FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Kingsley Coman
Geburtsdatum 13.06.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC

Leistungsdaten: 26/27

Kingsley Coman

30.08.2015 - 21:57 Uhr
Kingsley Coman |#1361
27.10.2015 - 23:00 Uhr
Der Junge ist 19

Wahnsinn!

Nur David war in dem Alter ähnlich stark.
Kingsley Coman |#1362
27.10.2015 - 23:02 Uhr
Coman und Alaba funktionieren ja mal unfassbar gut.

scheinbar hat Franck gleich zu Anfang verraten, wie man mit David umzugehen hat.Lachend
Kingsley Coman |#1363
27.10.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von nicorasu

scheinbar hat Franck gleich zu Anfang verraten, wie man mit David umzugehen hat.Lachend

Oder man lässt Alaba einfach mal LV spielen und nicht in der Mitte oder gar in der Abwehr...

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Kingsley Coman |#1364
27.10.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von FCBayern_22

Oder man lässt Alaba einfach mal LV spielen und nicht in der Mitte oder gar in der Abwehr...

"Man" ist auch dafür verantwortlich,dass 3 IV fehlten.Zwinkernd
Kingsley Coman |#1365
27.10.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Zitat von nicorasu

Wieso nicht in der Abwehr? Javi ist doch viel zu langsam...

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Kingsley Coman |#1366
27.10.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von AztekBomba

Zitat von FCBayern_22

Zitat von nicorasu

Wieso nicht in der Abwehr? Javi ist doch viel zu langsam...

Macht er durch sein Stellungsspiel und im Verbund mit Boa locker wett. Holt dazu nahezu jeden Kopfball, Magnetinez halt...

Aber Kingsley einfach nur unfassbar stark für sein Alter.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Dieser Beitrag wurde zuletzt von raffaelo am 27.10.2015 um 23:09 Uhr bearbeitet
Kingsley Coman |#1367
27.10.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von FCBayern_22

Zitat von nicorasu

Hm....LV, ZM, IV...waren alles Sachen, die David heute (situativ) gespielt hat. Moderner Fussball courtesy of Pep...willkommen im 21. Jahrhundert. zwinker Ach ja und wie im anderen Thread schon geschrieben: Bei Coman hab ich das Gefühl man sieht von Spiel zu Spiel wie er besser wird. Sein Positionsspiel, sein Defensivverhalten, Ballbehauptung sowieso...gefällt mir sehr gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mickeyzee am 27.10.2015 um 23:14 Uhr bearbeitet
Kingsley Coman |#1368
27.10.2015 - 23:13 Uhr
Er besticht auch häufig mit guter Defensivarbeit und hat Alaba bestens unterstützt.

Coman hilft Alaba defensiv, Alaba hilft Coman offensiv, beide zusammen ergeben eine Symbiose.

Dazu passsicher, durchaus kreativ im Kombinationsspiel gepaart mit flair und nur gelegentlich mal eigensinnig, was ihn zu einem vielversprechenden Komplettpaket macht.

•     •     •

------------- Lewandowski -------------
-- Ribery -------------------- Robben -
--------------------- Müller ----------
--------- Thiago ----------------------
------------------- Vidal -------------
- Alaba ----------------------- Lahm --
--------- Boateng --- Benatia ---------
---------------- Neuer ----------------
Kingsley Coman |#1369
27.10.2015 - 23:17 Uhr
Mit 19. UNFASSBAR. Auch körperlich schon voll da. Erkennt auch sofort, wenn er ne defensive position übernehmen muss, weil wer anders geht oder fehlt. Und übersicht auch noch. Wie er das 2te tor einleitet.

Ich kann mich bei uns an noch keinen erinnern, der in dem alter schon so weit war. Alaba war auch früh schon sehr gut, aber das ist bei coman nochmal nen anderes level.
Kingsley Coman |#1370
27.10.2015 - 23:40 Uhr
So schnell wie möglich mit ihm die Zukunft fixieren. Selbst wenn er innerhalb dieser zwei Jahre ein Jahr verletzt fehlen würde wäre das ja nicht relevant. Wenn mir einer erzählt hätte, dass wir nach Arjen und Franck unser Spiel auf unserem Level beibehalten könnten, ich konnte es mir nicht vorstellen. Klar Arjen ist ne Nummer für sich, aber die grundsätzliche Performance stimmt mich bei unseren beiden neuen Winger schon positiv.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.