Kaká
15.05.2008 - 19:20 Uhr
Vielen Dank Jajo für den Beitrag. Kann dies nur nochmal unterstreichen. Ich halte recht viel von ihm und denke auch, dass er den Sprung schaffen wird. :)
Zitat von DjiDji:
Steffen Simon spreche ich auch die Bundesligatauglichkeit als Kommentator ab. Soll jetzt keine Entschuldigung für Kakas Leistung sein.
OT: Plauderthread
Steffen Simon spreche ich auch die Bundesligatauglichkeit als Kommentator ab. Soll jetzt keine Entschuldigung für Kakas Leistung sein.
OT: Plauderthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 06.10.2009 um 12:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HolliWood:
Dagegen hat sich selbst nen Andre Lima kompetenter präsentiert. Kaká gehört so schnell wie möglich ersetzt.
Wann hat Lima denn IV gespielt? Denke, das kann man so nicht vergleichen. Aber vielleicht sollte man das Kopfballungeheuer mal im Sturm probieren ..............
Die Aussage war nicht positionsgebunden, sondern auf deren grundsätzliches Spielverständnis bezogen. Aber ich denke du weisst schon, worauf ich hinaus wollte ;)
Ich hab in Kakás Spiel gegen den HSV so viele grundlege Defizite gesehen, dass ich nicht mehr an einen Durchbruch seiner glaube.
Zitat von HolliWood:
Dagegen hat sich selbst nen Andre Lima kompetenter präsentiert. Kaká gehört so schnell wie möglich ersetzt.
Wann hat Lima denn IV gespielt? Denke, das kann man so nicht vergleichen. Aber vielleicht sollte man das Kopfballungeheuer mal im Sturm probieren ..............
Die Aussage war nicht positionsgebunden, sondern auf deren grundsätzliches Spielverständnis bezogen. Aber ich denke du weisst schon, worauf ich hinaus wollte ;)
Ich hab in Kakás Spiel gegen den HSV so viele grundlege Defizite gesehen, dass ich nicht mehr an einen Durchbruch seiner glaube.
Ich habe die Szene nicht gesehen. Aber schon gegen Sporting Lissabon ist er einem Gegenspieler sehr böse auf's Sprunggelenk gestiegen. Muss der nicht auch verletzt raus?
Bei aller Kaka-Kritik würde ich ihm aber keine böse Absicht unterstellen sondern einfach Tollpatschigkeit. Er spielt einfach in vielen Belangen zu riskant für Mannschaft, Gegenspieler und auch sich persönlich. Denn wenn es nch mir ginge, würde auch Kaka mindestens bis zur Rückrunde nicht mehr spielen - aber wohl nur ein schlechter Trost. :(
Bei aller Kaka-Kritik würde ich ihm aber keine böse Absicht unterstellen sondern einfach Tollpatschigkeit. Er spielt einfach in vielen Belangen zu riskant für Mannschaft, Gegenspieler und auch sich persönlich. Denn wenn es nch mir ginge, würde auch Kaka mindestens bis zur Rückrunde nicht mehr spielen - aber wohl nur ein schlechter Trost. :(
Zitat von armandao:
Zitat von HSV21990:
Also bei allen negativen Aspekten muss man Kaka eines zu gute heißen. Hinlangen kann er! Erstmal schön Petric bis zu Rückrunde kaputt getreten. Danke Schön! :angry
Dafür habt ihr drei Punkte geschenkt bekommen...Leider kein Ersatz,für die Gesundheit eines Menschen! Lieber ein Berlinersieg und ein gesunder Petric. :(
Zitat von HSV21990:
Also bei allen negativen Aspekten muss man Kaka eines zu gute heißen. Hinlangen kann er! Erstmal schön Petric bis zu Rückrunde kaputt getreten. Danke Schön! :angry
Dafür habt ihr drei Punkte geschenkt bekommen...Leider kein Ersatz,für die Gesundheit eines Menschen! Lieber ein Berlinersieg und ein gesunder Petric. :(
Zitat von loco-loco-loco:
Zitat von HSV-Headbanger:
Zitat von armandao:
Zitat von HSV21990:
Dafür habt ihr drei Punkte geschenkt bekommen...
Leider kein Ersatz,für die Gesundheit eines Menschen! Lieber ein Berlinersieg und ein gesunder Petric. :(
Wäre mir auch lieber gewesen. ;)
Absicht wird es jedenfalls nicht gewesen sein. Trotzdem sollte Kaka meiner Meinung nach nicht mehr für die Hertha auflaufen. Aber nicht wegen dem Foul, sondern wegen seines katastrophalen Abwehrverhaltens.
naja wo soll er denn die sichherheit haben?
Zitat von HSV-Headbanger:
Zitat von armandao:
Zitat von HSV21990:
Dafür habt ihr drei Punkte geschenkt bekommen...
Leider kein Ersatz,für die Gesundheit eines Menschen! Lieber ein Berlinersieg und ein gesunder Petric. :(
Wäre mir auch lieber gewesen. ;)
Absicht wird es jedenfalls nicht gewesen sein. Trotzdem sollte Kaka meiner Meinung nach nicht mehr für die Hertha auflaufen. Aber nicht wegen dem Foul, sondern wegen seines katastrophalen Abwehrverhaltens.
naja wo soll er denn die sichherheit haben?
Kaka war bisher in fast jedem Bundesligaspiel überfordert. Das zieht sich doch nahtlos durch seine Berliner Zeit. Zwar stand die Abwehr gegen den HSV insgesamt etwas besser als zuletzt, aber wenn man drei solche Böcke schießt, hilft das leider auch nix. Das kann man locker auf den Steve-Effekt schieben. Der ist nun mal unser Abwehrchef, ob man es wahrhaben will oder nicht.
Warum es fürs Resultat aber egal ist ob nun Friedrich oder Kaka spielt, sollte sich Friedrich mal fragen :)
Warum es fürs Resultat aber egal ist ob nun Friedrich oder Kaka spielt, sollte sich Friedrich mal fragen :)
Die Formulierung war unvollständig. Es hätte "im Abwehrzentrum" dazugehört.
Weiss nicht ... der erste geht m.E. eher auf Ochs, schließlich hat Kaka nur das gemacht, was ihm der beste IV Europas 1 jahr lang gezeigt hat :D
bei den anderen beiden Situationen muss einfach IRGENDWER den Torschuss verhindern (was bei 30-40 m durchaus auch mal durch Umsensen gemacht werden kann), wenn man schon vorher den Angreifer einfach durchlaufen hat lassen - was auch nicht sein muss. Das waren für mich eher kollektive Blackouts.
Das alles macht den Fussballer Kaka aber nicht besser.
bei den anderen beiden Situationen muss einfach IRGENDWER den Torschuss verhindern (was bei 30-40 m durchaus auch mal durch Umsensen gemacht werden kann), wenn man schon vorher den Angreifer einfach durchlaufen hat lassen - was auch nicht sein muss. Das waren für mich eher kollektive Blackouts.
Das alles macht den Fussballer Kaka aber nicht besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 07.10.2009 um 11:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.