Kartenvorverkauf
21.07.2007 - 13:00 Uhr
31.07.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von FrankS
Sitzen wirst du dann mit Sicherheit nicht mehr
es gibt für Mitglieder lediglich noch Tickets für den Stehbereich Mainz
Vielleicht dann doch eher über das Auswärtskontingent der Münchner direkt bei Bayern nachfragen?
Vielleicht dann doch eher über das Auswärtskontingent der Münchner direkt bei Bayern nachfragen?
Habe natürlich bei uns auch angefragt, aber die Wahrscheinlichkeit da was zu bekommen ist nicht gerade hoch, da muss man direkt alle Wege probieren um an was ran zu kommen.
Aber ab wann der mögliche Restkarten noch in den freien Vorverkauf gelangen weiß man nicht oder, habe auch nichts gefunden!!?
31.07.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von Nils1990
Habe natürlich bei uns auch angefragt, aber die Wahrscheinlichkeit da was zu bekommen ist nicht gerade hoch, da muss man direkt alle Wege probieren um an was ran zu kommen.
Aber ab wann der mögliche Restkarten noch in den freien Vorverkauf gelangen weiß man nicht oder, habe auch nichts gefunden!!?
Zitat von FrankS
am 27.08.
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/mitgliedervorverkauf-ab-25-juli.html
aber in vier Wochen dürfte da nicht mehr allzuviel von den Mitgliedern übrig bleiben. Ich drücke dir die Daumen
31.07.2015 - 12:00 Uhr
Danke
hört man auch nicht so oft und danke für die Info.
Denke mir schon das es eng wird, aber man muss alles versuchen, wir sind irgendwie 18-fach überbucht für jedes Auswärtsspiel, wenn du Glück hast bekommst du halt mal eins pro Saison!!!
hört man auch nicht so oft und danke für die Info. Denke mir schon das es eng wird, aber man muss alles versuchen, wir sind irgendwie 18-fach überbucht für jedes Auswärtsspiel, wenn du Glück hast bekommst du halt mal eins pro Saison!!!
02.09.2015 - 18:34 Uhr
Bräuchte noch eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Darmstadt.
Kann mir da noch jemand mit seinem Kontingent aushelfen?
Kann mir da noch jemand mit seinem Kontingent aushelfen?
03.09.2015 - 15:56 Uhr
Wer noch einen Stehplatz für das Darmstadt-Spiel über hat, bitte melden!
03.09.2015 - 18:13 Uhr
http://www.eventim.de/1-fsv-mainz-05-borussia-dortmund-mainz-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1233513%246358088&jumpIn=yTix&kuid=2511&from=erdetaila
Ist da eurem Ticketing ein gewaltiger Fehler unterlaufen? Die Karten gegen Dortmund sind bereits über eventim im Verkauf - laut eurer Homepage, wo keine Karten verkauft werden, jedoch erst ab Ende September.
Ist da eurem Ticketing ein gewaltiger Fehler unterlaufen? Die Karten gegen Dortmund sind bereits über eventim im Verkauf - laut eurer Homepage, wo keine Karten verkauft werden, jedoch erst ab Ende September.
07.09.2015 - 07:36 Uhr
Nochmal die Frage in den Raum:
Suche noch einen Steher für das Auswärtsspiel in Darmstadt. Wer kann da helfen?!
Suche noch einen Steher für das Auswärtsspiel in Darmstadt. Wer kann da helfen?!
22.09.2015 - 14:32 Uhr
Wenn ich am Donnerstag direkt morgens zur Coface-Arena in den Fanshop gehe, sollte ich doch noch problemlos Stehplätze für das Spiel gegen Dortmund bekommen, oder?
22.09.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von Goalgetter26
Wenn ich am Donnerstag direkt morgens zur Coface-Arena in den Fanshop gehe, sollte ich doch noch problemlos Stehplätze für das Spiel gegen Dortmund bekommen, oder?
aktuell gibt es noch Karten für S und P
somit dürftest du am Donnerstag noch ganz gute Karten haben
22.09.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von FrankS
Zitat von Goalgetter26
Danke für die schnelle Antwort.
P ist sowieso mein Lieblingsblock, da gehe ich gerne hin.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goalgetter26 am 22.09.2015 um 15:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.