| Geburtsdatum | 09.04.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer]
15.05.2014 - 15:57 Uhr
18.04.2015 - 09:51 Uhr
Einfach mal die Beine still halten, kann doch nicht so schwer sein.
18.04.2015 - 09:58 Uhr
sicher Meister zniam.
18.04.2015 - 11:44 Uhr
Warum soll der User Riedle27 den Trainer Kasper Hjulmand nicht kennengelernt und sich längere Zeit mit ihm unterhalten haben?
Wir (meine Familie und ich) haben Jürgen Klopp vor Jahren im Rahmen eines Trainingslagers und eines Spiels in Cloppenburg kennengelernt und uns mit ihm damals auch längere Zeit unterhalten. (war übrigends ein Riesenspass, halte die Fotos mit ihm und meinen Töchtern heute noch in Ehren)
Bekomme ich jetzt auch von dem User auer

?
Wir (meine Familie und ich) haben Jürgen Klopp vor Jahren im Rahmen eines Trainingslagers und eines Spiels in Cloppenburg kennengelernt und uns mit ihm damals auch längere Zeit unterhalten. (war übrigends ein Riesenspass, halte die Fotos mit ihm und meinen Töchtern heute noch in Ehren)
Bekomme ich jetzt auch von dem User auer

?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 18.04.2015 um 11:46 Uhr bearbeitet
18.04.2015 - 12:37 Uhr
Eigentlich solltest du schon lang genug angemeldet sein, um einen vernünftigen Umgangston an den Tag zu legen. Ansonsten sollte es auch sicher genug in der GK zu diskutieren geben!
18.04.2015 - 13:03 Uhr
@auer:
Wenn selbst zniam findet das war zuviel solltest du ja schon wissen, dass dein Kommentar unnötig war ;)
BTT:
@Riedle
Ich hatte eigentlich keinen Zweifel, dass Kasper ein anständiger Kerl ist. War bis zuletzt auch immer davon überzeugt, dass er perfekt nach Mainz passt. Schade, dass einzig und allein die Abstiegsangst dafür sorgte, dass aus der Partnerschaft nichts wurde.
(Achtung das war meine subjektive Meinung, denn ich denke, dass wir auch mit Hjulmand nicht schlechter dastehen würden heute)
21.04.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von Adanven
@auer:
Wenn selbst zniam findet das war zuviel solltest du ja schon wissen, dass dein Kommentar unnötig war ;)
BTT:
@Riedle
Ich hatte eigentlich keinen Zweifel, dass Kasper ein anständiger Kerl ist. War bis zuletzt auch immer davon überzeugt, dass er perfekt nach Mainz passt. Schade, dass einzig und allein die Abstiegsangst dafür sorgte, dass aus der Partnerschaft nichts wurde.
(Achtung das war meine subjektive Meinung, denn ich denke, dass wir auch mit Hjulmand nicht schlechter dastehen würden heute)
@auer:
BTT:
@Riedle
Mittlerweile kann man ja gar nichts mehr posten ohne das man irgendwelche Anfeindungen bekommt
Ich habe ihn persönlich kennengelernt und das ist Fakt ...aber egal
Die Abstiegsangst war seiner Aussage nach nicht alleinig der Grund für die Trennung. Ich denke so wie Du: mit Hjulmand würden wir auch nicht schlechter dastehen. Aber wäre was wenn .... Es ist wie es ist und wir unterstützen unseren neuen Coach.
21.04.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von Riedle27
Mittlerweile kann man ja gar nichts mehr posten ohne das man irgendwelche Anfeindungen bekommt
Die Abstiegsangst war seiner Aussage nach nicht alleinig der Grund für die Trennung. Ich denke so wie Du: mit Hjulmand würden wir auch nicht schlechter dastehen. Aber wäre was wenn .... Es ist wie es ist und wir unterstützen unseren neuen Coach.
Zitat von Adanven
@auer:
BTT:
@Riedle
@auer:
BTT:
@Riedle
...würden wir auch nicht (schlechter da stehen) ebenfalls meine subjektive Meinung, aber das Volk lechzt nach Nahrung und Aktionismus. Poste Du nur weiter @Riedle. Sehr angenehm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 21.04.2015 um 21:23 Uhr bearbeitet
21.04.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von M05er
...Sicher ist das falsch.
Ihr scheint doch ziemlich wenig Fußballverstand zu haben.
....
...Sicher ist das falsch.
Ihr scheint doch ziemlich wenig Fußballverstand zu haben.
....
Peinliche Einlassung. Anderen für deren explizit als eigene subjektive Meinung gekennzeichnete Posts wenig Fußballsachverstand zu bescheinigen zeugt eher von wenig Kinderstube.
Ich habe auch feste Überzeugungen die ich vertrete, maße mir jedoch nicht an diese als die definitive Wahrheit zu sehen und daher keine anderen Standpunkte gelten zu lassen. Damit beschränkt man nur seinen eigenen Denkraum. Wahrheit ist nunmal oft eine Frage der Perspektive und da gibt's meist mehr als eine.
Inhaltlich glaube ich auch, dass wir mit Kasper weniger Punkte eingefahren hätten, aber das kann halt keiner wissen. Das meinte der Don auch beim Trainerwechsel, dass wir nie erfahren werden, ob es mit dem Klassenerhalt nicht doch auch mit Kasper Hjulmand geklappt hätte.
22.04.2015 - 11:16 Uhr
Ich finde die Vergleich etwas albern. Wie Liquid bereits angemerkt hat, man wird es nicht beweisen können. Dann gibts ja noch einige Faktoren, die wohl keiner berücksichtigt. Schmidt hatte keine Vorbereitung mit dem Team, er konnte nichts einstellen, abstimmen etc. Immerhin hat er einen Punkteschnitt von 1,5 Punkten und er hat die dicken Brocken vor der Brust gehabt. Dazu hat er noch mehr Verletzungspech, als Kasper es schon hatte. Eben mal die gesamte Stamm IV zu ersetzen, ist auch nicht ohne.
Unterm Strich hat der Don mal wieder alles richtig gemacht. Wir sind nicht mehr weit vom sicheren Klassenerhalt entfernt und nur das zählt.
Unterm Strich hat der Don mal wieder alles richtig gemacht. Wir sind nicht mehr weit vom sicheren Klassenerhalt entfernt und nur das zählt.
22.04.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von Atila
Ich finde die Vergleich etwas albern. Wie Liquid bereits angemerkt hat, man wird es nicht beweisen können. Dann gibts ja noch einige Faktoren, die wohl keiner berücksichtigt. Schmidt hatte keine Vorbereitung mit dem Team, er konnte nichts einstellen, abstimmen etc. Immerhin hat er einen Punkteschnitt von 1,5 Punkten und er hat die dicken Brocken vor der Brust gehabt. Dazu hat er noch mehr Verletzungspech, als Kasper es schon hatte. Eben mal die gesamte Stamm IV zu ersetzen, ist auch nicht ohne.
Ich kann mich nur anschließen. Schmidt leistet ordentliche Arbeit und ohne Hjulmands Arbeit verachten zu wollen, so passt ein Martin Schmidt doch besser zur Mainzer Mentalität, als es Hjulmand durch seine dänische Nüchternheit möglich war.
05er lieben Emotionen und Schmidt liefert!
Der Don hat mal wieder alles richtig gemacht und an Schmidt werden wir lange Freude haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BulleMZ am 22.04.2015 um 15:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark