SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Klaus Gjasula
Geburtsdatum 14.12.1989
Alter 36
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Klaus Gjasula [23]

11.08.2021 - 19:05 Uhr
Klaus Gjasula [23] |#251
11.07.2024 - 13:32 Uhr
Klaus bleibt:

https://www.sv98.de/gjasula-verlaengert-beim-sv-98/
Klaus Gjasula [23] |#252
11.07.2024 - 13:52 Uhr
Erst gestern das Gebolze...jetzt Geldverschwendung.
Bin gerade bedient...fühlt sich alles wieder sehr bescheiden an.
Klaus Gjasula [23] |#253
11.07.2024 - 13:55 Uhr
Als Back Up für mich völlig in Ordnung.
Klaus Gjasula [23] |#254
11.07.2024 - 14:11 Uhr
Sollte Klarer jetzt größer kaputt sein, z.B.. hätten wir noch einen IV.
Schlechter als die IVs gestern bei Gegentor wird er es auch nicht machen.
Klaus Gjasula [23] |#255
11.07.2024 - 17:05 Uhr
Verstehe ich nicht, dass man tatsächlich verlängert hat. Wir haben den zweitältesten Kader der 2. Liga
Wenn man eh schon nicht durch die Schnelligkeit in der Defensive glänzt, ist die Entscheidung für mich noch unverständlicher. Aber gut.
Klaus Gjasula [23] |#256
11.07.2024 - 19:59 Uhr
Auch für mich, die erste völlig unverständliche "Verpflichtung" dieses Sommer. Keine Ahnung was das soll?!? Kann wirlich nur mit "Lieblingsspieler" erklären, Liebe ist halt unerklärlich.
Klar wenn man Klaus für 10-20min einwechselt, verringert sich das Gelb-Rot und Rot Risiko deutlich.
Dennoch mit jedem jungen Talent, hat man mehr davon.
Und für die Kabine und die Stimmung und Leadererfahrung verpflichten zu wollen, ist ebenfalls kein Argument, denn bei der Alterstruktur des Kaders, sowie Tobi und Fabi, die wahrscheinlich ebenfalls mehr Kabinen als Stammplatzrollen haben werden, zieht einfach nicht. Von daher was soll das?

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Klaus Gjasula [23] |#257
11.07.2024 - 20:28 Uhr
Die Rolle ist klar definiert und selten öffentlich so artikuliert worden, er ist ein Backup.

Ich habe hier mehrfach gelesen, dass man statt dessen ein junges Talent hätte holen sollen. Man kann nun aber ein junges Talent nicht als Backup holen, denn dieser kommt ja nur zum Einsatz, wenn Not am Mann ist.

Du brauchst also einen Spieler, der diese Rolle so akzeptiert und keine Unruhe stiftet, weil er gerne spielen würde.

Einen jungen Spieler musst Du auch spielen lassen, sonst wird er sich nicht entwickeln. Dann bist Du aber auch gezwungen, auf diesen Positionen zu wechseln. Letzte Saison hat man Lieberknecht vorgeworfen, dass er auf diesen Positionen ohne Not gewechselt hat.

Sollte die Analyse der letzten Saison ergeben haben, dass man auf diesen Positionen so wenig wie möglich wechseln möchte, macht ein Backup sinn, der eben keine Ansprüche auf die Startelf mehr anmeldet, statt einen jungen Spieler auf der Bank versauern zu lassen.
Klaus Gjasula [23] |#258
11.07.2024 - 22:16 Uhr
Teurer Backup. Und ob er sich wirklich in diese Rolle wird fügen wollen, so als EM-Held und "Vollprofi", bleibt abzuwarten. Ich hoffe, man hat wenigstens für mindestens drei Jahre verlängert - die Aufgabe als Integrationsbeauftragter ist nicht zu unterschätzen. Hoffentlich gibt es da aber zwischen den ganzen "Umbruchspielern" Klausi, Tobi, Fabi, Zimbo und Schuhi kein Kompetenzgerangel.
Klaus Gjasula [23] |#259
11.07.2024 - 23:08 Uhr
@Walba_98 volle Zustimmung...das ist eine "wir haben uns lieb Verpflichtung' die voll auf die Kappe von TL geht. Genau das will keiner mehr nach letzter Saison.

Ich glaube TL und Fernie habe nicht verstanden auf welchem Pulverfass sie sitzen.
Wenn nicht geliefert wird in den ersten Spielen fliegt der Deckel mal so richtig weg. Samstag kann schon kritisch werden.
Klaus Gjasula [23] |#260
11.07.2024 - 23:37 Uhr
Zitat von BlueObserver

Ich glaube TL und Fernie habe nicht verstanden auf welchem Pulverfass sie sitzen.
Wenn nicht geliefert wird in den ersten Spielen fliegt der Deckel mal so richtig weg. Samstag kann schon kritisch werden.

Tret mal ein bisschen auf die verbale Bremse!

Ich dachte, die HB Männchen Floristen Clique wäre jetzt in Urlaub…
augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lean_svd98 am 11.07.2024 um 23:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.