Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kickers-Trainerteam

13.07.2015 - 08:18 Uhr
Kickers-Trainerteam |#91
14.10.2017 - 14:06 Uhr
Im BR meinte der Spiel-Kommentator gerade, Michael Schiele hätte "4 Spiele Zeit bis zur nächsten Länderspielpause", um die Verantwortlichen zu überzeugen. Woher diese Infos stammen, sagte er nicht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kickers-Trainerteam |#92
14.10.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von Borusse91
Im BR meinte der Spiel-Kommentator gerade, Michael Schiele hätte "4 Spiele Zeit bis zur nächsten Länderspielpause", um die Verantwortlichen zu überzeugen. Woher diese Infos stammen, sagte er nicht.

Bitte nicht!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kickers-Trainerteam |#93
14.10.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von Borusse91

Der Artikel stand in der Main Post .. smile

http://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/fc+w%FCrzburger+kickers.artikel/Trainer-und-Trainerinnen-Michael-Schiele-will-seine-Chance-bei-den-Kickers-nutzen;art786,9768531
Kickers-Trainerteam |#94
19.10.2017 - 09:34 Uhr
Also langsam wird es echt peinlich...

Kein Schnellschuss usw. ist ja schön und gut, aber inzwischen hatte man doch wirklich ausreichend Zeit?

Hallo Herr Sauer, wo bleibt denn der neue Trainer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sojt10 am 19.10.2017 um 09:36 Uhr bearbeitet
Kickers-Trainerteam |#95
21.10.2017 - 00:57 Uhr
Zitat von sojt10

Also langsam wird es echt peinlich...

Kein Schnellschuss usw. ist ja schön und gut, aber inzwischen hatte man doch wirklich ausreichend Zeit?

Hallo Herr Sauer, wo bleibt denn der neue Trainer?

Anscheinend setzt man zurzeit voll auf die Karte "Michael Schiele", anders kann ich mir das nicht erklären. Dass man blindlings auf einen Abgrund zurast, scheint man nicht zu erkennen. Ich kann mir kein Szenario vorstellen, indem Schiele hier das Ruder herumreissen kann. Das Spiel gegen Karlsruhe war doch symptomatisch, das war der selbe blutleere Auftritt wie in den Wochen zuvor unter Schmidt.

Wie das heute gegen Wehen-Wiesbaden anders laufen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 21.10.2017 um 00:58 Uhr bearbeitet
Kickers-Trainerteam |#96
23.10.2017 - 15:25 Uhr
Die Suche hat ein Ende. Scheinbar hat man gar nicht erst mit derselbigen angefangen.

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2017-10-23-michael-schiele-erhaelt-einen-vertrag-als-cheftrainer-bei-den-rothosen

„Wir sind fest davon überzeugt, dass Michael die dringend benötigte sportliche Wende herbeiführen wird", sagt Kickers-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer: „Michaels ebenso offene wie konsequente Art im Umgang mit der Mannschaft sowie seine Arbeit auf dem Trainingsplatz haben den Ausschlag für die jetzt einstimmig getroffene Entscheidung gegeben."

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kickers-Trainerteam |#97
23.10.2017 - 15:39 Uhr
Ich glaub ich kotz....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kickers-Trainerteam |#98
23.10.2017 - 15:48 Uhr
Wie dumm kann man eigentlich sein?!? Als ob das auch nur irgendwas bringt...augen-zuhalten

Da hätte sofort neuer unbefangener Trainer her gemusst. Kann ja wohl nicht sein dass sie wirklich keinen passenden gefunden haben und deshalb Schiele jetzt befördern (müssen)... ugly

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Kickers-Trainerteam |#99
23.10.2017 - 16:09 Uhr
ich glaub`s echt nicht augen-zuhalten
Seit der Entlassung von Schmitt hat man keine Änderung auf dem Platz gesehen und dennoch wird Michael Schiele zum Chefcoach befördert.
Ist für mich nicht nachvollziehbar.
Kommt mir so vor, als wäre man mit dem Thema "Dritte Liga" in Würzburg überfordert - Schade
Ich lasse mich zwar gerne vom Gegenteil überzeugen, habe aber gerade jegliche Hoffnung verloren

•     •     •

Kickers Würzburg / Bayern München / RB Salzburg
Kickers-Trainerteam |#100
23.10.2017 - 16:23 Uhr
Das spiegelt nur die sportliche Inkompetenz des Herrn Sauer wider. Alternativ wäre es auch möglich, dass sich wirklich kein geeigneter Kandidat gefunden hat. Oder es fehlt das Geld... Hat vielleicht Herr Fischer das Interesse an seinem Spielzeug verloren und lässt nun langsam die Lichter ausgehen? Die momentane Situation und vor allem die Untätigkeit des Vereins lassen mich da schon zum Grübeln bringen. Alles in Allem ein Schlag ins Gesicht für alle wirklichen Fans, die mit Herzblut dabei sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.