| Geburtsdatum | 11.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Arsenal |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Premier League | 1 | 1 | - | |
![]() | Community Shield | 1 | 1 | - | |
Kai Havertz
15.10.2016 - 20:11 Uhr
01.10.2019 - 23:19 Uhr
Zitat von leverkusener04
Finde es unfair jetzt nur auf Havertz rumzuhacken. Klar ist er weit weg von der Topform. Allerdings performen andere auch nicht besser. Insbesondere unser Rekordneuzugang. Da kann Havertz aktuell eben nicht herausstechen.
Finde es unfair jetzt nur auf Havertz rumzuhacken. Klar ist er weit weg von der Topform. Allerdings performen andere auch nicht besser. Insbesondere unser Rekordneuzugang. Da kann Havertz aktuell eben nicht herausstechen.
100% agree. Diese ewige schwarz weiß Denken nervt gewaltig....
Bei Havertz scheint bei einigen das Mesut-Özil-Syndrom zu greifen: spielt er gut, ist er cool und abgezockt. Spielt er schlecht, hat er keinen Bock mehr und ist mit dem Kopf schon in München...
01.10.2019 - 23:34 Uhr
Akzeptiert doch einfach, dass wir eine Klasse unter Juventus Turin agieren. Und entsprechend gegen sie verlieren können, wenn wir keinen guten Tag haben/keine passende Spielweise gegen sie finden. Wenn ihr das nicht akzeptieren könnt, wundert euch nicht, wenn Spieler es ebenfalls nicht akzeptieren können und den Verein verlassen, um zu Erfolgsvereinen mit Erfolgsspielern und Erfolgsfans zu gehen, bei denen Erfolg garantiert ist. Wer Spaß daran hat...
Das war von allen heute keine gute Mannschaftsleistung. Und in dieser Form hat keiner der Spieler etwas bei Clubs, die über uns stehen, zu suchen. Wer meint, er wäre zu etwas Besserem berufen, der kann gehen, wenn er einen passenden Verein gefunden hat. Wir haben genügend viele gute Spiele gemacht, um den Spielern eine interessante spielerische Perspektive mit guten Mitspielern zu bieten (vom eingekauften Potential im Kader ganz zu schweigen).
Zu den Leistungen von Havertz: Ich finde ihn nicht wesentlich schlechter als in der letzten Saison. In der letzten Rückrunde spielten in den guten Spielen alle guten Fußball. In den schlechten Spielen und in der Hinrunde zeigte er zwar seine fußballerischen Qualitäten und seine Effektivität vor dem Tor, aber das hat er in dieser Saison auch schon geschafft.
Lässige Spielweise: Wen interessiert das?
-> https://www.youtube.com/watch?v=7dd1oIcOveM

Das war von allen heute keine gute Mannschaftsleistung. Und in dieser Form hat keiner der Spieler etwas bei Clubs, die über uns stehen, zu suchen. Wer meint, er wäre zu etwas Besserem berufen, der kann gehen, wenn er einen passenden Verein gefunden hat. Wir haben genügend viele gute Spiele gemacht, um den Spielern eine interessante spielerische Perspektive mit guten Mitspielern zu bieten (vom eingekauften Potential im Kader ganz zu schweigen).
Zu den Leistungen von Havertz: Ich finde ihn nicht wesentlich schlechter als in der letzten Saison. In der letzten Rückrunde spielten in den guten Spielen alle guten Fußball. In den schlechten Spielen und in der Hinrunde zeigte er zwar seine fußballerischen Qualitäten und seine Effektivität vor dem Tor, aber das hat er in dieser Saison auch schon geschafft.
Lässige Spielweise: Wen interessiert das?
-> https://www.youtube.com/watch?v=7dd1oIcOveM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berbo91 am 01.10.2019 um 23:40 Uhr bearbeitet
01.10.2019 - 23:37 Uhr
Ich fand ihn heute eigentlich soweit ganz gut. Grade mit Aranguiz ein paar schöne Spielzüge initiiert (soweit das gegen Juve möglich war). Ich finde man merkt ihm an, das ihm der kongeniale Partner, der einst Brandt war, fehlt. Da fehlt einfach der Partner zum zocken. Hoffe das Verständnis mit Amiri und/oder Demirbay wächst dahin.
