1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Karim Onisiwo
Geburtsdatum 17.03.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3122
2112
6--
21-
2--

Karim Onisiwo [9]

05.01.2016 - 19:55 Uhr
Karim Onisiwo [9] |#191
10.08.2017 - 00:05 Uhr
Das Onisiwo eine Option ist bzw wird ist gut möglich.
Man muss seine Defensivqualitäten mal unter Wettkampfbedingung testen, bietet jetzt aber ganz klar eine weitere offensivere Option und dadurch Flexibilität.
Aber die Aussage Donati habe max Zweitliganivau. Max? Unser Stammverteidiger der letzen Saison? Der Typ der anstachelt, zuverlässig und nie verletzt ist? Der sich wie ich finde offensiv hart verbessert hat? Max Zweitliganiveau? DAs ist für mich eine Dünnschissaussage sry.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Karim Onisiwo [9] |#192
10.08.2017 - 00:09 Uhr
Zitat von torkador
Das Onisiwo eine Option ist bzw wird ist gut möglich.
Man muss seine Defensivqualitäten mal unter Wettkampfbedingung testen, bietet jetzt aber ganz klar eine weitere offensivere Option und dadurch Flexibilität.
Aber die Aussage Donati habe max Zweitliganivau. Max? Unser Stammverteidiger der letzen Saison? Der Typ der anstachelt, zuverlässig und nie verletzt ist? Der sich wie ich finde offensiv hart verbessert hat? Max Zweitliganiveau? DAs ist für mich eine Dünnschissaussage sry.

Da bekommst du keinen Widerspruch von mir. Eine solche Aussage ist aber eigentlich keine Rekation wert.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Karim Onisiwo [9] |#193
12.08.2017 - 22:08 Uhr
Gute Leistung heute nach der Einwechslung. Ab in die Startelf!!!
Karim Onisiwo [9] |#194
12.08.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von DaVau

Gute Leistung heute nach der Einwechslung. Ab in die Startelf!!!

Bei allem Respekt ,aber das wird offensiv absolut nicht so schnell passieren und defensiv müssten sich wohl auch einige verletzen... smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Block am 12.08.2017 um 22:21 Uhr bearbeitet
Karim Onisiwo [9] |#195
13.08.2017 - 14:14 Uhr
Vorneweg: ist mir schon klar, dass dies der Onisiwo-Thread ist. Gibt ja aber aktuell genug Anlaß, hier mal was zum Thema Aussenverteidiger allgemein anzumerken:

Donati max Zweitliganiveau ist natürlich völlig überzogen. Der Überflieger ist er aber ganz sicher auch nicht und zudem viel zu oft ein Sicherheitsrisiko. Und vorallem: wir haben tatsächlich einen DEUTLICH stärkeren Rechtsverteidiger im Kader, nämlich Brosinski. Den setzen wir aber mangels Alternativen auf Links - und verschenken damit naturgemäß auf BEIDEN Seiten so Einiges...

Und jetzt stell ich mir mal vor: unser Bro verletzt sich längerfristig. Was bitte dann???
Bussmann find ich ja zwar durchaus in Ordnung, WENN er mal fit ist - ist er aber praktisch nie!
Sverko? Bundesligatauglich? Wohl eher nein...
Holtmann??? Halt ich persönlich für n Witz - sein knapp 20 minütiger Einsatz letzte Saison gegen Leverkusen haben ausgereicht bei mir den mit großem Abstand schlechtesten Eindruck zu hinterlassen, den ich JEMALS von nem Fußball"profi" hatte! Überrascht

Das hier (LV) nicht nachgebessert wurde halte ich für GROB FAHRLÄSSIG und kann uns leider noch ganz ganz böse auf die Füße fallen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzseher am 13.08.2017 um 14:29 Uhr bearbeitet
Karim Onisiwo [9] |#196
13.08.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von Schwarzseher
Vorneweg: ist mir schon klar, dass dies der Onisiwo-Thread ist. Gibt ja aber aktuell genug Anlaß, hier mal was zum Thema Aussenverteidiger allgemein anzumerken:

Dieses ist nicht der Kaderschmiede 2017 2018 Thrad !!!!
https://www.transfermarkt.de/kaderschmiede-2017-2018/thread/forum/32/thread_id/110693/page/12
Was mich verblüfft, dir ist es bekannt aber scheinbar egal. Wer soll dich bei so einem Verhalten noch ernst nehmen. Ich auf jeden Fall nicht.
Karim Onisiwo [9] |#197
13.08.2017 - 15:12 Uhr
Form geht vor Inhalt, hm?

Ist mir im Übrigen nicht egal, ich hab ja aber die Begründung gleich mitgeliefert: HIER (also bei Onisiwo) geht es z.Zt. DURCHAUS um das Thema Aussenverteidiger im Allgemeinen und speziell gings HIER gerade um Donati - das habe ich dann natürlich auch HIER aufgegriffen und noch ein Stück weitergedacht. MIT dem Hinweis, daß es in DIESEM Thread eben ne Randbemerkung ist...

Übrigens: Korinthenzähler nimmt erst recht keiner ernst!
Karim Onisiwo [9] |#198
13.08.2017 - 15:22 Uhr
Zitat von Schwarzseher

Form geht vor Inhalt, hm?

Ist mir im Übrigen nicht egal, ich hab ja aber die Begründung gleich mitgeliefert: HIER (also bei Onisiwo) geht es z.Zt. DURCHAUS um das Thema Aussenverteidiger im Allgemeinen und speziell gings HIER gerade um Donati - das habe ich dann natürlich auch HIER aufgegriffen und noch ein Stück weitergedacht. MIT dem Hinweis, daß es in DIESEM Thread eben ne Randbemerkung ist...

Übrigens: Korinthenzähler nimmt erst recht keiner ernst!

Das Problem ist, dass in deinem ersten Beitrag hier im Thread (der im falschen ist, da es hier um Onisiwo geht) kein sinnvoller Inhalt ist, du schreibst irgendwelche Phrasen runter. Hast die Vorbereitung offensichtlich nicht verfolgt, denn Holtmann hat seinen Job hinten links sehr gut gemacht - das hat Potential (was aber ins OT driften würde).

Noch weniger nimmt man Leute ernst, die keinen passenden Inhalt aufweisen können und dann noch die Klappe aufreißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 13.08.2017 um 15:23 Uhr bearbeitet
Karim Onisiwo [9] |#199
25.08.2017 - 12:15 Uhr
Onisiwo: "Will nicht sagen, dass ich der Gewinner bin"

Seine Situation in diesem Sommer war schwierig. Karim Onisiwo erfuhr über die Medien, dass er auf dem Prüfstand steht. Anstatt enttäuscht zu sein, nahm er diese Tatsache als Herausforderung an und kämpfte in der Vorbereitung um seinen Platz im Team. Er überzeugte und durfte bei Mainz 05 bleiben. Im kicker-Interview spricht der 26-jährige Österreicher erstmals über diese Ungewissheit und erklärt, was er von seiner neuen Position und Trainer Sandro Schwarz hält.
Gutes Interview mit Karim. Hört sich fast so an als ob er am WE als RV starten würde.

•     •     •

Aurea Moguntia
Karim Onisiwo [9] |#200
28.09.2017 - 08:33 Uhr
Schade, nach dem leisen Hoffnungsschimmer im Sommer scheint er derzeit ja komplett abgemeldet zu sein. Wie sehen die Mainz-Experten hier seine Situation? Leih- oder Wechselkandidat im Winter?

•     •     •

FK Austria Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.