1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kartenvorverkauf

21.07.2007 - 13:00 Uhr
Kartenvorverkauf |#501
13.07.2013 - 08:18 Uhr
Zitat von zenden:
Hallo liebe Mainz Fans.

Mainz finde ich schon längere Zeit als einen sehr interessanten Verein,wollte mir irgendwie schon immer mal ein Heimspiel anschauen.

Das Duell am 3.Spieltag(24.8) gegen Wolfsburg würde mich schon ziemlich reizen.

Leider könnte ich erst frühestens 1 Tag vor dem Spiel in Mainz eintreffen.

Habe ich zu solch einem späten Zeitpunkt noch eine realistische Chance auf ein Ticket, oder wäre das Spiel zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon ausverkauft ?

Wäre über jede Info wirklich dankbar. :)

Gegen Wolfsburg wirst du für fast alle Plätze auch kurz vor dem Spiel noch eine Karte kaufen können. Gegen diese profillose Truppe hatte man sogar im Bruchwegstadion noch Karten bekommen, wenn auch nur auf den Außentribünen.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Kartenvorverkauf |#502
13.07.2013 - 10:54 Uhr
Ich meine mich zu erinnern das Wolfsburg mit 169 Anhängern zu uns kam. Ich denke dieses Jahr werden es auch nicht viel mehr,also ein Platz im Gästeblock ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Kartenvorverkauf |#503
13.07.2013 - 14:28 Uhr
Da wirst du locker fast überall im Stadion noch Karten bekommen, wenn nicht grad Bombenwetter ist. Ausverkauft wirds auf keinen fall.
Kartenvorverkauf |#504
13.07.2013 - 16:13 Uhr
Es werden nicht mich so viele Karten wie damals gekauft. Du hast die Karte also sicher!
Kartenvorverkauf |#505
13.07.2013 - 16:57 Uhr
Mehr nicht mich
Kartenvorverkauf |#506
13.07.2013 - 22:48 Uhr
Hallo Mainz,

evtl kann mir jmd kurz weiterhelfen? Wäre nett. Auswärtstickets für das 1. BuLi Spiel bekomm ich beim VfB nur inkl. Busfahrt was für mich keinen Sinn macht, da ich aus entgegen liegender Richtung komme. Auf eurer HP habe ich gesehen, dass Block H, I und J die Gästefans sind. Gibt es alle Karten für diese Blöcke nur beim Gast selber oder auch über die HP von Mainz?

Welcher Block ist am ehesten noch ein gemischter "neutraler" Block? G oder K? Bekommt man im freien Vorverkauf hier überhaupt noch Karten? Würde gerne mal nach Mainz kommen.

Danke vorab

Gruß Etsche

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -
Kartenvorverkauf |#507
13.07.2013 - 23:12 Uhr
Hallo Etsche!

Über den Ticket-Shop von Mainz bekommst du keine Karten für den Gästebereich.

Block G ist aus deiner Sicht keine ganz schlechte Wahl. Dort sollten eigentlich auch am Spieltag noch vereinzelt Plätze frei sein.

Komische Aktion übrigens vom VfB, die Karten nur in Verbindung mit einer Busfahrt anzubieten! Ich habe da persönlich meine Zweifel, ob das überhaupt erlaubt ist?!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Kartenvorverkauf |#508
13.07.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Hallo Etsche!

Über den Ticket-Shop von Mainz bekommst du keine Karten für den Gästebereich.

Block G ist aus deiner Sicht keine ganz schlechte Wahl. Dort sollten eigentlich auch am Spieltag noch vereinzelt Plätze frei sein.

Komische Aktion übrigens vom VfB, die Karten nur in Verbindung mit einer Busfahrt anzubieten! Ich habe da persönlich meine Zweifel, ob das überhaupt erlaubt ist?!

Danke für die schnelle Info. Ich war da wohl auf dem falschem Dampfer. Es gibt (noch !) keine reinen Auswärtskarten für das Spiel bei euch. Soll wohl noch kommen. War da evtl etwas zu voreilig. Aber danke für die Info. Es hat sich auch zufällig grade ein alter Kumpel gemeldet der seit kurzem in Mainz wohnt, von daher wird es wohl auf Block G hinauslaufen ;) also danke für die Info.

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -
Kartenvorverkauf |#509
21.07.2013 - 17:51 Uhr
Hallo, habe mir Ende Mai/Anfang Juni eine Dauerkarte geholt, das Geld ist auch schon seit mind. einem Monat abgebucht von meinem Konto. Wann kann ich mit der Karte in meinem Briefkasten rechnen? Gibt's noch andere Dauerkartenbesteller hier - wie sieht's bei euch aus? Gruß
Kartenvorverkauf |#510
21.07.2013 - 18:55 Uhr
Ja hier Kriege auch ne neue.
Mach dir erstmal keine sorgen, letzte Saison hab ich sie Vllt eine Woche vorher erhalten per persönliche Übergabe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.