1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kartenvorverkauf

21.07.2007 - 13:00 Uhr
Kartenvorverkauf |#101
14.11.2008 - 18:14 Uhr
Zitat
14.11.08 : Allgemein / Verein, Fan

05er subventionieren 5.000 Tickets für das Spiel in Frankfurt
Mainz 05 macht mobil: Zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt am Montag, 1 Dezember, subventioniert der Verein seinen Fans 5.000 Eintrittskarten. Der Vorverkauf für das Spiel in der Commerzbank Arena beginnt am Dienstag, 18. November....

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3222&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=ebdf5a8e72

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kartenvorverkauf |#102
15.11.2008 - 17:53 Uhr
Weiss zufällig jemand ob es wieder J-Block Karten für die Mainzer geben wird?
Oder kommen viele St.Pauli Fans und wird dadurch auch der J-Block voll?
Ich hoffe,dass der J-Block noch an die Mainzer geht, dann hole ich mir nämlich eine Karte :) .
Hoffe es gibt bald Informationen dazu auf der Homepage von Mainz05.

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Kartenvorverkauf |#103
Weiss zufällig jemand ob es wieder J-Block Karten für die Mainzer geben wird?
Oder kommen viele St.Pauli Fans und wird dadurch auch der J-Block voll?
Ich hoffe,dass der J-Block noch an die Mainzer geht, dann hole ich mir nämlich eine Karte :) .
Hoffe es gibt bald Informationen dazu auf der Homepage von Mainz05.

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Kartenvorverkauf |#104
sorry doppelpost.

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Kartenvorverkauf |#105
18.11.2008 - 13:45 Uhr
Zitat von LittleZizou:
Kann mir einer von euch etwas zu den Karten gegen Fürth sagen? Ich war letzten Donnerstag um 8 Uhr im Internet, habe allerdings nie Karten vorgefunden und etwas dazu gelesen habe ich auch nicht.

Gibt noch p + s-Block, die beiden molitor und 5 auf der Orgentec :cool

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Kartenvorverkauf |#106
20.11.2008 - 18:56 Uhr
Zitat
Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt: 5.000 Tickets verkauft

Der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel des 1. FSV Mainz 05 beim FSV Frankfurt brummt weiter. Am Donnerstag haben die 05er weitere 2.000 Tickets, insgesamt also nun 5.000 Eintrittskarten für das Spiel am Montag, 1. Dezember, in der Commerzbank Arena verkauft. Der Verein hat beim FSV Frankfurt rechtzeitig ein weiteres Kontingent von zusätzlich 2.000 Tickets geordert, das bereits an die Mainzer Fans verkauft wird. Auch dieses Kartenkontingent wird von Mainz 05 subventioniert, die Sitzplatzkarten kosten so nur noch 11 bzw. 16 Euro.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3253&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=af6722dc02

Mit so nem starken Ansturm hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :o. Hoffe ich krieg nächste Woche noch ein paar Karten.
Kartenvorverkauf |#107
20.11.2008 - 20:59 Uhr
So ein Mist , dass das Spiel am Montag Abend ist. Wäre mit meinem Sohn auch gerne nach Frankfurt gefahren. Aber 10 Jahre
alt , bist vielleicht erst gegen Mitternacht zu Hause und der kurze muss morgens um 6.40h wieder raus. Geht nicht - wirklich schade. Ich bin mir sicher, wenn das ein Sonntagsspiel gewesen wäre- 10000 Mainzer wären nix. Und die Bundesbahn hätte sich wie bei den UEFA Cup Spielen wieder gewundert, dass die Zuschauer nach Spielende alle in die gleiche Richtung fahren wollen.
Wirklich sehr schade. Ich kenne auch noch andere Fans , die gerne gefahren wären , aber es gibt halt auch Leute, die müssen morgens um 4.30 Uhr raus.
Schade liebe DFL.
Na ja , feiern wir halt am TV.

