| Geburtsdatum | 11.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Casa Pia AC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Portugal | 10 | 1 | 1 | |
![]() | Taça de Portugal | 1 | - | - | |
![]() | Liga Portugal - Play-Off | - | - | - | |
Kelian Nsona
10.01.2022 - 19:30 Uhr
13.10.2023 - 12:44 Uhr
weiß jemand was? Er war gestern im Testspiel und zuletzt bei der U23 wieder nicht dabei
13.10.2023 - 13:32 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
weiß jemand was? Er war gestern im Testspiel und zuletzt bei der U23 wieder nicht dabei
Ich kann nur sagen, dass er zumindest mit im Stadion war und auch zusammen mit der Mannschaft an- und abgereist ist.
21.10.2023 - 06:44 Uhr
Zitat von MarkPat
Heute war er erneut nicht bei der U23. Weiß jemand ob er mit nach Nürnberg fährt?
Heute war er erneut nicht bei der U23. Weiß jemand ob er mit nach Nürnberg fährt?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde mich doch arg wundern. Er hat vor einigen Tagen nicht mal am Testspiel teilgenommen.
21.10.2023 - 07:59 Uhr
Zitat von MarkPat
Hieß vor zwei Wochen, dass er n Schlag abbekommen hätte. Wird wohl noch daran liegen
21.10.2023 - 09:15 Uhr
Das wird wohl mit ihm nix mehr so richtig.
21.10.2023 - 09:17 Uhr
21.10.2023 - 09:21 Uhr
Zitat von HerrThaner
War aber seitdem wieder im Mannschaftstraining...
Zitat von ColeWorld
Hieß vor zwei Wochen, dass er n Schlag abbekommen hätte. Wird wohl noch daran liegen
War aber seitdem wieder im Mannschaftstraining...
Naja, kann ja trotzdem sein, dass man ihn deswegen noch schont
23.10.2023 - 09:31 Uhr
Ich finde man sollte ihm die Zeit bis Weihnachten ruhig geben und wenn er mal einen Schlag abbekommt, dann ihn auch schonen und nichts riskieren. Er hat 2 Jahre keine Belastung widerfahren und muss jetzt erstmal langsam herangeführt werden. Bis zum Winter würde ich ihn immer wieder bei der U23 bringen und trainiert wird bei den Profis, um die Abläufe mitzubekommen.
Wenn er dann zur Rückrunde mal Kurzeinsätze bekommt, finde ich das schon ein riesen Schritt.
Wenn er dann zur Rückrunde mal Kurzeinsätze bekommt, finde ich das schon ein riesen Schritt.
23.10.2023 - 10:54 Uhr
Ich finde es weiterhin so faszinierend, wie populär er ist, obwohl er bisher rein gar nichts gezeigt hat. Die alten Videos und ein paar Auftritte bei der U23 reichen, dass viele hier - inkl. mir - immer wieder im Kopf an ihn denken und wann er wohl endlich so fit wird, dass er im Profi-Team spielen kann.
Ich glaube so einen Spieler gab es bisher bei Hertha noch nie.
23.10.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von marvstar
Ich finde es weiterhin so faszinierend, wie populär er ist, obwohl er bisher rein gar nichts gezeigt hat. Die alten Videos und ein paar Auftritte bei der U23 reichen, dass viele hier - inkl. mir - immer wieder im Kopf an ihn denken und wann er wohl endlich so fit wird, dass er im Profi-Team spielen kann.
Dafür gibt es nur eine Erklärung: Hoffnung, Träume…..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich