1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kartenvorverkauf

21.07.2007 - 13:00 Uhr
Kartenvorverkauf |#11
05.10.2007 - 23:17 Uhr
hmm, wenn man nicht mehr in bingen, sondern in mainz, zur schule geht un da viel mehr 05er mit dk und/oder mitgliedsausweis kennen lernt is man darauf nich mehr angewiesen :P

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Kartenvorverkauf |#12
06.10.2007 - 00:02 Uhr
gutenberg gym.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
Kartenvorverkauf |#13
06.10.2007 - 00:09 Uhr
11. du?

•     •     •

Kartenvorverkauf |#14
06.10.2007 - 17:47 Uhr
deutsch, englisch un sozi :P

•     •     •

Kartenvorverkauf |#15
16.10.2007 - 11:48 Uhr
Am 18.10.2007 startet der freie Vorverkauf für Osnabrück.
Da bekomme ich noch karten für die Orgentec tribüne ohne sichbehinderung oder zumindest karten für die dbv winterthurnordtribüne im J block noch oder?, was meint ihr?

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Kartenvorverkauf |#16
16.10.2007 - 13:12 Uhr
nein, der j block ist nicht nur für gäste. ein teil ist auch für die 05er fans.
ich fahre jedenfalls am donnerstag hin.

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Kartenvorverkauf |#17
16.10.2007 - 13:20 Uhr
scheint doch j für gäste, habe das wohl falsch in erinnerung gehabt.
naja mal schaun molitor möchte ich aber nicht, sind unüberdacht.

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Kartenvorverkauf |#18
16.10.2007 - 13:22 Uhr
hoffe mal wieder auf ein spiel zu kommen ,mal schauen ob es gegen osnabrück klappt.

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Kartenvorverkauf |#19
18.10.2007 - 12:48 Uhr
Regnet doch eh nur selten mal bei einem Spiel (wobeis dann aber geil ist, wie letzte Saison gegen Frankfurt(?) als es in Strömen gegossen hatte und ich ganz vorn auf der Süd stand :D )
Und soo nervig ists Fluchtlicht doch auch nicht oder? ;) Auf der Süd hat man ja auch auf vielen Plätzen die verdammten Dachstützen im Blickfeld...
Kartenvorverkauf |#20
07.02.2008 - 13:36 Uhr
Werde natürlich ich auch kommen. Muss doch mal gucken wie unser Torjäger aussieht. :cool

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.