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Kartenvorverkauf |#108
21.11.2008 - 13:02 Uhr
Im Rahmen des Heimspiels gegen den FC St. Pauli am kommenden Sonntag richtet
der 1. FSV Mainz 05 einen Sonderverkauf fu?r die Eintrittskarten zum Auswärtsspiel
beim FSV Frankfurt (Montag, 1. Dezember) ein. Die Tickets zum Spiel in der
Commerzbank Arena sind am Sonntag von 11 bis 14 Uhr und, falls noch vorrätig, auch
nach dem Spiel an der Tageskasse (Kassen 2-5 am Haupteingang) im freien Verkauf
erhältlich. Die Sitzplatzkarten sind vom 1. FSV Mainz 05 subventioniert und kosten nur
noch 11 und 16 Euro, auch die sonst u?bliche Vorverkaufsgebu?hr entfällt. Achtung, an
der Spieltagskasse ist nur Barzahlung möglich!

Quelle: PM Mainz 05 + Kigges

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Kartenvorverkauf |#109
26.11.2008 - 18:56 Uhr
HP hat Folgendes geschrieben:
Mehr Tickets für 05-Fans zum Heimspiel gegen Fürth

Fans des 1. FSV Mainz 05 erhalten zum Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Freitag, 5. Dezember) ein größeres Ticketkontingent als sonst üblich. Aufgrund geringer Nachfrage durch Gästefans können die 05er Eintrittskarten für bestimmte Bereiche des Gästeblocks an ihre Fans verkaufen. Es handelt sich dabei um Steh- und Sitzplätze für den L-Block auf der Orgentec-Tribüne (Stehplätze für regulär 10,50 Euro und 8,50 Euro ermäßigt, Sitzplätze für 29 Euro) sowie Sitzplätze für den J-Block auf der DBV-Winterthur-Nordtribüne (21 und 22 Euro, 17 Euro für Plätze mit Sichtbehinderung) – jeweils zzgl. 1 Euro Vorverkaufsgebühr. Die Tickets sind ab sofort im Internet unter www.mainz05.de und ab Donnerstag, 27. November, im 05-Fanshop im King-Park-Center im freien Verkauf erhältlich.

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kartenvorverkauf |#110
30.12.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von zarathustra:
Heute ist Kartenvorverkauf für das Benefizspiel gegen den FC Bayern München!

Zitat
Kartenvorverkauf für Mitglieder beginnt am Dienstag

Der Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 für das Testspiel gegen den FC Bayern München am Donnerstag, 22. Januar 2009, beginnt am Dienstag, 16. Dezember, um 9 Uhr an der Hauptkasse des Bruchwegstadions und im Internet unter www.mainz05.de. Der Vorverkauf startet mit einem Vorkaufsrecht für die 9.600 Vereinsmitglieder der 05er. Pro Mitgliedsausweis können die Mainzer Fans zwei Eintrittskarten erwerben.

Die Hauptkasse des Bruchwegstadions ist zu diesem Vorverkauf am Dienstag, 16. Dezember, und Mittwoch, 17. Dezember, jeweils von 9 bis 18 Uhr durchgehend geöffnet. Die Eintrittspreise entsprechen den Ticketpreisen der Zweitliga-Heimspiele. Stehplatztickets kosten 10,50 Euro (ermäßigt 8,50 und 7,50 Euro), die Sitzplatzkarten (ohne Ermäßigung bzw. Sichtbehinderung) zwischen 18 und 33 Euro.

Über den Start des freien Kartenvorverkaufs wird abhängig von der Verfügbarkeit der Tickets zu einem späteren Zeitpunkt entschieden. Die aktuellen Mitglieder des 05er-VIP-Clubs erhalten Informationen zum Kartenvorverkauf in einem gesonderten Schreiben.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3376&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=15b714df92

Die liegen aber auch wie Blei in den Regalen :rolleyes
Mal schauen ob sich das beim freien Verkauf groß ändert.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.