Keuken Kampioen Divisie 2022/23
11.07.2022 - 14:20 Uhr
02.06.2025 - 18:07 Uhr
Freut mich sehr für Telstar.
03.06.2025 - 13:16 Uhr
Abwechslung ist immer schön. Unser letztes Gastspiel in Velsen während der Aufstiegssaison, war zudem sehr erfolgreich - 6:0. Ist jetzt zwar nicht das schönste Stadion, aber fehlt mir auch noch in meiner Liste.
11.07.2025 - 15:52 Uhr
Ruben van Bommel wechselt zu PSV. Das bedeutet für MVV ein Gewinn in den Vereinskassen. Die Sterrendragers bekommen aus Solidaritätszahlungen ca. 2 Millionen. Bei MVV wird außerdem über ein neues Stadion diskutiert, da das Geusseltstadion dringend einer teuren Renovierung bedarf. Wer schon mal da war, wird es sofort bemerkt haben. Die Kosten für einen Neubau sind aber natürlich deutlich höher.
Vitesse bangt außerdem weiter um die Existenz. Die Profilizenz wurde nun erneut, wie bereits vor der letzten Saison, entzogen. Der Klub hat erneut Berufung eingelegt. Die Saison beginnt die Mannschaft von Rüdiger Rehm sowieso mit einer 12-Punkte-Strafe.
Vitesse bangt außerdem weiter um die Existenz. Die Profilizenz wurde nun erneut, wie bereits vor der letzten Saison, entzogen. Der Klub hat erneut Berufung eingelegt. Die Saison beginnt die Mannschaft von Rüdiger Rehm sowieso mit einer 12-Punkte-Strafe.
12.07.2025 - 12:05 Uhr
Mal sehen wie viele Teile diese unendliche Vitesse-Saga noch haben wird.
25.09.2025 - 15:12 Uhr
Unsere Nachbarn aus Maastricht haben sich nach einer bitteren 1:0-Niederlage im Derby gegen VVV von Urgestein Edwin Hermans getrennt. Sportlich steht man mal wieder miserabel am Tabellenende. Nur der 12 Punkte Abzug für Vitesse hält MVV noch vom letzten Platz fern. Als möglicher Nachfolger wird mit Andries Jonker ein relativ großer Name diskutiert, der zuletzt die Frauennationalmannschaft trainierte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.