Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#141
23.08.2022 - 20:53 Uhr
Gibt es hier mal einen neuen Stand? Man hört ja gar nichts mehr

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Kelian Nsona |#142
23.08.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Gibt es hier mal einen neuen Stand? Man hört ja gar nichts mehr

Wer ist er denn?

Sorry, schlechter Scherz, würde mich auch mal interessieren wo er bleibt
Kelian Nsona |#143
24.08.2022 - 01:09 Uhr
Es heißt die ganze Zeit nur (wie bei Ngankam), dass er individuell trainiert.... kann man nicht mal ein Update geben?

- Wie gehts dem Knie? Wie hat das Knie reagiert?
- Soll es noch irgendwelche Eingriffe geben?
- Was fehlt noch zum Mannschaftstraining?

Ohne jetzt unbedingt ein Datum zu nennen (was wahrscheinlich unnötig ist und schief gehen kann)
Kelian Nsona |#144
24.08.2022 - 08:55 Uhr
Zitat von Dimi727
Es heißt die ganze Zeit nur (wie bei Ngankam), dass er individuell trainiert.... kann man nicht mal ein Update geben?

Ohne jetzt unbedingt ein Datum zu nennen (was wahrscheinlich unnötig ist und schief gehen kann)

Vermutlich weil es keine genaueren Angaben gibt, gehe ich davon aus, er ist noch weit entfernt davon fit/stabil zu sein. Rechne 0,0% mit ihm vor der WM, hoffe eher, dass er im neuen Jahr endlich eine Option sein wird. Wäre er weiter, würde man sicherlich offensiver seinen Heilungsverlauf kommunizieren.
Kelian Nsona |#145
24.08.2022 - 09:08 Uhr
Sowas könnte man ganz enstpannt auf der PK vor einem Spiel machen, aber nein "unsere" Journalisten stellen jedes mal lieber die gleichen 0815 Fragen .
Kelian Nsona |#146
24.08.2022 - 13:15 Uhr
Zitat von Jackyboy11
Zitat von Dimi727

Vermutlich weil es keine genaueren Angaben gibt, gehe ich davon aus, er ist noch weit entfernt davon fit/stabil zu sein. Rechne 0,0% mit ihm vor der WM, hoffe eher, dass er im neuen Jahr endlich eine Option sein wird. Wäre er weiter, würde man sicherlich offensiver seinen Heilungsverlauf kommunizieren.

Möglicherweise gab es auch eine Ansage von Bobic, dass man keine Details verraten soll. Vllt ist er noch in Verhandlungen und möchte seine Verhandlungsgrundlage nicht schwächen.

Ich würde jetzt die Woche mal abwarten und hoffe auf (positive) Neuigkeiten bei ihm und Jessic, wenn das Transferfenster geschlossen ist.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Pedersen/Zeefuik - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Kelian Nsona |#147
24.08.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von Zidane1892
Zitat von Jackyboy11

Zitat von Dimi727

Möglicherweise gab es auch eine Ansage von Bobic, dass man keine Details verraten soll. Vllt ist er noch in Verhandlungen und möchte seine Verhandlungsgrundlage nicht schwächen.

Ich würde jetzt die Woche mal abwarten und hoffe auf (positive) Neuigkeiten bei ihm und Jessic, wenn das Transferfenster geschlossen ist.

Kannst du mir bitte mal erklären, wie du das meinst: "Verhandlungsgrundlage nicht schwächen..."?
Ich sehe eher das Gegenteil. Möchte man noch jemanden verpflichten, dann ist sein Ausfall eher preistreibend und warum erst nach Transferfenster verkünden, dass er bald wieder fit ist.
Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Kelian Nsona |#148
24.08.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von Zidane1892

Zitat von Jackyboy11

Zitat von Dimi727

Kannst du mir bitte mal erklären, wie du das meinst: "Verhandlungsgrundlage nicht schwächen..."?
Ich sehe eher das Gegenteil. Möchte man noch jemanden verpflichten, dann ist sein Ausfall eher preistreibend und warum erst nach Transferfenster verkünden, dass er bald wieder fit ist.

Je mehr info andere Parteien habe desto schlechter ist deine Verhandlungsposition.

Würden wir öffentlich kommunizieren dass Nsona lange braucht, dann ist das preistreibend wie du schon gesagt hast, weil wir wir unbedingt(?) jemand verplichten müssen.

Ganz einfach. Gib keine Info raus, dann kann sie nicht gegen dich eingesetzt werden..daumen-hoch
Kelian Nsona |#149
24.08.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von Steakus
Zitat von Der-Neue

Zitat von Zidane1892

Zitat von Jackyboy11

Zitat von Dimi727

Je mehr info andere Parteien habe desto schlechter ist deine Verhandlungsposition.

Würden wir öffentlich kommunizieren dass Nsona lange braucht, dann ist das preistreibend wie du schon gesagt hast, weil wir wir unbedingt(?) jemand verplichten müssen.

Ganz einfach. Gib keine Info raus, dann kann sie nicht gegen dich eingesetzt werden..daumen-hoch

Informationen, die einem bei einer Verhandlung helfen würden, kann man dem Gegenüber während der Verhandlung auch noch preis geben. Nehmen wir an, Nsona und Ngankam fallen noch länger aus, dann weiß das Gegenüber, dass man einen Zugang nötig hat und muss vermutlich mehr bezahlen.

In einem anderen Gespräch - bspw. ist ein Verein an Dodi dran - sagt man, dass die beiden Youngster weiterhin ausfallen und ein Lukebakio Gebot umso teurer ausfallen müsste.

Wie vorher schon gesagt wurde. Behalte so viele Infos für dich, um diese keinesfalls gegen dich eingesetzt zu bekommen.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Pedersen/Zeefuik - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Kelian Nsona |#150
24.08.2022 - 14:42 Uhr
Ich vermute schon seit einer Weile, dass es aktuell nicht nur darum geht, wann er wieder Fussball spielen kann, sondern ob mit seinem Knie seine Fussball Karriere ueberhaupt noch gerettet werden kann. Dass zieht sich nun, inklusive Rueckschlaege, schon ungewoehnlich lange hin. Selbst fuer so eine schwere Verletzung.
Wirklich eine tragische situation fuer einen so jungen Fussballer.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.