Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 26/27

Kai Havertz

15.10.2016 - 20:11 Uhr
Kai Havertz |#1881
24.05.2020 - 00:16 Uhr
Zitat von Eloyar
Zitat von HaberlandElf

Eigentlich ist er schon zu gut für die Bayern. Seitdem Zidane ernst macht und Kai so eine Rückrunde spielt, kann er sich jeden Verein aussuchen. Er ist halt kein Ballack und der FCB ist nicht mehr gut genug.

Warum ist Bayern nicht mehr gut genug?

Weil für den besten Nachwuchsspieler auf dieser Welt das Beste gut genug ist mein Freund.
Zidane macht ernst. Was ist ein Bayern München im Vergleich zu Real Madrid ?

•     •     •

Die Elf vom Haberland
Kai Havertz |#1882
24.05.2020 - 00:29 Uhr
Zitat von HaberlandElf
Zitat von Eloyar

Zitat von HaberlandElf

Eigentlich ist er schon zu gut für die Bayern. Seitdem Zidane ernst macht und Kai so eine Rückrunde spielt, kann er sich jeden Verein aussuchen. Er ist halt kein Ballack und der FCB ist nicht mehr gut genug.

Weil für den besten Nachwuchsspieler auf dieser Welt das Beste gut genug ist mein Freund.

Gibt es seriöse Quellen zu Real Madrid?
Kai Havertz |#1883
24.05.2020 - 00:33 Uhr
Zitat von Eloyar

Zitat von HaberlandElf

Zitat von Eloyar

Zitat von HaberlandElf

Gibt es seriöse Quellen zu Real Madrid?

Such dir eine aus. Über SportBild, bis Sport1, Goal und Spox.

Gibt es seriöse Quellen zu Bayern München?
Und nein, das Bauchgefühl der Münchener zwischen zwei Leberkäsesemmeln gehört nicht dazu. LachendLachend

•     •     •

Die Elf vom Haberland
Kai Havertz |#1884
24.05.2020 - 00:38 Uhr
Zitat von Eloyar
Zitat von HaberlandElf

Für mich ist er einfach zu gut für Bayern.
Kai Havertz |#1885
24.05.2020 - 00:41 Uhr
Zitat von DonChris
Zitat von Eloyar

Zitat von HaberlandElf

Aber er muss seine Klasse auch erst bei einem Topclub nachweisen. Danach kann man erst sagen, ob er zu gut ist.
Kai Havertz |#1886
24.05.2020 - 01:11 Uhr
Die Aussage ist doch komplett falsch zitiert. Kai hat nur gesagt, er wolle da aktuell nichts in Leverkusen"durcheinanderbringen", also als Ausrede quasi, sich nicht zu den Spekulationen zu äußern. Also genauso eine nichtssagende Aussage zu seiner Zukunft wie schon seit ca. 18 Monaten. Kai lässt sich nichts entlocken. Langweiliger Versuch, eine Schlagzeile zu machen.
Kai Havertz |#1887
24.05.2020 - 01:23 Uhr
Zitat von StewieGriffin
Die Aussage ist doch komplett falsch zitiert. Kai hat nur gesagt, er wolle da aktuell nichts in Leverkusen"durcheinanderbringen", also als Ausrede quasi, sich nicht zu den Spekulationen zu äußern. Also genauso eine nichtssagende Aussage zu seiner Zukunft wie schon seit ca. 18 Monaten. Kai lässt sich nichts entlocken. Langweiliger Versuch, eine Schlagzeile zu machen.

So sehe ich das auch. Er macht clevere, neutrale Aussagen und verrät damit nichts. Er wird im Sommer sehr wahrscheinlich wechseln, machen wir uns nichts vor. Solange er das bis Saisonende ausblendet bin ich vollauf zufrieden. Im Juli oder August wird man sehen wohin die Reise geht. Hoffentlich verabschiedet er sich mit einem Titel von uns.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Kai Havertz |#1888
24.05.2020 - 08:39 Uhr
Zitat von DonChris

