KFKWLWNVDJDLWNENEMDLDM
27.05.2024 - 23:19 Uhr
AAAHHHHHHHHH
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
27.05.2024 - 23:21 Uhr
Ich liebe euch alle !
Gesegnet sei die castroper, dönninghaus, luthe, fiege und diese Gott verdammte Mannschaft jaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Gesegnet sei die castroper, dönninghaus, luthe, fiege und diese Gott verdammte Mannschaft jaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
27.05.2024 - 23:23 Uhr
27.05.2024 - 23:24 Uhr

27.05.2024 - 23:25 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH HABE NICHT DRAN GEGLAUBT; ES TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE NICHT DRAN GEGLAUBT; ES TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.05.2024 - 23:26 Uhr
Bei mir herrscht gerade so ein Gefühl von, "träume ich das nur?"!
Das muss jetzt erstmal sacken.
Das muss jetzt erstmal sacken.
27.05.2024 - 23:48 Uhr
Liebe Fußballgott, ich habe gesündigt. Ich habe tatsächlich für 2-3 Tage aufgehört an den VfL aus Bochum zu glauben und dabei vergessen: DER VfL AUS BOCHUM WIRD NIEMALS UNTERGEHEN!
28.05.2024 - 00:20 Uhr
Zitat von vinvancent
Liebe Fußballgott, ich habe gesündigt. Ich habe tatsächlich für 2-3 Tage aufgehört an den VfL aus Bochum zu glauben und dabei vergessen: DER VfL AUS BOCHUM WIRD NIEMALS UNTERGEHEN!
ALEEE ALEEE ALEEE
28.05.2024 - 00:25 Uhr
Seit Alle umarmt und gedrückt. Geiler geht's nicht mehr.
28.05.2024 - 09:19 Uhr
Freut mich unglaublich für den VfL! Einfach geil wie ihr zurückgekommen seid, ihr gehört in die erste Liga!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.