Griechenland

Kafenio (#9)

16.05.2012 - 15:20 Uhr
Kafenio (#9) |#21
17.05.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von kosta_18:
http://www.youtube.com/watch?v=8LSHJsUUdqs

Das wars dann wohl mit Fußball für ihn :/:
Kafenio (#9) |#22
18.05.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von Greeko:
Zitat von kosta_18:
http://www.youtube.com/watch?v=8LSHJsUUdqs

Das wars dann wohl mit Fußball für ihn :/:

Freut mich für ihn, fußballerisch ging ja schon etwas länger nichts mehr, jetzt kann er wenigstens für lau trinken und feiern, da muss er nur aufpassen, dass er nicht sein bester kunde wird

•     •     •

P.A.O.K 19/26
Kafenio (#9) |#23
18.05.2012 - 20:15 Uhr
eleftheria's zweite probe in baku

http://www.youtube.com/watch?v=7TEg9tkHUUo&feature=related

die lange hose ist schon mal weg...behält sie den rhythmus bei dann steht sie am dienstag beim halbfinale nackig auf der bühne :D :p
Kafenio (#9) |#24
18.05.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von gate21:
eleftheria's zweite probe in baku

http://www.youtube.com/watch?v=7TEg9tkHUUo&feature=related

die lange hose ist schon mal weg...behält sie den rhythmus bei dann steht sie am dienstag beim halbfinale nackig auf der bühne :D :p

"Nackig" wollen wir aber nicht, killt die Libido (imho , obwohl Geschmackssache).

Hier im zweiten Vid das du gepostet hast realisiere ich gerade...poly tapa h Eleftheria , ena metro k ena pouro wie man in GR sagt :p

Nichtsdestotrotz Respekt meinerseits für die Kurzen, können an der Stange geschmeidiger "rumturnen" ;)

Der Song ansich ist..."für die Löwen" (gia ta liontaria ) :ugly , nicht das uns das interessiert, bloße Feststellung.

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Kafenio (#9) |#25
19.05.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von bsportsconsulting:
Also nach der freundlichen Begrüßung durch den neuen Paten und dem Hinweis darauf das mein Fred überflüssig ist nun hier die Frage.

Who the ***** will be in Warzawa???

Lasst uns mal nen bissel organisieren...

wäre dabei gewesen.. wenn da die prüfungen nicht wären. freitag 8. juni 16:30-17:30 schreib ich gerade eine.. EM beginn 18:00 :ugly
Kafenio (#9) |#26
19.05.2012 - 13:53 Uhr
zum glück bin ich in 10 minuten zu hause. somit verpasse ich nichts :p
Kafenio (#9) |#27
19.05.2012 - 13:56 Uhr
Was machst du bitte zu Hause?

Wills du danach nicht an dem obligatorischen Autocorso mitmachen?

•     •     •

Weitergehn
Kafenio (#9) |#28
19.05.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
ΜΑΘΕ ΤΙ ΕΙΝΑΙ O ΣΥΡΙΖΑ ΠΡΙΝ ΕΙΝΑΙ ΑΡΓΑ...

ΕΛΛΗΝΑ ΞΕΡΕΙΣ ΤΙ ΑΚΡΙΒΩΣ ΕΙΝΑΙ ΑΥΤΟ ΤΟ ΕΚΤΡΩΜΑ; ΙΣΩΣ ΔΕΝ ΞΕΡΕΙΣ ΚΑΙ ΤΟ ΨΗΦΙΣΕΣ ΑΠΟ ΑΝΤΙΔΡΑΣΗ.ΜΑΘΕ ΑΔΕΡΦΕ ΟΤΙ ΕΙΝΑΙ ΕΝΑ ΜΟΡΦΩΜΑ ΑΠΟΤΕΛΟΥΜΕΝΟ ΑΠΟ ΠΟΛΛΕΣ ΑΝΑΡΧΟΑΡΙΣΤΕΡΕΣ ΟΜΑΔΕΣ, ΜΕ ΜΙΣΟΣ ΚΑΤΑ ΤΟΥ ΠΑΤΡΙΩΤΙΣΜΟΥ, ΤΗΣ ΠΙΣΤΕΩΣ, ΣΗΜΑΙΑΣ, ΤΩΝ ΕΙΚΟΝΩΝ, ΤΗΣ ΤΑΞΗΣ, ΤΟΥ ΣΤΡΑΤΟΥ, ΤΗΣ ΕΛΛΗΝΙΚΟΤΗΤΑΣ ΜΑΚΕΔΟΝΙΑΣ-ΘΡΑΚΗΣ, ΚΑΙ ΟΤΙ ΕΧΕΙ ΣΧΕΣΗ ΜΕ ΤΑ ΙΕΡΑ ΚΑΙ ΟΣΙΑ ΤΟΥ ΕΘΝΟΥΣ ΜΑΣ. ΖΗΤΑ ΓΑΜΟ ΟΜΟΦΥΛΟΦΙΛΩΝ, ΚΑΤΑΡΓΗΣΗ ΘΡΗΣΚΕΥΤΙΚΟΥ ΟΡΚΟΥ, ΝΟΜΙΜΟΠΟΙΗΣΗ ΟΛΩΝ ΤΩΝ ΛΑΘΡΟΜΕΤΑΝΑΣΤΩΝ.ΔΙΕΔΩΣΕ ΤΟ ΠΑΝΤΟΥ

Unübersetzt, politische Propaganda und nur in Caps... Jackpot geknackt, würde ich mal sagen... :rolleyes
Kafenio (#9) |#29
19.05.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von Ody_PAO:

vll das spiel mit 5-6 weiteren griechen schauen? :p

autocorso ist sowieso schon geplant ;)
Kafenio (#9) |#30
19.05.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von Ody_PAO:

vll das spiel mit 5-6 weiteren griechen schauen? :p

autocorso ist sowieso schon geplant ;)

Dir sei verziehen :p

•     •     •

Weitergehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.