| Geburtsdatum | 13.06.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Nassr FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 2 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Kingsley Coman
30.08.2015 - 21:57 Uhr
27.10.2015 - 23:00 Uhr
Der Junge ist 19
Wahnsinn!
Nur David war in dem Alter ähnlich stark.
Wahnsinn!
Nur David war in dem Alter ähnlich stark.
27.10.2015 - 23:02 Uhr
Coman und Alaba funktionieren ja mal unfassbar gut.
scheinbar hat Franck gleich zu Anfang verraten, wie man mit David umzugehen hat.
scheinbar hat Franck gleich zu Anfang verraten, wie man mit David umzugehen hat.
27.10.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von nicorasu

Oder man lässt Alaba einfach mal LV spielen und nicht in der Mitte oder gar in der Abwehr...
27.10.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Oder man lässt Alaba einfach mal LV spielen und nicht in der Mitte oder gar in der Abwehr...
"Man" ist auch dafür verantwortlich,dass 3 IV fehlten.
27.10.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Wieso nicht in der Abwehr? Javi ist doch viel zu langsam...
Zitat von nicorasu

27.10.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von AztekBomba
Zitat von FCBayern_22
Wieso nicht in der Abwehr? Javi ist doch viel zu langsam...Zitat von nicorasu

Macht er durch sein Stellungsspiel und im Verbund mit Boa locker wett. Holt dazu nahezu jeden Kopfball, Magnetinez halt...
Aber Kingsley einfach nur unfassbar stark für sein Alter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von raffaelo am 27.10.2015 um 23:09 Uhr bearbeitet
27.10.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Zitat von nicorasu

Hm....LV, ZM, IV...waren alles Sachen, die David heute (situativ) gespielt hat. Moderner Fussball courtesy of Pep...willkommen im 21. Jahrhundert.
Ach ja und wie im anderen Thread schon geschrieben: Bei Coman hab ich das Gefühl man sieht von Spiel zu Spiel wie er besser wird. Sein Positionsspiel, sein Defensivverhalten, Ballbehauptung sowieso...gefällt mir sehr gut.Dieser Beitrag wurde zuletzt von mickeyzee am 27.10.2015 um 23:14 Uhr bearbeitet
27.10.2015 - 23:13 Uhr
Er besticht auch häufig mit guter Defensivarbeit und hat Alaba bestens unterstützt.
Coman hilft Alaba defensiv, Alaba hilft Coman offensiv, beide zusammen ergeben eine Symbiose.
Dazu passsicher, durchaus kreativ im Kombinationsspiel gepaart mit flair und nur gelegentlich mal eigensinnig, was ihn zu einem vielversprechenden Komplettpaket macht.
Coman hilft Alaba defensiv, Alaba hilft Coman offensiv, beide zusammen ergeben eine Symbiose.
Dazu passsicher, durchaus kreativ im Kombinationsspiel gepaart mit flair und nur gelegentlich mal eigensinnig, was ihn zu einem vielversprechenden Komplettpaket macht.
27.10.2015 - 23:17 Uhr
Mit 19. UNFASSBAR. Auch körperlich schon voll da. Erkennt auch sofort, wenn er ne defensive position übernehmen muss, weil wer anders geht oder fehlt. Und übersicht auch noch. Wie er das 2te tor einleitet.
Ich kann mich bei uns an noch keinen erinnern, der in dem alter schon so weit war. Alaba war auch früh schon sehr gut, aber das ist bei coman nochmal nen anderes level.
Ich kann mich bei uns an noch keinen erinnern, der in dem alter schon so weit war. Alaba war auch früh schon sehr gut, aber das ist bei coman nochmal nen anderes level.
27.10.2015 - 23:40 Uhr
So schnell wie möglich mit ihm die Zukunft fixieren. Selbst wenn er innerhalb dieser zwei Jahre ein Jahr verletzt fehlen würde wäre das ja nicht relevant. Wenn mir einer erzählt hätte, dass wir nach Arjen und Franck unser Spiel auf unserem Level beibehalten könnten, ich konnte es mir nicht vorstellen. Klar Arjen ist ne Nummer für sich, aber die grundsätzliche Performance stimmt mich bei unseren beiden neuen Winger schon positiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich