Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#2251
11.10.2023 - 20:56 Uhr
Zitat von Spreedampfer92
Das finde ich jetzt im Verhältnis zu anderen Themen doch eher recht belanglos. Vielleicht war es zu überschwänglich/fahrlässig oder auch einfach sehr unglücklich. Oder es steckt doch etwas mehr dahinter, er macht aber trotzdem kein Fass auf deswegen. Ist mE selbst dann doch deren Sache, wie sie das als direkt Beteiligte regeln/ darstellen. Und ein paar Rippenbrüche sind schon schmerzhaft aber heilen auch wieder. Wirklich blöd ist eigentlich ja nur die zeitliche Überlappung der Genesung mit der Mitgliederversammlung. Aber auch das ist jetzt nicht zu ändern. Wird er sich eben in Echtzeit informieren und ggf. wie geplant zuschalten.

Nicht drei Rippen laut BZ Artikel, drei Wirbel.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Kay Bernstein [✝] |#2252
11.10.2023 - 20:57 Uhr
Zitat von Spreedampfer92

Das finde ich jetzt im Verhältnis zu anderen Themen doch eher recht belanglos. Vielleicht war es zu überschwänglich/fahrlässig oder auch einfach sehr unglücklich. Oder es steckt doch etwas mehr dahinter, er macht aber trotzdem kein Fass auf deswegen. Ist mE selbst dann doch deren Sache, wie sie das als direkt Beteiligte regeln/ darstellen. Und ein paar Rippenbrüche sind schon schmerzhaft aber heilen auch wieder. Wirklich blöd ist eigentlich ja nur die zeitliche Überlappung der Genesung mit der Mitgliederversammlung. Aber auch das ist jetzt nicht zu ändern. Wird er sich eben in Echtzeit informieren und ggf. wie geplant zuschalten.

Sind aber keine Rippenbrüche, sondern Wirbelbrüche. Das ist dann doch einige Nummern härter.

Aber ich bin bei dir, da muss man nichts hineininterpretieren.

Wenn überhaupt, dass die Verletzung vlt anders entstanden ist und er daraus einen Arbeitsunfall macht. Denn dass man sich so 3 Wirbel bricht, das ist schon sehr speziell.
Aber das klingt so speziell, dass man sich das kaum ausdenken kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrDeDre am 11.10.2023 um 20:59 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#2253
11.10.2023 - 21:11 Uhr
Sorry, da habe ich mich verlesen. Ja Wirbelbrüche klingt schon etwas heikler und dann ergibt das mit dem Stütz-Korsett auch viel mehr Sinn. Ändert aber sonst trotzdem nicht viel daran, dass ich es als deren Privatsache ansehen würde, auch wenn es bei der Arbeit passiert ist und vielleicht ein bisschen Übermut dabei war. Aber das ist halt menschlich und sie scheinen ja untereinander fein zu sein.

Aber ja, auch das ist wieder so eine kuriose Nebengeschichte, wie sie halt einfach zu Hertha passt. Von daher ist er vielleicht irgendwo schon wirklich der passende Präsident für den Laden, wenn man es Mal mit etwas Humor sehen will. Wie gesagt: Aufregen tut mich das im Vergleich zu diversen anderen Geschichten absolut nicht. Tut mir nur leid für ihn, dass er jetzt so eine schmerzhafte und für den Alltag und die Arbeit bestimmt sehr unbequeme/hinderliche Geschichte am Hals hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spreedampfer92 am 11.10.2023 um 21:15 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#2254
12.10.2023 - 08:15 Uhr
Ich stelle mir gerade vor:
„…… Olaf Scholz bricht sich drei Wirbel bei Brustscheck auf dem Flur mit Kevin Kühnert….“ stark

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Kay Bernstein [✝] |#2255
12.10.2023 - 08:25 Uhr
Sorry, aber das ist absolut peinlich und irgendwie unglaubwürdig so kurz vor der Versammlung.

Bin echt gespannt wie das endet....

•     •     •

Herthaner
Kay Bernstein [✝] |#2256
12.10.2023 - 08:35 Uhr
Zitat von marvstar
Sorry, aber das ist absolut peinlich und irgendwie unglaubwürdig so kurz vor der Versammlung.

Bin echt gespannt wie das endet....

Genau, Bernstein lässt sich im Krankenhausbett ablichten und behauptet, dass er sich auf lustige Weise drei Wirbel gebrochen habe, alles damit er deiner knallhart investigativen Frage bei der MV aus dem Weg gehen kann - bzw. sie nur via Zoom beantworten muss! augen-zuhalten

Sorry, aber manche Leute spüren sich doch wirklich überhaupt nicht mehr, dass selbst hieraus Verschwörungstheorien gebastelt werden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kay Bernstein [✝] |#2257
12.10.2023 - 11:38 Uhr
Ich habe nicht gesagt, dass er nicht im Krankenhaus ist und sich etwas gebrochen hat.

Ich sage nur, dass es sehr komisch ist vor der Versammlung am Sonntag durch "solche" Situationen ins Krankenhaus zu kommen, wo dann das erste Krankenbettfoto genutzt wird um den neuen Scout vorzustellen.....

Ich verstehe das einfach nicht. Entweder der Verein ist verflucht oder es gibt immer die "Wahrheit", die aber bis zum Ende geheim bleibt.

Das hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, aber welcher Präsident eines Clubs bricht sich Wirbel und Rippen bei einem lustigen Geschubse in der Managementabteilung.....

Wollten wir nicht zur Ruhe kommen? Etwas seriöser agieren? Wir machen seit Wochen das Gegenteil.

•     •     •

Herthaner
Kay Bernstein [✝] |#2258
12.10.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von marvstar

Ich sage nur, dass es sehr komisch ist vor der Versammlung am Sonntag durch "solche" Situationen ins Krankenhaus zu kommen, wo dann das erste Krankenbettfoto genutzt wird um den neuen Scout vorzustellen.....

Bitte was?
Kay Bernstein [✝] |#2259
12.10.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von marvstar
Ich habe nicht gesagt, dass er nicht im Krankenhaus ist und sich etwas gebrochen hat.

Ich verstehe das einfach nicht. Entweder der Verein ist verflucht oder es gibt immer die "Wahrheit", die aber bis zum Ende geheim bleibt.

Das hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, aber welcher Präsident eines Clubs bricht sich Wirbel und Rippen bei einem lustigen Geschubse in der Managementabteilung.....

Wollten wir nicht zur Ruhe kommen? Etwas seriöser agieren? Wir machen seit Wochen das Gegenteil.

Nimm mal den Aluhut ab.

Welcher Spieler schneidet sich im Badezimmer die Achillessehne mit Scherben einer Parfümflasche durch?

Axel Witsel.
Kay Bernstein [✝] |#2260
12.10.2023 - 14:11 Uhr
Da hat Hertha ja wieder ein absolutes Ass im Bereich Health & Saftey als Leiter Recht und Personal am startugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.