Klasse gemacht weiter so
18.03.2007 - 09:37 Uhr
Will mal, nach den die Manschafft immer auf die Fresse bekommen hat nach schlechten Spielen, das es eine super Leistung war und ich die läuferische Bereitschaft einfach super fand. Mann hat gesehen das auch was Spielerisch geht das Spiel nach vorne sah nicht schlecht aus gegen einen Tabellenführer. So denke ich schaffen wir den Klassenerhalt!
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
21.03.2007 - 11:46 Uhr
nach dem wir gegen den ksc gewonnen haben was soweit ich weiß keiner für moglich gehalten hat denke ich ist der klassenerhalt auf jeden fall drin da wir auch nur noch einen punkt davon entfernt sind
jez müssen wir nur noch alle spiele gewinnen und jena eins verlieren damit wir durch sind :D
jez müssen wir nur noch alle spiele gewinnen und jena eins verlieren damit wir durch sind :D
21.03.2007 - 16:33 Uhr
zum Glück nehme sich die Vereine unten auch gegenseitig ein paar Punkte ab. Alle Spiele zu gewinnen halte ich für sehr unwahrscheinlich und es reicht mir wenn wir irgendwie drin bleiben.
21.03.2007 - 17:36 Uhr
Zitat von dasRennbroetchen:
Alle Spiele zu gewinnen halte ich für sehr unwahrscheinlich und es reicht mir wenn wir irgendwie drin bleiben.
mir reicht es ja auch wenn wir irgendwie drin bleiben und was ich geschrieben hab war ja auch mit ironie gesehen
du hast natürllich recht das es schwer wird alle spiele zu gewinnen weil wir ja noch gegen Hansa Rostock, MSV Duisburg...usw spielen müssen
Alle Spiele zu gewinnen halte ich für sehr unwahrscheinlich und es reicht mir wenn wir irgendwie drin bleiben.
mir reicht es ja auch wenn wir irgendwie drin bleiben und was ich geschrieben hab war ja auch mit ironie gesehen
du hast natürllich recht das es schwer wird alle spiele zu gewinnen weil wir ja noch gegen Hansa Rostock, MSV Duisburg...usw spielen müssen
21.03.2007 - 17:36 Uhr
Zitat von dasRennbroetchen:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.