| Geburtsdatum | 12.02.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Georgien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | 1 | - | |
![]() | Trophée des Champions | 1 | - | - | |
Khvicha Kvaratskhelia [FC Paris Saint-Germain]
10.06.2022 - 10:10 Uhr
09.01.2025 - 13:50 Uhr
Quelle: x.com
🚨🔴🔵 More on Paris Saint-Germain and Kvicha Kvaratskhelia story reported earlier.
PSG and Napoli are in direct contact… as PSG step up efforts to make it happen now, open to offering players (including Skriniar) plus cash in the deal.
ℹ️🇬🇪 It now depends on Napoli decision.
PSG and Napoli are in direct contact… as PSG step up efforts to make it happen now, open to offering players (including Skriniar) plus cash in the deal.
ℹ️🇬🇪 It now depends on Napoli decision.
09.01.2025 - 15:45 Uhr
Das wäre ein großer Verlust für Napoli und für die Serie A.
09.01.2025 - 16:39 Uhr
Sollte er nicht verlängern und weiter pokern, dann nichts wie weck mit ihm, bei einem vernünftigen Angebot (so leid es mir tut, aber wir haben uns zu oft verzockt und zu lange gewartet mit Spielerverkäufen)
09.01.2025 - 16:43 Uhr
Zitat von domi91
Das trifft auf den Kvara aus der ersten Saison in Neapel zu, aber nicht mehr auf den aktuellen. Er will zu oft mit dem Kopf durch die Wand, geht zu häufig in aussichtslose Dribblings. Vielleicht würde ihm ein Wechsel gut tun und er würde wieder das zeigen, was er in seiner ersten Saison unter Spalle gezeigt hat. Ich hätte kein Problem damit, wenn er wechselt. Auch, weil er mit seinem Vertragspoker Unruhe in den Verein bringt.
09.01.2025 - 16:45 Uhr
#PSG had already reached an agreement in principle with Khvicha #Kvaratkhelia last June. Ready a salary of €9M/year + 2M as bonuses. #Napoli ask €80-100M to sell the winger. #transfers
09.01.2025 - 19:06 Uhr
🚨🇬🇪 Khvicha Kvaratskhelia has definitely opened doors to January exit. PSG, on it.
Paris Saint-Germain, favorites and in direct contact with Napoli — as revealed today.
Package around €80m discussed while Kvara’s camp in talks with PSG over personal terms, progressing well.
Puh, das klingt schon sehr konkret... Paris Saint-Germain, favorites and in direct contact with Napoli — as revealed today.
Package around €80m discussed while Kvara’s camp in talks with PSG over personal terms, progressing well.
Auch wenn Kvara in den letzten Wochen nicht in Topform war, wäre es ein riesen Verlust ihn während der laufenden Saison zu verlieren. Wenn er das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht annimmt, wäre ein Abgang im Sommer die logische Folge, aber doch nicht mitten in der Saison, in der wir auch wieder ganz oben mitspielen. Aus Spielersicht könnte ich den Wechsel ehrlich gesagt ebenfalls nicht hundertprozentig nachvollziehen. Natürlich verdient er bei PSG mehr als wir ihm anbieten können, doch sportlich hätte ich seine Zukunft nicht in der Ligue 1 gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 09.01.2025 um 19:07 Uhr bearbeitet
09.01.2025 - 19:18 Uhr
Zitat von NapoliFan
Auch wenn Kvara in den letzten Wochen nicht in Topform war, wäre es ein riesen Verlust ihn während der laufenden Saison zu verlieren. Wenn er das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht annimmt, wäre ein Abgang im Sommer die logische Folge, aber doch nicht mitten in der Saison, in der wir auch wieder ganz oben mitspielen. Aus Spielersicht könnte ich den Wechsel ehrlich gesagt ebenfalls nicht hundertprozentig nachvollziehen. Natürlich verdient er bei PSG mehr als wir ihm anbieten können, doch sportlich hätte ich seine Zukunft nicht in der Ligue 1 gesehen.
🚨🇬🇪 Khvicha Kvaratskhelia has definitely opened doors to January exit. PSG, on it.
Paris Saint-Germain, favorites and in direct contact with Napoli — as revealed today.
Puh, das klingt schon sehr konkret... Paris Saint-Germain, favorites and in direct contact with Napoli — as revealed today.

Er ist 23 Jahre alt, theoretisch könnte er jetzt zu PSG wechseln und in drei Jahren zu einem Verein in Spanien oder England. Der Wechsel zu PSG überrascht mich nicht, ich denke, dass sein Berater da die treibende Kraft ist und er sich so wie viele Spieler blind auf das einlässt, was der Berater im erzählt.
10.01.2025 - 10:00 Uhr
hoffe auch, dass er zumindest bis Sommer bleibt, irgendwie habe ich aber das Gefühl, entweder er geht noch im Jänner oder Er bleibt auch über den Sommer hinaus also noch 1-2 Saisons.
11.01.2025 - 21:26 Uhr
Wie immer geht's einfach nur ums Geld. Alles was davor war spielt dann anscheinend keine Rolle. Anders kann ich mir so eine Entscheidung nicht erklären.
Sportlich gesehen ist es eine riskante Entscheidung von Kvara, siehe Ruiz oder auch Kolo Muani, eigentlich auch Donnaruma.
Sportlich gesehen ist es eine riskante Entscheidung von Kvara, siehe Ruiz oder auch Kolo Muani, eigentlich auch Donnaruma.
11.01.2025 - 21:38 Uhr
Zitat von MachineHead
Wie immer geht's einfach nur ums Geld. Alles was davor war spielt dann anscheinend keine Rolle. Anders kann ich mir so eine Entscheidung nicht erklären.
Vor allem, weil PSG mit Barcola schon einen starken LA im Kader hat. Hoffentlich hat er sich das alles gut überlegt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Georgien