teuer ist er denn so?

Wird nicht für Umme unterschrieben haben. So viele Verträge bekommt er nicht mehr, wird eher seiner letzter sein, da wird er schon geschaut haben, etwas für sich rauszuholen. Oder um es anders auszudrucken: Jeden Cent für ihn finde ich rausgeschmissenes Geld. Ja, ich weiß, wir haben Geld für seinen EM-Einsatz bekommen. Aber das mit der Dankbarkeit hatten wir letzte Saison, dachte bzw. hoffte, wir hätten das hinter uns gelassen.
Klaus Gjasula [23] |#264
12.07.2024 - 11:23 Uhr
Ich bin über die Verlängerung mit KG nicht begeistert.
Aber auf allen anderen Positionen hat man einen Umbruch gemacht, größer als ich es den Verantwortlichen zugetraut hatte. Dass Karic gehen wird, daran hätten viele gezweifelt. Dass im Tor eine potentielle neue Nr 1 kommen würde, nicht weniger.
Auf 4 und 6 gibt's auch neue und KG ist (hoffentlich) nur Backup. Davon bin ich nun auch nicht begeistert, aber als Reserve, mein Gott, damit kann ich leben. Sollte er tatsächlich Stamm spielen wäre ich enttäuscht, aber ich glaube nicht dran. Wie viel Gehalt er bekommt weiss doch auch keiner von euch wirklich.

Dann wurde die Fitness letzte Saison zurecht immer wieder moniert. Und kaum macht man was dran uns hängt dann im Testspiel entsprechend in den Seilen, wird alles kaputtgeredet.
Manchen kann man's nicht Recht machen.

Klar macht es keine Spass, sich sowas anzuschauen und Mut auch nicht. Und ja, ein Testspiel muss man ernstnehmen. Aber muss man alles in Frage stellen, wenn eine schlecht war? Der Trainer weiss welche Einheiten vorher gemacht wurden. Er weiss welche Spieler geplant auf dem Platz standen und was die Krankheitsausfälle für Lücken gerissen haben. Wir wissen es nicht. Das Trainerteam muss und wird wichtige Erkenntnisse ziehen und das Ergebnis einordnen. Wir bekommen von der Vorgeschichte nichts mit. Wenn ich nun sage, dass TL und Team sich drum kümmern und wir das nicht so hoch hängen sollten wie es oben gemacht wird, heißt es wieder ich wäre ein TL Jünger oder es wäre zu viel Friede Freude Eierkuchen.

Aber wenn ich mich zurückerinnere an TLs erste Saison, als wir 4ter wurden. Da wurden zB Tietz und Pfeiffer in der Vorbereitung schon für komplett unfähig abgestempelt. Die Stimmung war nicht anders als hier gerade.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 12.07.2024 um 11:26 Uhr bearbeitet
Klaus Gjasula [23] |#265
21.07.2024 - 09:48 Uhr
Gestern gleich mal den Elfer verschuldet nach 3 Minuten in Holzfällermanier... es bleibt auch nach Klarer Abgang für mich unverständlich was man sich von dieser Verlängerung verspricht.
TL wirds wissen...
Klaus Gjasula [23] |#266
21.07.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von BlueObserver
Gestern gleich mal den Elfer verschuldet nach 3 Minuten in Holzfällermanier... es bleibt auch nach Klarer Abgang für mich unverständlich was man sich von dieser Verlängerung verspricht.
TL wirds wissen...

Da bin ich ganz deiner Meinung! Wenn der bevorstehende Abgang von Klarer der Grund für die Verlängerung gewesen sein sollte, wäre es mehr als unverständlich.
Klaus Gjasula [23] |#267
21.07.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von BlueObserver

TL wirds wissen...

Da bin ich ganz deiner Meinung! Wenn der bevorstehende Abgang von Klarer der Grund für die Verlängerung gewesen sein sollte, wäre es mehr als unverständlich.

Dann gute Nacht!
Klaus Gjasula [23] |#268
21.07.2024 - 11:28 Uhr
Und er durfte gleich als Kapitän ran. Damit hat er Riedel verdrängt, der das zuvor war, wenn Mehlem nicht auf dem Platz stand. Bin mal gespannt, wer Kapitän sein wird, wenn Mehlem und KG auf dem Platz sind. Aber auch so schon ein in meinen Augen vollkommenen falsches Zeichen. KG halte ich insgesamt als Kapitän für vollkommen ungeeignet. Die Schiedsrichter werden sich freuen, wenn jemand wie KG ständig auf sie einreden wird; er ist ja jetzt nicht so die beherrschte und reflektierte Person.
Klaus Gjasula [23] |#269
21.07.2024 - 16:00 Uhr
Wenn KG Kapitän wird, heisst das mit ihm wird als Stammkraft geplant. Das kann ich mir jetzt absolut nicht vorstellen. Selbst bei TL nicht, der in ja gerne selbstlos unterstützt.
Klaus Gjasula [23] |#270
12.08.2024 - 06:23 Uhr
Klaus Gjasula hatte eine Zweikampfquote von 0% in Paderborn laut Kicker !
Bisschen wenig für den zentralen Abwehrspieler.

Abgesehen von seinem krassen Fehler vor dem 1:1 und seinem Zuspätkommen vor dem 2:1!

Zeit für die Bank!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.