Zitat von Eloyar

Zitat von HaberlandElf

Schon immer wieder amüsant, wie hasszerfressen Bayern eingeschätzt wird. Würde mich mal interessieren, welche Vereine denn besser sind. ManCity steht vor einer CL Sperre und spielt keine besonders gute Saison, PSG hat Probleme mit dem FF und ist immer wieder wegen Interna negativ in den Schlagzeilen, Barca hat teure Ladenhüter auf der Payroll und lässt überhaupt keine Linie mehr bei der Kaderplanung erkennen, einzig Liverpool und Real lass ich von mir aus noch gelten. Wobei man bei Erstgenannten auch abwarten muss, solange zählen sie eben noch nicht wieder zu den Top Tier. Außerdem weiß man auch nicht, wie viel von Klopps Wirken abhängt. Real ist immer noch im Umbruch, da weiß man auch nicht zu 100 % wo die Reise hingeht. Diese Saison war eine ziemliche Achterbahnfahrt. Bayern braucht sich vor den Vereinen wahrlich nicht verstecken, erst recht, wenn Sané noch dazu kommt. Aber ob Havertz finanziell realisierbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Solange Müller weiterhin herausragend performt, steht man auch nicht unter Zugzwang.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPresidente585 am 24.05.2020 um 08:40 Uhr bearbeitet
Kai Havertz |#1889
24.05.2020 - 08:41 Uhr
Zitat von StewieGriffin

Kai hat aber auch wörtlich gesagt dass er Leverkusen dankbar ist, und vor den ganzen wichtigen Spielen er sich nicht dazu äußern will.
Ich denke dass das schon relativ weit ist, egal mit welchem Verein.

Ich persönlich halte von solchen Parolen nicht viel. Wenn ein Spieler wechseln will, ist das sein gutes Recht. Wenn er dazu schon einen neuen Verein hat, dann macht es offiziell. Gerade diese Saison, wo Fans nicht mal pfeifen können oder ähnliches. Unser einer würde seinen Arbeitgeber auch wechseln, wenn das Gehalt höher wäre und zudem eine bessere Perspektive geboten wird zwinker

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Kai Havertz |#1890
24.05.2020 - 08:47 Uhr
Zitat von ElPresidente585
Zitat von DonChris

Zitat von Eloyar

Zitat von HaberlandElf

Schon immer wieder amüsant, wie hasszerfressen Bayern eingeschätzt wird. Würde mich mal interessieren, welche Vereine denn besser sind. ManCity steht vor einer CL Sperre und spielt keine besonders gute Saison, PSG hat Probleme mit dem FF und ist immer wieder wegen Interna negativ in den Schlagzeilen, Barca hat teure Ladenhüter auf der Payroll und lässt überhaupt keine Linie mehr bei der Kaderplanung erkennen, einzig Liverpool und Real lass ich von mir aus noch gelten. Wobei man bei Erstgenannten auch abwarten muss, solange zählen sie eben noch nicht wieder zu den Top Tier. Außerdem weiß man auch nicht, wie viel von Klopps Wirken abhängt. Real ist immer noch im Umbruch, da weiß man auch nicht zu 100 % wo die Reise hingeht. Diese Saison war eine ziemliche Achterbahnfahrt. Bayern braucht sich vor den Vereinen wahrlich nicht verstecken, erst recht, wenn Sané noch dazu kommt. Aber ob Havertz finanziell realisierbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Solange Müller weiterhin herausragend performt, steht man auch nicht unter Zugzwang.

Da fehlt einigen leider die nötige Objektivität. Bayern zählt nun mal zu den Top 5 Adressen im Weltfussball. Ob man es wahr haben will oder nicht. Ich mag diesen Verein auch nicht. Sehe aber rein sportlich aktuell keinen besseren Verein. Die Krise hat ihre finanzielle Lage im Vergleich zu den anderen sicherlich nicht verschlechtert.
Die Frage ist, ob sie bereit sind die Forderung für Kai zu bezahlen. Ich glaube eher nicht. Glaube aber auch nicht dass es ein anderer Verein machen wird. Entweder werden wir deutlich von unserer Forderung abweichen müssen, oder wir halten ihn noch ein Jahr und bekommen dann nächste Saison noch viel weniger Geld. Und vielleicht zudem einen unzufriedenen Spieler. Die Situation kennt man ja. Für mich hörte sich das gestern sehr nach Abschied an. Er will unbedingt den nächsten Schritt machen hab ich das Gefühl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.