Das er mit dem Kopf woanders ist, finde ich eine fiese Unterstellung. Das der Junge nicht will oder schleifen lässt konnte ich heute oder auch gegen Augsburg nicht beobachten. Und das er nach dem Fabeljahr evtl. einen Durchhänger hat ist doch mehr als verständlich. Das ist jetzt sicherlich keine leichte Phase für ihn, aber ich bin mir sicher er wird daran wachsen!
Das er mit dem Kopf woanders ist, finde ich eine fiese Unterstellung. Das der Junge nicht will oder schleifen lässt konnte ich heute oder auch gegen Augsburg nicht beobachten. Und das er nach dem Fabeljahr evtl. einen Durchhänger hat ist doch mehr als verständlich. Das ist jetzt sicherlich keine leichte Phase für ihn, aber ich bin mir sicher er wird daran wachsen!
02.10.2019 - 04:58 Uhr
Unser einziger ansatzweise gelungener und gefährlicher Spielzug lief über ihn, kurz nach dem Anpfiff (edit : ,der zweiten Halbzeit) falls ich mich nicht irre. Alles andere war nicht der Rede wert.
Er hat eine kleine Schaffenskrise, die vollkommen normal für sein Alter ist und bekommt leider durch die Unfähigkeit seiner Mitspieler auch sein Fett weg bei einigen Fans. Da muss er halt auch durch als junger Spieler und daraus lernen.
Seitdem Brandt weg ist, fehlt ihm ein Spielpartner, mit dem er harmonieren kann. Mit Bella funktioniert es selten und mit Volland etwas besser.
Es bleibt nur zu hoffen, dass ihn seine Mitspieler mehr unterstützen und er eine anständige Saison spielt, im Interesse des ganzen Vereins, sowohl was das Sportliche angeht, als auch das Finanzielle. WEnn ich mir vorstelle, dass so ein genialer und talentierter Spieler eine schlechte Saison spielt und dann unter Wert verkauft wird und möglicherweise auch noch dort landet, wo er nicht landen darf, dann krieg ich die Krise, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber schön positiv bleiben. Du packst das Kai.
Er hat eine kleine Schaffenskrise, die vollkommen normal für sein Alter ist und bekommt leider durch die Unfähigkeit seiner Mitspieler auch sein Fett weg bei einigen Fans. Da muss er halt auch durch als junger Spieler und daraus lernen.
Seitdem Brandt weg ist, fehlt ihm ein Spielpartner, mit dem er harmonieren kann. Mit Bella funktioniert es selten und mit Volland etwas besser.
Es bleibt nur zu hoffen, dass ihn seine Mitspieler mehr unterstützen und er eine anständige Saison spielt, im Interesse des ganzen Vereins, sowohl was das Sportliche angeht, als auch das Finanzielle. WEnn ich mir vorstelle, dass so ein genialer und talentierter Spieler eine schlechte Saison spielt und dann unter Wert verkauft wird und möglicherweise auch noch dort landet, wo er nicht landen darf, dann krieg ich die Krise, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber schön positiv bleiben. Du packst das Kai.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farbenstadt_I am 02.10.2019 um 05:06 Uhr bearbeitet
02.10.2019 - 11:59 Uhr
Hab ihn eigentlich ganz gut gesehen gestern. Hat seinen Stiefel runtergespielt und auch defensiv etwas mehr Biss als zuletzt gezeigt. Also für seine Verhältnisse.
Ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner dass ihm auch einfach etwas die Partner fehlen, mit denen er per Kurzpass schnell kombinieren kann.
Hatte kaum Ballverluste, aber es kam halt auch kaum mal was Zählbares raus. Der große Initiator ist eben auch einfach nicht. Er muss halt in gefährlichen Räumen angespielt werden und dann kann er seine Stärken im Abschluss ausspielen.
Ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner dass ihm auch einfach etwas die Partner fehlen, mit denen er per Kurzpass schnell kombinieren kann.
