1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kartenvorverkauf

21.07.2007 - 13:00 Uhr
Kartenvorverkauf |#141
21.01.2009 - 19:21 Uhr
Was ich so froh bin, mir keine Gedanken um meine Karte machen zu müssen:P.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kartenvorverkauf |#142
21.01.2009 - 19:42 Uhr
ich find das bei ebay eine riesensauerei,da wird auf kosten von beiden Fanlagern Geld gemacht.

Hier mal Tipps für ehrliche Fans:

-Schaut auf fck.de bei den Vorverkaufsstellen und ruft eventuell dort an

-Manchmal werden auf www.fck-ticketshop.de als mal wieder Karten frei

-wems nix ausmacht,vor dem Spiel ans Stadion stellen,manchmal kann man da ein Schnäppchen machen(Bahnhof)

Ich empfehle euch,sich nur Karten für Ost oder Haupttribüne zu holen!

•     •     •

Nie mehr 2te Liga!
;)
Kartenvorverkauf |#143
21.01.2009 - 19:58 Uhr
Hab zwei Tickets. Block E, grenzend an D. Für 150 Euro könnt ihr beide haben.

Schlagt zu! Super Angebot! ;)

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Kartenvorverkauf |#144
21.01.2009 - 20:02 Uhr
@lautern 90:und davon holst du dir dann nen neuen Benz? :o

•     •     •

Nie mehr 2te Liga!
;)
Kartenvorverkauf |#145
22.01.2009 - 16:08 Uhr
Also ich weiss ja nicht wie es bei euch Mainzern so ist. Wenn wir Sitzplätze bekommen stehen wir dort doch und setzten uns nur zur Pause.
Habe bei Ebay noch 2 Karten für den Gästeblock gesehen allerdings Sitzplatz. zusammen mom. 33 Euro (das ist auch der Preiskategorie entsprechende Preis) Allerdings kein Sofortkauf.
Das Fans meinen sie könnten sich bereichern, finde ich blöd. es gingen gerne Fans zu spielen und manche verkaufen diese zu Wucherpreisen.
Aber das ist überall das selbe.
Auf ein schönes Spiel am Montag

•     •     •

1.FC Kaiserslautern,
Einmal Teufel immer Teufel in guten und in schlechten Zeiten!

Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN
Kartenvorverkauf |#146
22.01.2009 - 16:08 Uhr
Also ich weiss ja nicht wie es bei euch Mainzern so ist. Wenn wir Sitzplätze bekommen stehen wir dort doch und setzten uns nur zur Pause.
Habe bei Ebay noch 2 Karten für den Gästeblock gesehen allerdings Sitzplatz. zusammen mom. 33 Euro (das ist auch der Preiskategorie entsprechende Preis) Allerdings kein Sofortkauf.
Das Fans meinen sie könnten sich bereichern, finde ich blöd. es gingen gerne Fans zu spielen und manche verkaufen diese zu Wucherpreisen.
Aber das ist überall das selbe.
Auf ein schönes Spiel am Montag

•     •     •

1.FC Kaiserslautern,
Einmal Teufel immer Teufel in guten und in schlechten Zeiten!

Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN
Kartenvorverkauf |#147
22.01.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von Gurkenpapst:
Versteht mich keiner?
ich brauche 2 karten für's Auswärtsspiel (Das heißt also schonmal ihr könnt eure kartenangebot aus nem Lautern Fanblock lassen -.-
2. ich will keine angbote haben mit 150€ also da verascht ihr euch doch selbst -.-
Ich suche ausschließlich 2x Stehplatz für das Spel im Gästeblock wo ALLE Mainzer stehen!!! :D

Aktuell hat es im offiziellen Mainzer Ticketshop noch 21 Stehplätze in Block 17.1 Osttribüne!

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Kartenvorverkauf |#148
22.01.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von Gurkenpapst:
Versteht mich keiner?
ich brauche 2 karten für's Auswärtsspiel (Das heißt also schonmal ihr könnt eure kartenangebot aus nem Lautern Fanblock lassen -.-
2. ich will keine angbote haben mit 150€ also da verascht ihr euch doch selbst -.-
Ich suche ausschließlich 2x Stehplatz für das Spel im Gästeblock wo ALLE Mainzer stehen!!! :D
Lauternblock? Du würdest ungefähr hinter der Trainerbank sitzen und eurem Trainer auf die Haare schauen. Wär das nichts, hm?

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Kartenvorverkauf |#149
25.01.2009 - 14:54 Uhr
So jetzt suche ich auch! :) Kann mir jemand noch 2 Sitzplatzkarten im Block18.1 sichern? Helfe bei Gelegenheit dann auch mal aus ;)

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Kartenvorverkauf |#150
25.01.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von jaramillo19:
So jetzt suche ich auch! :) Kann mir jemand noch 2 Sitzplatzkarten im Block18.1 sichern? Helfe bei Gelegenheit dann auch mal aus ;)

Hat sich erledigt :p

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.