Hatte kaum Ballverluste, aber es kam halt auch kaum mal was Zählbares raus. Der große Initiator ist eben auch einfach nicht. Er muss halt in gefährlichen Räumen angespielt werden und dann kann er seine Stärken im Abschluss ausspielen.
06.10.2019 - 10:58 Uhr
Unterirdisch für seine Verhältnisse. Mach vorne kommt fast nichts und defensiv noch weniger. Leider fehlen die Alternativen um ihn draußen zu lassen....
06.10.2019 - 12:09 Uhr
Ich hoffe er unterschreibt schon im Winter für Verein XY und bleibt dann noch bis Sommer. Der scheint im Kopf nicht frei zu sein.
06.10.2019 - 12:16 Uhr
Gehört für mich mal 2-3 Spiele auf die Bank. Man hofft zwar bei ihm immer, das der Knoten platzt aber momentan hat er keine Berechtigung auf den Startelfplatz.
06.10.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von Basilikum
Unterirdisch für seine Verhältnisse. Mach vorne kommt fast nichts und defensiv noch weniger. Leider fehlen die Alternativen um ihn draußen zu lassen....
Hätte Volland seinen Weltklassepass zum Schluss verwertet, wäre er wieder der Heilsbringer gewesen. So ist das hier im Forum, ein Spieler wird schnell vom Saulus zum Paulus und umgekehrt.
Havertz wird mittlerweile vom Gegner ganz anders wahrgenommen und es wird offensichtlicherweise versucht ihn aus dem Spiel zu nehmen, was trotzdem nie ganz funktioniert, eben weil Havertz ein überragender Kicker ist. Wie von Vorrednern bereits erwähnt, fehlt es noch an anderen Strippenziehern in unserem Spiel, so dass sich der Gegner nicht so auf Havertz einschießen kann. Letzte Rückrunde war das Brandt. Jetzt scheint Amiri vermehrt in diese Rolle zu wachsen. Je mehr Amiri in unser Spiel integriert ist, desto mehr Freiräume bekommt Havertz und desto augenscheinlich bessere Leistungen zeigt er. Ich finde, dass bei ihm die Kurve merklich nach oben geht.
06.10.2019 - 12:25 Uhr
Findes es richtig schräg wie hier über ihn geschrieben wird und bin auch der Meinung dass hier Stimmung sehr kurzsichtig gemacht wird.
Ich nenne da 3 Aktionen und ich bin mir zu 100% sicher dass alle hier weiter Gottesanbetung betreiben. Gegen Moskau spielt er "schlecht" und hat 2 mega Chancen, macht er die ändert sich die Wahrnehmung wieder komplett.
Gestern mMn auch kein so schlechtes Spiel wie hier alle behaupten. Die Chance von Volland in der 90 Minuten Weltklasse mal wieder eingeleitet. Fällt da das Tor sitzen hier wieder alle und sagen dass es nicht geil aber gut war. Uns fehlt momentan etwas die Kreativität im Mittelfeld, darunter leidet er. Denn das ist nicht sein Department. Er ist ein Abschlussstarker MF. Wenn man ihn wieder in die Positionen bringt dann knallt es auch wieder. Ansonsten einfach immer eine Bereicherung. Verstehe nicht warum der hier so gebasht wird. Jetzt soll er schon im Winter weg...meine Güte.
Ich nenne da 3 Aktionen und ich bin mir zu 100% sicher dass alle hier weiter Gottesanbetung betreiben. Gegen Moskau spielt er "schlecht" und hat 2 mega Chancen, macht er die ändert sich die Wahrnehmung wieder komplett.
Gestern mMn auch kein so schlechtes Spiel wie hier alle behaupten. Die Chance von Volland in der 90 Minuten Weltklasse mal wieder eingeleitet. Fällt da das Tor sitzen hier wieder alle und sagen dass es nicht geil aber gut war. Uns fehlt momentan etwas die Kreativität im Mittelfeld, darunter leidet er. Denn das ist nicht sein Department. Er ist ein Abschlussstarker MF. Wenn man ihn wieder in die Positionen bringt dann knallt es auch wieder. Ansonsten einfach immer eine Bereicherung. Verstehe nicht warum der hier so gebasht wird. Jetzt soll er schon im Winter weg...meine Güte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland